Boschl Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ... dann iss mehr Reis und Hund aus dem WOK ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Nyx is gangen!! Des ganze Strassen-Rennenfahren mit euch, is für solche Variationen des Radsportes leider nicht sehr förderlich!! Die XC-Spritzigkeit is dahin, und man steht nach zwei Runden wie ein Doppler!! Aber jetzt sind ja genug XC´s, zum Glück!! Somit sollte das jetzt immer besser gehen! i sag´s ja der Wintercup muss auch im Sommer ausgetragen werden :s: Zitieren
womanizer Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Herren Elite: 1. Soukop 2. Weiss 3. Bishop 4. Metzler 5. Markt 6. Rametsteiner 7. Hall 8. Kircher 9. Friberg 10. Melts Kurs war wieder mal ein Genuss. Ziemlich tief und kraftraubend. Und alles war trotz leicht schmieriger Verhältnisse zu fahren. Ruine war nett zu fahren. Echt da totale Spass. :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Die China Girls waren irre drauf! Ich hab denen aus 30cm Abstand permanent in die Augen geblitzt - die haben mich nicht mel im Unterbewusstsein registriert! Da hätte ich mich nackt davor werfen können - die hätten nen Bunnyhop dürber gemacht und wären weitergefahren onhe zu zucken! Sehr geil anzuschauen! Selbst nach dem Sturz beim Schlossgraben war die nicht ein bisschen irritiert!! Und schauts euch mal die Beine der Ladys an! http://img112.imageshack.us/img112/9332/img5204fo1.jpg http://img339.imageshack.us/img339/4940/img5304lf4.jpg http://img339.imageshack.us/img339/6579/img5307iy8.jpg Zitieren
bikeprincess Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 die sind echt arg...die sind sogar beim höhlenloch alles gfahrn... und schnell warens auch...vorallem die erste...!!! Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 die oberschenkel :eek: Kannst Du da nicht mithalten??? Zitieren
Nox Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Kannst Du da nicht mithalten??? puh, na, aber darauf bin ich eh net heiß Zitieren
sushi Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Gibt's da irgendwo Ergebnisse? Auf der Windhaagerseite find ich nix. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 @Jürgen: die Bikerei-Juniorin is toll gefahren!! Leider weiß ich den Namen nicht auf Anhieb, aber das war wirklich fein anzuschaun!! Unser Mädl heißt Rima Arko und die ist wirklich sehr gut unterwegs momentan. Hat jemand vielleicht Bilder von unseren Youngsters, wäre sehr dankbar darüber. Bzw. Ergebnisse wären auch ned schlecht zum nachlesen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 @Jürgen: die Bikerei-Juniorin is toll gefahren!! Leider weiß ich den Namen nicht auf Anhieb, aber das war wirklich fein anzuschaun!! Unser Mädl heißt Rima Arko und die ist wirklich sehr gut unterwegs momentan. Hat jemand vielleicht Bilder von unseren Youngsters, wäre sehr dankbar darüber. Bzw. Ergebnisse wären auch ned schlecht zum nachlesen Ich such mal nach Bildern wenn ich Zeit hab! Zitieren
sushi Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Was ich mich frag: was törnt da mehr ab? Die (nicht mehr vorhandenen) Baumwollhandschuhe, oder die (vielleicht auch Baumwoll-?)unterhosen, die sie echt immer drunter anhaben Zitieren
Gast Flo Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Was ich mich frag: was törnt da mehr ab? Die (nicht mehr vorhandenen) Baumwollhandschuhe, oder die (vielleicht auch Baumwoll-?)unterhosen, die sie echt immer drunter anhaben Nicht nur Chinesen fahren mit Unterhosen, auch ein sehr bekannter Bikeboarder fährt immer mit Unterflacke Zitieren
sushi Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Nicht nur Chinesen fahren mit Unterhosen, auch ein sehr bekannter Bikeboarder fährt immer mit Unterflacke Was glaubst, werde ich jetzt fragen? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Ich vermute mal dass der Simon mit Feinripp fährt! :devil: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Was glaubst, werde ich jetzt fragen? Also - ich nicht - dafür aber....... Zitieren
sushi Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Also, der womanizer kanns nicht sein, denn als er bei mir eine Runde gedreht hat, hat er seine Shorts unübersehbar mitten auf dem Badezimmerboden "deponiert" Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Vom Herren Womanizer habe ich ein Beweisfoto dass er ohne fährt! http://img391.imageshack.us/img391/5826/img5860zb1.jpg Zitieren
Gast Flo Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Also, der womanizer kanns nicht sein, denn als er bei mir eine Runde gedreht hat, hat er seine Shorts unübersehbar mitten auf dem Badezimmerboden "deponiert" Vom Herren Womanizer habe ich ein Beweisfoto dass er ohne fährt! Naja, *räusper* - ich sag jetzt nichts mehr dazu Zitieren
Nox Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Was ich mich frag: was törnt da mehr ab? Die (nicht mehr vorhandenen) Baumwollhandschuhe, oder die (vielleicht auch Baumwoll-?)unterhosen, die sie echt immer drunter anhaben mich wundert ja, dass sie jetzt keine weißen handschuhe mehr anhaben, in der aktuellen bike sport news ausgabe steht noch, dass sie die gerne tragen, weil man sie nach ein paarmal wegwerfen kann *gg* Zitieren
sushi Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Na gut, ich geh jetzt schlafen und werd an der Lösung grübeln (über Nacht oder so...) ?!? Hab ja nach meinem Rennen getan was jeder Racer gern tut, wenn er total peckt nach 6 h fahren (3 Bike, 3 Auto) nach Hause kommt: aufräumen, Kind duschen, kochen, Wäsche machen :s: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Na gut, ich geh jetzt schlafen und werd an der Lösung grübeln (über Nacht oder so...) ?!? Hab ja nach meinem Rennen getan was jeder Racer gern tut, wenn er total peckt nach 6 h fahren (3 Bike, 3 Auto) nach Hause kommt: aufräumen, Kind duschen, kochen, Wäsche machen :s: Du warst wohl auch da? HAben uns leider nicht gesehen! Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Vom Herren Womanizer habe ich ein Beweisfoto dass er ohne fährt! http://img391.imageshack.us/img391/5826/img5860zb1.jpg zahlen die beim mitbwerber so schlecht, dass der herr womanizer nix mehr isst ? @iwo: und wie vielter bist geworden ? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Ich vermute mal dass der Simon mit Feinripp fährt! :devil: Feinripp Ruderunterleiberl und Stringtanga Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 zahlen die beim mitbwerber so schlecht, dass der herr womanizer nix mehr isst ? Da bin ich ma nimma sicher was weniger wiegt das Bike oder er Oida der Hund ist auszaht -> gemeint ! P.S. Dem passt ka Unterwäsch ..der kann ja an String als Bademantel verwenden *duckundrenn* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.