Boschl Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Um zahlreiches erscheinen wird gebeten. Eventuell kurzer Eis Stop im schönen Tulln. Dauer ca. 3h Outfit wird am DO bekanntgegeben .... ! Wer kein Eis mag soll daheim bleiben ! Zitieren
SAMC Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 ich will nix nehmen - also kommts alle daher um 16.30!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 ... ich würd vielleicht auch kommen, wenn ich darf??? Zitieren
SAMC Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 des muss unser chef der boschl entscheiden - aber merke auch: gäste müssen aber immer vorne fahren ...oberlenker versteht sich von selbst Zitieren
Photograph Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Bin auch dabei - mit Kurzarmtrikot! LG P P.S.: Fahr von mir aus auch vorne. Zitieren
gowest Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Bin auch dabei - mit Kurzarmtrikot! LG P P.S.: Fahr von mir aus auch vorne. wie ist es dir noch ergangen beim Dolomiten Zitieren
SAMC Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 P.S.: Fahr von mir aus auch vorne. ich sag nur 20cm Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 ich sag nur 20cm das is mir auch schon bei unserer feb.ausfahrt aufgefallen foddograf immer um einiges vorraus... Zitieren
Photograph Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Werde mich bemühen dem allgemein gewünschten Tempo zu entsprechen. Bin ja leider kränklich (weshalb ich auch auf der Ergebnisliste des Dolomitenradmarathon nicht aufscheine) und daher am Donnerstag auch nicht motiviert auf Wettfahrten. LG Zitieren
gowest Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Werde mich bemühen dem allgemein gewünschten Tempo zu entsprechen. Bin ja leider kränklich (weshalb ich auch auf der Ergebnisliste des Dolomitenradmarathon nicht aufscheine) und daher am Donnerstag auch nicht motiviert auf Wettfahrten. LG hast da dann noch den Ritt durch des Lesachtal angetan oda host umdraht Zitieren
SAMC Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Werde mich bemühen dem allgemein gewünschten Tempo zu entsprechen. Bin ja leider kränklich (weshalb ich auch auf der Ergebnisliste des Dolomitenradmarathon nicht aufscheine) und daher am Donnerstag auch nicht motiviert auf Wettfahrten. LG ah ja, stimmt du warst ja auch in lienz...erzähl!!. was is gewesen? Zitieren
gowest Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 ah ja, stimmt du warst ja auch in lienz...erzähl!!. was is gewesen? was ich so mitbekommen habe, bis Oberdrauburg waren wir alle in an riiiiesen packl sogar ich :bounce: und dann am Gailbergsattel hab ich ihn so in der mitte überholt Kurzer dialog: Bau hob I vü schoki gessn letzte wochn er: na eher ned I: na ned du, I er: aso na Ich hab an schnupfn; nach gedächtnisprotokoll nachgeschriebn was aufgrund der größ wahrscheinlich nicht wirklich so war Zitieren
Photograph Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Hab am Gailberg umgedreht - und das war gut so. Vor gut einer Woche hat eine Nebenhöhlenentzündung begonnen und am Weg nach Lienz hat mir scheinbar die Klimaanlage den Rest gegeben. Hals-, Kopfweh, .... Hab mir gedacht daß es nicht sinnvoll ist das Rennen durch zu fahren nachdem ich mich richtig besch... gefühlt habe und hab umgedreht. Nach dem Start gings mir eigentlich sehr gut, dafür gings dann ziemlich rasch bergab. Werde wohl zumindest morgen noch pausieren und am Mittwoch mal schauen wie es mir geht. Wird schon wieder, ist auch nicht schlimm. Zitieren
gowest Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Hab am Gailberg umgedreht - und das war gut so. Vor gut einer Woche hat eine Nebenhöhlenentzündung begonnen und am Weg nach Lienz hat mir scheinbar die Klimaanlage den Rest gegeben. Hals-, Kopfweh, .... Hab mir gedacht daß es nicht sinnvoll ist das Rennen durch zu fahren nachdem ich mich richtig besch... gefühlt habe und hab umgedreht. Nach dem Start gings mir eigentlich sehr gut, dafür gings dann ziemlich rasch bergab. Werde wohl zumindest morgen noch pausieren und am Mittwoch mal schauen wie es mir geht. Wird schon wieder, ist auch nicht schlimm. danke für den Tipp den du mir gegebn hast am Anfang hat mir geholfn bis ins ziel wirst schon wida gsund Zitieren
Photograph Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Fein - hab voriges Jahr gedacht bei jeder Attacke mitgehen (Gegensturm) zu müssen, am Gailberg war ich mitten im Packl und peckt. Hab mir gedacht daß Dir der Hinweis helfen könnte. Zitieren
gowest Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Fein - hab voriges Jahr gedacht bei jeder Attacke mitgehen (Gegensturm) zu müssen, am Gailberg war ich mitten im Packl und peckt. Hab mir gedacht daß Dir der Hinweis helfen könnte. ja auf jedn! Ich bin aufn Gailberg a bissl schnella als normal raufgfahrn; und bin dann in a Gruppn kumma, in der bin i ghängt wie a zeckn. Dann in da mittn vom Lesachtal habn wir auf die Gruppn mitn BOHU aufgeschlossen der mich am Gailberg voll überholt hat. Und dann von Silian bis Lienz habens gemeint, sie müssen uns MTBer angreifen :s: aber nicht mit uns Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 .... ganz vergessen; hab heut eine schwere Bergankunft am Mont Venoux geplant! Daher bleibe icheurer netten Runde fern Zitieren
gowest Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 .... ganz vergessen; hab heut eine schwere Bergankunft am Mont Venoux geplant! Daher bleibe icheurer netten Runde fern das hät´ich ganz vergessen thx Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 .... ganz vergessen; hab heut eine schwere Bergankunft am Mont Venoux geplant! Daher bleibe icheurer netten Runde fern fürcht mich jetzt schon vor dem Anstieg :f: -> eine 500er Noisette, Chips- Cola und ..und das innerhalb von 40min :k: Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 .... schlimmer als der Loser kanns auch ned sein :f: Zitieren
gowest Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 .... schlimmer als der Loser kanns auch ned sein :f: beim Loser hast deine Beinmuskulatur gebraucht, heut brauchst dei Kiefermuskulatur Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 wie schauts aus-HEUT-hr.boschl ? blauweis,weisweis,weisblau ? Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 beim Loser hast deine Beinmuskulatur gebraucht...... ... davon hätte ich ja mehr als genug :f: Hat aber auch nyx geholfen, eher mühsam gemacht!! Zitieren
gowest Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 wie schauts aus-HEUT-hr.boschl ? blauweis,weisweis,weisblau ? ich bin blau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.