lukasleitner Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 start normalerweise so ca. zwischen halb fünf und fünf...selten daß früher gestartet wird - (angaben sind ohne gewähr!!!) Zitieren
Simon Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 Für näxte Woche meld ich mich wieder an!! Versprochen, das Sommertief ist überwunden!! Zitieren
Simon Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 darf man ohne lizenz mit fahren ? DER große, tolle, schöne, potente, ....... , erhabene Ducatus braucht doch keine Lizenz, oder ?!!!! :s: ..... Du sturer Sautrottl ...... :s: :devil: :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Rennen war heute für mich grenzwertig, habe mich fast :k: 43 km/h Schnitt, aber wenigstens ein paar Fans waren vor Ort. Sechster bin i grad noch geworden :f: Und das erste mal ein Sport Nora Fahrer am Start das nächste mal fahrts ein bisserl langsamer, dann geht sichs vielleicht auch aus, dass ich nicht erst zur auslaufrunde zuschauen kommen kann :s: Zitieren
Simon Geschrieben 1. August 2007 Autor Geschrieben 1. August 2007 .... ich wäre ja gerne gefahren, hab aber kurzfristig einen Auslandseinsatz dazwischen bekommen! Schaas!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 .... ich wäre ja gerne gefahren, hab aber kurzfristig einen Auslandseinsatz dazwischen bekommen! Schaas!! na hoffentlich lass beim 4er kan schass :s: :k: Zitieren
lukasleitner Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 .... ich wäre ja gerne gefahren, hab aber kurzfristig einen Auslandseinsatz dazwischen bekommen! Schaas!! na viel spaß! hoffe wir sehen uns nächstre woche oder dann beim finale am 15.08 lg luki Zitieren
NoWin Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Wetter scheint morgen zu passen, mein Übergewicht auch, daher heißts hinhalten Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 Seitdem ich wieder malurchen darf/ muss/ soll ..... geht si des bei mir nimma aus!! Darum ohne mich!! ... have fun!! Zitieren
NoSe Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Bin dabei - könnt spannend werden Für wen wird der KarlS den Sprint anfahren und wer wird beim Duell ClemenS und Nimmnix die Nase vorne haben? Zitieren
lukasleitner Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 wenns wetter hält komm ich auch...allerdings sichere ich das feld nach hinten ab :f: Zitieren
NoSe Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ist der aus USA zurückgekehrte auch dabei? Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 ist der aus USA zurückgekehrte auch dabei? .. kommt erst morgen, glaub ich Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Bin dabei - könnt spannend werden Für wen wird der KarlS den Sprint anfahren und wer wird beim Duell ClemenS und Nimmnix die Nase vorne haben? Da Karl hat für den Clemens den Sprint angeführt, hat aber nyx gebracht :devil: 1. Lechner 2. Selzer 3. Willinger Knapp aber doch, Entscheidung ist erst in der letzten Wertung gefallen :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 Hat wer ein Programm für nächsten Mittwoch? Da is ja das Jubiläumsrennen über 70 Runden :f: Ich bin gstellt!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Hat wer ein Programm für nächsten Mittwoch? Da is ja das Jubiläumsrennen über 70 Runden :f: Ich bin gstellt!! Ja - das Jubiläumsrennen 100 Jahre Roland Garber Wär nett. Aber wegen dem Rennen den ganzen Feiertag in der Stadt verschxxen taugt mir auch nicht wo richtig. viel Spass Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 Wann is Start??? Das sollte eine Ehre für Dich sein, und Du redst von Zeit verbrunzn!! :s: Reiß Di zam!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Wann is Start??? Das sollte eine Ehre für Dich sein, und Du redst von Zeit verbrunzn!! :s: Reiß Di zam!! Natürlich. Ich fühle mich eh geehrt. Erbitte daher die Duldung meiner Absenz infolge unwürdiger Form. m.f.G. Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 ... das Zeug heißt Absinth :devil: Wann is Start?!!! :s: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Wann is Start?!!! :s: bin ich der Herold? Zitieren
Simon Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 Startzeit: im Anschluss an die Nachwuchskategorien (ca. 17.30h) :aetsch: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Startzeit: im Anschluss an die Nachwuchskategorien (ca. 17.30h) :aetsch: ...um die Zeit bin ich schon längst im Öl... Zitieren
hermes Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 bin ich der Herold? bin ich die erold wenn schon, denn schon. der herr nowin hat was von ca. 16:00 erzählt wenn nicht, kann er wenigstens ein bisserl länger ausschlafen Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Startzeit ist frühestens 16h30, spätestens 17h30 Zitieren
Simon Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 ... 100,5km, Grüß Gott :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.