GO EXECUTE Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 I geh heut a riieeesengroße Runde biken. Hoffentlich pose i dabei ned unabsichtlich http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Falls Du zwischen 3 und 6 Uhr früh anwesend & wach bist - ich werd Dich besuchen kommen. Werd in Regau ein bisschen die Ratsch'n schwingen und anfeuern kommen. Vielleicht hilfts unseren heroes ein bisschen! jo, fein, nur zu, a bissl Unterhaltung kann nie schaden Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 I geh heut a riieeesengroße Runde biken. Hoffentlich pose i dabei ned unabsichtlich http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 I geh heut a riieeesengroße Runde biken. Hoffentlich pose i dabei ned unabsichtlich http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif drum geh i hackeln, da sieht´s keiner Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 drum geh i hackeln, da sieht´s keiner I hab grad 60 Stund hinter mir, also hackln, ned posen Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 I hab grad 60 Stund hinter mir, also hackln, ned posen ich geh heut von 14.00-22.00, dann schnell heim und ins Bett, weil um 03.45 ratscht der Wecker, wieder ab in die Arbeit bis 14.00, dann schnell heim, duschen und ab nach Regau Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 ich geh heut von 14.00-22.00, dann schnell heim und ins Bett, weil um 03.45 ratscht der Wecker, wieder ab in die Arbeit bis 14.00, dann schnell heim, duschen und ab nach Regau Na wui, also da ist mein heutiger Tagesablauf a "wengerl" entspannter. Zerst amoi nyx machen (also a Kaffetschi und im BB schlurfen ), dann, i glaub i habs schon erwähnt a riesengroße Runde radln (ohne posen ), dann a ordentliches Mampferl einschmeißen, dann wieder nyx und wie ein gfäutes Gselchtes herumknotzen und relaxen oder wie manche sagen täten, Ich chill herum und irgendwann a Megamützerl Also da volle Streß heit. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 also wenn ich wieder keuchen kann, dann werd ich auch wieder radln, aber schon wieder im "entspanten" Trainingstempo nicht dass wer glaubt, ich wär zum posen unterwegs. Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 "entspanten" Trainingstempo des kenn ma eh scho Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 des kenn ma eh scho erwischt! Da Zacki hat also in Regau mit seiner Kamera heimlich Munition gesammelt und verschießt si jetzt im BB. Den Dominik hats mit seinem Riemenantrieb ja auch schon erwischt . bin gspannt, in welchen geistig umnachteten Situationen du uns noch photographiert hast. von diesen hab ich ja auch einige zu bieten gewusst Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 von diesen hab ich ja auch einige zu bieten gewusst hmmm, was fällt dir zu folgendem Foto ein? :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 zum glück hast mich ned fotografiert wie ich am sonntag ausn wohnwagen kommen bin :f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 zum glück hast mich ned fotografiert wie ich am sonntag ausn wohnwagen kommen bin :f: sags net zu früh ! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 zum glück hast mich ned fotografiert wie ich am sonntag ausn wohnwagen kommen bin :f: stimmt, jedesmal, wenn ich dich fotografiert hab, hast das gleiche getan.... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 euda voda. Da wird man bei den Chaoten vorstellig und zeigt sich von seiner besten Seite. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 jo, wer hätt auch geglaubt, dass der Zacki sowas macht. Schaut's n doch mal an, des hätt ihm doch keiner zugetraut http://img504.imageshack.us/img504/7513/img1523xo9.jpg Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 so viel zeit zum posen wie auf dem bild hatte der zacki gar ned dieses Wochenende... Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 jo, wer hätt auch geglaubt, dass der Zacki sowas macht. Schaut's n doch mal an, des hätt ihm doch keiner zugetraut http://img504.imageshack.us/img504/7513/img1523xo9.th.jpg das gilt nicht Zitieren
Destructer Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 hmmm, was fällt dir zu folgendem Foto ein? :devil: Ne Flex nehmen, beim nächsten mal wirds ihm ne lehre sein Zitieren
Blooby Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 stimmt, jedesmal, wenn ich dich fotografiert hab, hast das gleiche getan.... Zeigs MFG Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 das wär zu indiskret zacki weiß halt was sich gehört Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 hmmm, was fällt dir zu folgendem Foto ein? :devil: wie unglaublich paniert man in der birn so sein kann, nach an 24h-Rennen sein kann. Aber eins steht fest, ich möcht ma sowas wieder antun (net des mitn Schloss ) zur Erklärung für die andern: i hab nachn Rennen mei bike vollkommen unnötiger Weise beim Dominik am Wohnwagen abgsperrt und den Schlüssel glei sicherheitshalber in Regau verschmissen. Da Zacki hätt eh recht klare Tendenzen zu (dremel-)Flex zeigt. Zitieren
Blooby Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 das wär zu indiskret Das ist nicht fair, du musst uns schon ein paar PR Gags gewähren :s: MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.