Zum Inhalt springen

Schlösser von Onguard


Gast bongo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute ein OnGuard Brute (höchste Sicherheitsstufe von OnGuard) für meine Freundin bekommen. Das Teil ist echt massiv (2,4kg). Der Schlüssel sieht genauso aus wie der von meinem Pit Bull Mini (zweithöchste Sicherheitsstufe).

Ich bevorzuge wegen dem Gewicht trotzdem mein PitBull Mini. Durch die geringe Länge macht man es zudem Dieben schwerer Werkzeuge anzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Welch Unglück heut mir widerfahren!

 

Voller Hoffnung besuchte ich den Bikestore.cc in der Perfektastraße und stellte mit Entsetzen fest, dass das von mir gewünschte Schloss leider nicht lagernd war.

 

Mein Appell an euch: Welch gütiger Händler im Raume Wien führt ein üppiges Sortiment an OnGuard Schlössern?

 

Verbleibe mit Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und zu Postern wie NOC: Wenn du nicht etwas zum Thema beitragen kannst, dann halte die Klappe und beleidige die anderen nicht. Wie du zu dem Schuss gekommem bist, dass ich ein Fahrraddieb bin, weil ich um RAt beim KAuf eines Schlosses geben habe, weiss ich nicht. Offensichltlich bist du vewirrt, ich würde sagen ein PSYCHOPAT, der andere beledigt und belästigt. Du solltest geschwind zum PSYCHIATER. Aber ich bezweifle, dass man dir hilft, vielleicht nur durch SICHERHEITVERWAHRUNG. :rofl:

Also bitte,kan Humor? :f: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Krull

 

Danke, wäre aber sicher nicht schlecht wenn ich mir das Schloss vorher anschauen könnte wegen der Größe. Hast du bis jetzt mit dem Mini irgendwelche Probleme gehabt?

 

ich sperre ja einen Bahnrahmen damit ab - da liegt das VR sehr nach am UR und das HR sehr nach am SR zudem ist eine RR-Felge + Reifen nicht sehr breit. Somit kann ich jeweils ein Laufrad mit dem Rahmen zusammen an einem Steher anschließen. Manchmal muss man aber etwas kreativ sein. Bei einem MTB o.ä. kannst du bestimmt nur der Rahmen abschließen. Es gibt das Mini aber auch im Set mit einem Stahlseil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leuz :)

 

Also ich lann euch nur einen Tipp geben. Im 6#7. Bezirk gibt es den kriminalpolizeilichen Beratungsdienst. Die Beraten in allen Bereichen der Verbrechensprävention. Und das eigentlich gratis. :bounce:

 

Kriminalpolizeiliche Beratung

(Kriminaldirektion 3)

Wasagasse 22, 1090 Wien

Tel.: 0800-216346 (Beratungs-Hotline)

KBZ, Schauraum, 7., Andreasgasse 4

(Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 09.00 - 16.00 Uhr)

 

Also kann echt sagen, die wissen wovon sie sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

 

Starbike hat zur Zeit nur OnGuard Brute LS lagernd. Erst in November kommen dann neue OnGuard Schlösser rein.

 

Hat jemand vielleicht einen Tip parat wo ich vor Ort Schlösser von OnGuard besichtigen bzw. kaufen kann? Es geht um die Modelle Brute, Pitbull und Bulldog.

 

Gruß & Dank

 

die OnGuard-Schlösser kannst du dir gerne mal bei mir bzw. meiner Freundin ansehen, wenn es dir den Aufwand wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

nachtrag zu meinem onguard bulldog:

 

nach wenigen monaten nutzdauer (mtb und rennrad im kellerabteil) macht das schloss nach dem abfallen der plastikverkleidung auch "intern" probleme. wenn man es allzu eilig hat, und den schlüssel nicht vorsichtig abzieht, verdrehen sich dabei die drehscheiben im zylinder, was beim öffnen des schlosses dann die folge hat, dass man den schlüssel nur sehr hakelig einführen kann. :mad:

 

das kryptonite (am stadtrad ausschließlich draußen im einsatz) ist da um welten besser. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...