radu Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 moin ladies! hab auch ein paar dinge zum raushaengen futter: ehrlich gesagt, keine ahnung wo es eine verpflegungsstelle gegeben hat... hab sowas nie gesehen! trinken? wo, wie, wann? strecke: sehr selektiv wollte anfangs auch mit der starr fahren, zum glueck haben mich die jungs davon abgehalten waere ich 24 gefahren, haette ich sicher mein fully aktiviert! diese muelldeponie zwischendurch war auch nicht notwendig. die regauer sollten vielleicht ihren muell nicht im wald ablagern!!! :s: organisation: es sind schon einige hoppalas passiert, die eigentlich nicht passieren duerfen: zeitnehmung und chips ein witz! publikum: vui leiwand!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 @Radu: Was war mit Zeitnehmung und Chip? Da wäre mir gar nichts aufgefallen! Zitieren
radu Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 @Radu: Was war mit Zeitnehmung und Chip? Da wäre mir gar nichts aufgefallen! na, die hatten zum schluss das volle durcheinander. auf einmal war ich 4. dann wussten sie nix, als ich ins ziel kam, haben sie alle anderen als sieger erklaert naja, auch wurscht! Zitieren
MatzR Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Guten Morgen! Mittlerweile auch wieder etwas klarer denkend könnend... In Summe fand ich's auch wieder super. Das mit der Verpflegung ist irgend wie immer ein Thema, speziell durch die weiten Wege, die heuer dazu kamen... Weiß nicht, ob man als Veranstalter irgend wie davon ausgeht, dass man als Teilnehmer auch def. einen Betreuer braucht. Dann sind die 20€ aber wirklich ein Witz! Ich hatte mir von dort 2x Nudeln und sonst ein paar mal das tolle O2 geholt. Den Rest hatten wir selbst mit. @Zacki: Wahnsinn! Du warst echt super! Deine Hilfsbereitschaft hat uns sicher mit im Rennen gehalten. Weil Pech hatten wir heuer genug... 3 Stürze, wobei einmal der Fahrer die halbe Strecke zu Fuß zurücklegen durfte, und einmal der Fahrer damit das Rennen beendete... Die Strecke selbst? Fand ich ok, schon um einiges anspruchsvoller als letztes Jahr. Einzig die Mülldeponien, wie Radu sagt. Die waren echt eine Frechheit! so, und jetzt zurück in den Alltag........... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Das habe ich nicht mehr mitbekommen! Ich bin nach meiner letzten Runde direkt in den See gefahren! Ich fahr übrigens nur noch rennen an einem See!! :love: Zitieren
spassbikerin Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 alos jetzt muß ich auch noch meinen senf dazugeben. Es war mein erstes aktives 24 h rennen und mir hat es voll taugt. Bin mit willka, betti und bikerin gefahren und es war voll supi. :bounce: wir wurden echt super betreut und daß, das fahrerlager oben war hat mir persönlich eigentlich nichts ausgemacht. konnte man wenigstens etwas ausfahren und ruhig war es auch. die zuschauer waren echt toll sogar in der nacht sind am hochfeld welche gesessen und haben angefeuert (3 uhr) . streckenposten hab ich eigentlich nie einen gesehen im wald, denn es wäre schon toll gewesen wenn mal jemand diese trinkflaschen im waldstück weggeräumt hätte waren irgendwie gefährlich.punkto essen kann ich nicht viel sagen da ich kaum was angerührt habe das eh ein fehler war. nudeln habe ich nur ohne soße runtergebracht und meine manner hab ich kaum angerührt, war irgendwie zu aufgeregt. naja und da ich ja noch nie in der nacht gefahren bin ist es mir eigenbtlich auch gut gegangen. dachte mir zwar ich bin irgendwo in der wüste aber hab dann doch den weg gefunden. nachmittags war es urheiß am hochfeld, wie wenn man in einen saunaofen einfährt. die fahrer die mich überholt haben waren auch immer freundlich und haben sich bedankt und mich sogar motiviert, das war echt super. ich möchte auf jedenfall sofort wieder bei so einem event mitmachen falls ich wieder wenn finde der mit mir fährt. danke noch mal an betti, willka und bikerin ihr wart echt super. lg Zitieren
