Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so viel i weiß habns an neuen downhill eingebaut, soll recht heftig sein, a kollege hat schon albträume deswegen... :D

aja und wie´s momentan ausschaut dürfts in da nacht gscheid schüttn hab i so das gefühl! momentan alles schwarz über villach und umgebung!

Geschrieben

i fong moi on: di modifizierte strecke is ganz nett, die erste zusatzschleife umsonst aber alles in allem ok.

irgendwie hob is gestern scho gwusst das es auch am vormittag scho regnen wird - neue bremsbelege hi und vo - zur gänze weg!

mitn rennen selbst eher unzufriedn, bergauf oafoch nix weitergonga. hilft nid.

@joho: sorry für di flasche, hoff es hod nid euzu weh don!! hob eigentlich nid damit grechnet das i triff ;)

Geschrieben

strecke is ganz nett, aber für die ÖM näxtes jahr find i sie trotzdem noch zu leicht. rennen a ok, endlich wiedermal gscheid gatschig, schon lang nimma ghabt :D

die Elite am Nachmittag hatte schon wieder recht trockene Bedingungen, Federspiel gleich in der ersten Runde mit einer minute Vorsprung - is denk i bis zum schluss gleich geblieben. dahinter Wieltschnig vor Thöni und Hochenwarter Uwe, der lange Zeit an 2ter stelle lag. nit ganz so schnell Österreichs Olympiahoffnung für Peking, i glaub jeder weiß wen i mein... ;)

interessant auch dass meinen Beobachtungen zufolge die meisten Eliteracer die steile abfahrt per pedes absolviert habn, während die meisten Sporties am VM waghalsig runterbretterten :toll:

Meine Bremsen a komplett weg, heut war i saufroh über die Discs, wunder mi aber dass immer noch recht viele ohne deren unterwegs sin.

special thanx an joho für die perfekte Betreuung ;)

greetz mm

Geschrieben
strecke is ganz nett, aber für die ÖM näxtes jahr find i sie trotzdem noch zu leicht

find ich nicht...

eine kurze harte passage, eine kurzes stück zu laufen, sonst ein super flüssiger kurs mit kurzen harten anstiegen. ich hab super gfundn :toll:

Geschrieben

"leicht" is vielleicht das falsche wort, find aber dass der lange asphalt anstieg und a des asphaltstück inklusive wiese kurz vorm ziel für a ÖM nit ganz passend sin.

leicht is sie nit die strecke, da hast sicher recht, heut wieder gmerkt... :f:

Geschrieben

...also mir hat der kurs sehr gut gefallen! war aber froh, dass ich die "überhängende" passage nicht fahren musste. :( ...zum thema bremsen. hatte mit meinen vbrakes überhaupt keine probs :D

lg

alberto!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...