Zum Inhalt springen

Der Wurz Der Hundling Fohrt Auf 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in der Früh heut die Wiederholung angeschaut :f: Wahnsinn , der Unfall, GSD ned mehr passiert, Gratz an Wurz, hohes Risiko mit 1 Stop, einige Zeit mit kaputtem Flügel gefahren, feine Sache, der 3. Platz, auch schön, dass er den schlechten Startplatz ned auf Auto, Technik, kosmische Hintergrundstrahlung, ect. schiebt, sondern zugibt, dass er´s selber vergeigt hat, Ehrlichkeit imponiert immer :toll:
Geschrieben

War ein super Rennen, der Wurzi am 3. Platz war doch eine Überraschung, genauso wie der Heidfeld am 2. Platz. Und endlich der verdiente Sieg für Hamilton - unglaublich der Bursche.

Freu mich schon aufs nächste Rennen.

Geschrieben

Auf der anderen Seite fehlt dem Wurz halt leider noch der Killerinstinkt fürs Qualifying...

Vor allem aber ist er einfach zu groß und schwer.

Da kann er noch so top durchtrainiert sein, er wird dadurch immer einen gewissen Nachteil haben.

Geschrieben
Gratulation an den Wurz :toll:

Wie hat er das geschafft? :p

man könnte sagen er wurde durch verkettung positiver zufälle, nach vorne gespült... *duckundweg*

Geschrieben

positiv würde ich einen derartigen mega-anknaller nicht bezeichnen :f:

auch wenn ich mich für den alex total freu, widerholbar ist das so nicht. aber genau das macht die formel1 aus!

enttäuscht hat mich allerdings irgendwie der alonso.

• 1 Monat später...
Geschrieben

shit!

mit a bissl mehr Risiko wär er da vorbeigekommen :/

aber gut, besser die Punkte fürn 4. als gar keine

jedenfalls a super Leistung vom Wurz und auch von Red Bull oder Formel Austria :k: wie der Heinzi immer sagt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...