Racy Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 echt ? das hat anders geklungen wie du das letzte mal an mir vorbeigefahren bist: "eine oarsch runde fahr ich jetzt noch. mah bin i peckt" (oder so ähnlich ....... ) Naja, das hatte nichts mit der Streckenbeschaffenheit zu tun, sondern einfach das no eine einzige orsch Runde war die ich zu fahren hatte Eins noch, ich fand es sehr arg, das es im Ziel NICHTS gscheits zu essen gab, ich hatte einen rieeeesen Hunger, und alles was es gab, war ein Baby Kotelett um 7 Euro, a Würstl mit zwei Pommes um 5 € und a Kebab wos Fleisch roh war. Wozu zahl ich die 80€ Startgeld???? I mein Hab dann die nächste Tankstelle geplündert, weil dort gabs was halbwegs ordentliches.... Zitieren
radu Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 racy man, gratuliere!!!! fuer mich bist du DER held!!! :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Der Racy hat eigentlich immer gut ausgesehen! Mir würde nicht einfallen dass er mal so richtig paniert war! Zumindest nie als ich ihn gesehen habe! Fetter Respekt! Zitieren
radu Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 noch eine kleinigkeit... ich frage mich, wer es notwendig gehabt hat, meine campingsesseln zu stehlen... leute gibt's Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 einziger Kritikpunkt meinerseits: Bitte die Döner-Bude näxtes Mal näher an meine Werkzeugkistln parken und die Anwesenheit desselben auch laut ausrufen lassen jedenfalls Reschpekt an alle Finisher, bei der Hitz war schon die Bastlerei schweißtreibend, dann erst fahren.... :f: Den Verantwortlichen ein guter Tip für´s nächste Jahr: füllt´s die Löcher in der Piste ned mit hinigen Häuslmuscheln und Fliesenrestln auf, mir kommen sonst meine Haserln um die Reifen zu teuer Wenn´s näxtes Jahr dort a Rennen´gibt, gibt´s dort näxtes Jahr auch an Zacki, hoffentlich schon mit PT-Montageständer, der ned zerfällt, hat wieder viel Spass gemacht Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Das habe ich nicht mehr mitbekommen! Ich bin nach meiner letzten Runde direkt in den See gefahren! Ich fahr übrigens nur noch rennen an einem See!! :love: ich dachte mir auch bei jeder runde, das ich einen köpfler machen sollte-oben bei dem blauen schotterteich Zitieren
milesdavis Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Den Verantwortlichen ein guter Tip für´s nächste Jahr: füllt´s die Löcher in der Piste ned mit hinigen Häuslmuscheln und Fliesenrestln auf, mir kommen sonst meine Haserln um die Reifen zu teuer aber wo er recht hat, hat er recht... Wenns wenigstens gleich Reisnägel ausgestreut hätten, das wär irgendwie ehrlicher gewesen. Aber die scharfkantigen Fliesenrestln waren hinterfotzig, da hat eigentlich nur mehr das "Continental" oder "Vredestein"-Transparent daneben gefehlt, quasi als Kaufentscheidungshilfe...("was nimm i bis zum nächsten Patschen...?") Zitieren
bigair Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 aber wo er recht hat, hat er recht... Wenns wenigstens gleich Reisnägel ausgestreut hätten, das wär irgendwie ehrlicher gewesen. Aber die scharfkantigen Fliesenrestln waren hinterfotzig, da hat eigentlich nur mehr das "Continental" oder "Vredestein"-Transparent daneben gefehlt, quasi als Kaufentscheidungshilfe...