Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
gute besserung tom !

wobei wir haben uns gar net geküsst am samstag -

trotzdem sind wir beide krank :rolleyes:

i hoff i kann ab mittwoch wieder am bike sitzen - heute schon weniger fieber !!

123 : was zb. kannst du besser ? :D

na mir geht´s :f:

Wahrscheinlich hab ma uns bei der Siegerehrung angesteckt :D

Dir auch gute Besserung :wink:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Jetzt scheiss Di ned scho wieder an!!

Bin grad schwer am überlegen, ob ich mich nicht auch am Do. zum ÖM stell, einfach so. Einer muß dort ja das Feld nach hinten absichern :D

Hau ma uns auf a Packl???

:rofl::rofl:

...für die Aktion von dir tät i sogar mit 39° Fieber starten :D

Geschrieben
Jetzt scheiss Di ned scho wieder an!!

Bin grad schwer am überlegen, ob ich mich nicht auch am Do. zum ÖM stell, einfach so. Einer muß dort ja das Feld nach hinten absichern :D

Hau ma uns auf a Packl???

Muhahahaha... :) Lass es uns wissen weil, dann start ich nämlich selber (brauch nämlich wen, bei dem ich bis zum Loser lutschen kann wenn ich abreiss) oder ich komm zuschaun (bin daheim und is gleich bei mir um die Ecke).

:toll:

Geschrieben
Wie is den die Strecke bis zum Schlussanstieg??? Sind dort schon schlimme Sachen, oder hab ich die Chance bis zum Schlussanstieg dabei zu sein :confused:

Naja genau die Anfahrt is ja das was mir so sorgen macht. Da ists eigentlich nie wirklich flach und einige giftige Gschichtn sind dabei. So gehts dahin, kupiert bis Bad Aussee. Von dort gehts über einen elendigen Schmierer weiter bis Altaussee ja und dann is endgültig Schluss mit lustig. Der Anstieg von Altaussee rauf zum Parkplatz Loser is schonmal richtig!!! arg und beim Parkplatz selber geht das Rennen eigentlich erst los. Der eigentliche Anstieg rauf auf den Loser hat ca. 600hm, die Strasse ist ziemlich breit, gleichmäßig (zum Schluss stellt sichs a bissl auf) aber im Schnitt 4% würd ich schätzen. Allerdings wenns heiss wird => Mörder, weil keine Bäume dort sind und alles in der prallen Sonne ist. Naja du kannst dich recht gut orientieren, wenn du am besagten Parkplatz bist, siehst du gaaanz weit oben ein Haus, das ist ein Gasthaus und genau da gehts rauf... :k:

Geschrieben
gute besserung tom !

wobei wir haben uns gar net geküsst am samstag -

trotzdem sind wir beide krank :rolleyes:

i hoff i kann ab mittwoch wieder am bike sitzen - heute schon weniger fieber !!

123 : was zb. kannst du besser ? :D

WILKOMMEN IM CLUB !

Ich lieg schon seit Mittwoch mit Fieber danieder!!

Geschrieben
Naja genau die Anfahrt is ja das was mir so sorgen macht. Da ists eigentlich nie wirklich flach und einige giftige Gschichtn sind dabei. So gehts dahin, kupiert bis Bad Aussee. Von dort gehts über einen elendigen Schmierer weiter bis Altaussee ja und dann is endgültig Schluss mit lustig. Der Anstieg von Altaussee rauf zum Parkplatz Loser is schonmal richtig!!! arg und beim Parkplatz selber geht das Rennen eigentlich erst los. Der eigentliche Anstieg rauf auf den Loser hat ca. 600hm, die Strasse ist ziemlich breit, gleichmäßig (zum Schluss stellt sichs a bissl auf) aber im Schnitt 4% würd ich schätzen. Allerdings wenns heiss wird => Mörder, weil keine Bäume dort sind und alles in der prallen Sonne ist. Naja du kannst dich recht gut orientieren, wenn du am besagten Parkplatz bist, siehst du gaaanz weit oben ein Haus, das ist ein Gasthaus und genau da gehts rauf... :k:

SCHEISSE :cool:

Geschrieben
SCHEISSE :cool:

Ich werd vermutlich am Loser zuschaun, bin ned so gut drauf im Moment, fahr nur den Marathon am Sonntag. Aber wenns wirklich wirklich heiss wird, wart ich am Anstieg mit ein paar Wasserflaschen, kriegst natürlich auch eine Simon!

Geschrieben
Ich werd vermutlich am Loser zuschaun, bin ned so gut drauf im Moment, fahr nur den Marathon am Sonntag. Aber wenns wirklich wirklich heiss wird, wart ich am Anstieg mit ein paar Wasserflaschen, kriegst natürlich auch eine Simon!

Na wart mal......

.... wenn dort am Freitag ein XCO stattfindet, pfeiff ich auf unnädige Bergrennen und stell mich dort hin! Is ja viel gscheiter! Das wußte ich ja nicht, warum steht das Rennen nicht im Sportadapter??

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Na wart mal......

.... wenn dort am Freitag ein XCO stattfindet, pfeiff ich auf unnädige Bergrennen und stell mich dort hin! Is ja viel gscheiter! Das wußte ich ja nicht, warum steht das Rennen nicht im Sportadapter??

hat der net vorher wer geschrieben " Scheiss dir net an" :D

Du faorst jetzt Do und Fr. :s:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

bis da Simon kommt ist das Gesöff in der Flasche bacherlwoarm :D

....und bei mir ist dann scho a Tee :(

Geschrieben
hat der net vorher wer geschrieben " Scheiss dir net an" :D

Du faorst jetzt Do und Fr. :s:

... und Sonntag XCO-Laaben :k:

...Grüß Gott :D

Is aber eh kloar; da is Monate lang kein XC, und dann alle auf einmal :rolleyes:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
... und Sonntag XCO-Laaben :k:

...Grüß Gott :D

Is aber eh kloar; da is Monate lang kein XC, und dann alle auf einmal :rolleyes:

genau und sa. noch Eggenburg :s: :D

Geschrieben
Richtige Männer fahren Lizenzrennen - am Freitag die ÖM im EZF (Masters) und am Sonntag in Langenlois - Prost :U:

Tja nur sind Wir ja alles keine echten Männer sondern alles LULUS! :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Richtige Männer fahren Lizenzrennen - am Freitag die ÖM im EZF (Masters) und am Sonntag in Langenlois - Prost :U:

Richtige ältere ;) Männer fahren Lizenzrennen - am Freitag die ÖM im EZF (Masters) und am Sonntag in Langenlois - Prost :U:[/

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Tja nur sind Wir ja alles keine echten Männer sondern alles LULUS! :D

genau, weil wir haben net mal (graue) Haare auf den Beinen :p:D

Geschrieben

4% wär mir neu.

ausser ich komm bei 4% mim 23er grad noch rauf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...