Simon Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Gehts halt heut amal ned gurgln, es zwa Doddln :D Zitieren
storck Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Gehts halt heut amal ned gurgln, es zwa Doddln :D do red da richtige :s: du trau di lieba wieda moi zu an rennen :devil: Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 so viel i weiß habns an neuen downhill eingebaut, soll recht heftig sein, a kollege hat schon albträume deswegen... aja und wie´s momentan ausschaut dürfts in da nacht gscheid schüttn hab i so das gefühl! momentan alles schwarz über villach und umgebung! Zitieren
Simon Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 du trau di lieba wieda moi zu an rennen :devil: Ich fahr eh jedes verdammte WE, aber halt ned mit Dir Zitieren
storck Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 i fong moi on: di modifizierte strecke is ganz nett, die erste zusatzschleife umsonst aber alles in allem ok. irgendwie hob is gestern scho gwusst das es auch am vormittag scho regnen wird - neue bremsbelege hi und vo - zur gänze weg! mitn rennen selbst eher unzufriedn, bergauf oafoch nix weitergonga. hilft nid. @joho: sorry für di flasche, hoff es hod nid euzu weh don!! hob eigentlich nid damit grechnet das i triff Zitieren
Simon Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Dem Joho ghört eh a Floschn :D Ergebnisse??? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 strecke is ganz nett, aber für die ÖM näxtes jahr find i sie trotzdem noch zu leicht. rennen a ok, endlich wiedermal gscheid gatschig, schon lang nimma ghabt die Elite am Nachmittag hatte schon wieder recht trockene Bedingungen, Federspiel gleich in der ersten Runde mit einer minute Vorsprung - is denk i bis zum schluss gleich geblieben. dahinter Wieltschnig vor Thöni und Hochenwarter Uwe, der lange Zeit an 2ter stelle lag. nit ganz so schnell Österreichs Olympiahoffnung für Peking, i glaub jeder weiß wen i mein... interessant auch dass meinen Beobachtungen zufolge die meisten Eliteracer die steile abfahrt per pedes absolviert habn, während die meisten Sporties am VM waghalsig runterbretterten Meine Bremsen a komplett weg, heut war i saufroh über die Discs, wunder mi aber dass immer noch recht viele ohne deren unterwegs sin. special thanx an joho für die perfekte Betreuung greetz mm Zitieren
Julian Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 strecke is ganz nett, aber für die ÖM näxtes jahr find i sie trotzdem noch zu leicht find ich nicht... eine kurze harte passage, eine kurzes stück zu laufen, sonst ein super flüssiger kurs mit kurzen harten anstiegen. ich hab super gfundn Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 "leicht" is vielleicht das falsche wort, find aber dass der lange asphalt anstieg und a des asphaltstück inklusive wiese kurz vorm ziel für a ÖM nit ganz passend sin. leicht is sie nit die strecke, da hast sicher recht, heut wieder gmerkt... :f: Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Online Ergebnisse ? http://sc.mtb.mirnock.at/ - dann rechts oben "downloads" Zitieren
storck Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 wie vü rundn hod di elite eigentlich zrukglegt??? Zitieren
alberto Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 ...also mir hat der kurs sehr gut gefallen! war aber froh, dass ich die "überhängende" passage nicht fahren musste. ...zum thema bremsen. hatte mit meinen vbrakes überhaupt keine probs lg alberto!!! Zitieren
sushi Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Dem Joho ghört eh a Floschn :D Seids net frech, gell Burschen? Zitieren
storck Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Seids net frech, gell Burschen? jo mama :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 jo mama :devil: Beim besten Willen nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.