("was nimm i bis zum nächsten Patschen...?") ich hab mir eh einen nagel eingfahren... also nägel gabs auch Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Naja, das hatte nichts mit der Streckenbeschaffenheit zu tun, sondern einfach das no eine einzige orsch Runde war die ich zu fahren hatte Eins noch, ich fand es sehr arg, das es im Ziel NICHTS gscheits zu essen gab, ich hatte einen rieeeesen Hunger, und alles was es gab, war ein Baby Kotelett um 7 Euro, a Würstl mit zwei Pommes um 5 € und a Kebab wos Fleisch roh war. Wozu zahl ich die 80€ Startgeld???? I mein Hab dann die nächste Tankstelle geplündert, weil dort gabs was halbwegs ordentliches.... das mit dem essen und trinken,hab ich in einem anderen thread auch schon erwähnt, eine absolute frechtheit,und sowas schimpft sich EM :s: manchmal fragst dich schon Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 das mit dem essen und trinken,hab ich in einem anderen thread auch schon erwähnt, eine absolute frechtheit,und sowas schimpft sich EM :s: manchmal fragst dich schon @jimmy: wau - du musst ja schnell gesehen sein! hab dich gar nie gesehen .... muss ich nochmal die bilder durchsehen .... Zitieren
jüdo Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Also ich hatt keine probleme mit den Ziegelsteinen IRC Mythos rules!! Bin da immer volle Post drüber! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Also ich hatt keine probleme mit den Ziegelsteinen IRC Mythos rules!! Bin da immer volle Post drüber! war anscheinend ne glückssache, was glaubst wie der roman und i do drüber pfiff'n san MAXXIS rules !! Zitieren
radu Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Also ich hatt keine probleme mit den Ziegelsteinen IRC Mythos rules!! Bin da immer volle Post drüber! juedo, aller achtung auch vor dir!!! dich findet man dieses jahr bei allen argen rennen!!! und immer schoen weiss Zitieren
MatzR Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 war anscheinend ne glückssache, was glaubst wie der roman und i do drüber pfiff'n san MAXXIS rules !! Glaub ah, das des in erster Linie Glücksache war... Ich hatte auch nichts (also Nobby rules too!! ), aber wenn ich noch Sauerstoff im Hirn gehabt hätte dort hinten, hätte ich jedesmal auf das Zischen gewartet. Aber ok, denken konnte ich dort eh nimma.... :f: Zitieren
nojoe Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 warum bezahlt ihr für den betreuer ????!!!! der hat mein armband bekommen und ich geh sowieso nicht das futter holen. ach ja man sollte die einzelfahrer wieder wie 2006 mit einer kleinen startnummer am sattel kennzeichnen die manschaftsfahrer überholen sensibler und respektvoller das wetter war supper stellt euch vor am sonntag nachmittag hats hier wie aus kübeln geregnet mächtig heftig das wäre a schlammschlacht geworden besser hitze als glitsche !!! Zitieren
jüdo Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 juedo, aller achtung auch vor dir!!! dich findet man dieses jahr bei allen argen rennen!!! und immer schoen weiss Ja man Thx! Weiss wie ein Engerl ! Wenn man schon nicht schell ist so sollte man sich wenigstens in eine gescheite Wäsche werfen! Das nächste mal fahr ich aber solo da muss ich mich nur über mich ärgern! Und als nächstes fahr ich Goisern! mal schaun was da geht! Zitieren
Racy Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Der Racy hat eigentlich immer gut ausgesehen! Mir würde nicht einfallen dass er mal so richtig paniert war! Zumindest nie als ich ihn gesehen habe! Fetter Respekt! Na des war nur wo Menschen waren, draussen, im Wald, da ließ ich meinem Gesichtsausdruck freien Lauf I war noch nie in mein Leben so beckt :f: Zitieren
nojoe Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Das nächste mal fahr ich aber solo da muss ich mich nur über mich ärgern! Und als nächstes fahr ich Goisern! mal schaun was da geht! zum ersten punkt hast du 100% recht deshalb fahre ich solo welche strecke in goisern Zitieren
radu Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Ja man Thx! Weiss wie ein Engerl ! Wenn man schon nicht schell ist so sollte man sich wenigstens in eine gescheite Wäsche werfen! Das nächste mal fahr ich aber solo da muss ich mich nur über mich ärgern! Und als nächstes fahr ich Goisern! mal schaun was da geht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.