Zum Inhalt springen

Team Donnerstag 14.6. 16:30

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werde mich bemühen dem allgemein gewünschten Tempo zu entsprechen. Bin ja leider kränklich (weshalb ich auch auf der Ergebnisliste des Dolomitenradmarathon nicht aufscheine) und daher am Donnerstag auch nicht motiviert auf Wettfahrten.

LG

Geschrieben
Werde mich bemühen dem allgemein gewünschten Tempo zu entsprechen. Bin ja leider kränklich (weshalb ich auch auf der Ergebnisliste des Dolomitenradmarathon nicht aufscheine) und daher am Donnerstag auch nicht motiviert auf Wettfahrten.

LG

hast da dann noch den Ritt durch des Lesachtal angetan :confused: oda host umdraht

Geschrieben

LG

ah ja, stimmt du warst ja auch in lienz...erzähl!!. was is gewesen?

Geschrieben
ah ja, stimmt du warst ja auch in lienz...erzähl!!. was is gewesen?

was ich so mitbekommen habe, bis Oberdrauburg waren wir alle in an riiiiesen packl :eek: sogar ich :D :bounce: und dann am Gailbergsattel hab ich ihn so in der mitte überholt :( Kurzer dialog: Bau hob I vü schoki gessn letzte wochn er: na eher ned I: na ned du, I er: aso na Ich hab an schnupfn;

nach gedächtnisprotokoll nachgeschriebn was aufgrund der größ wahrscheinlich nicht wirklich so war :D

Geschrieben
Hab am Gailberg umgedreht - und das war gut so. Vor gut einer Woche hat eine Nebenhöhlenentzündung begonnen und am Weg nach Lienz hat mir scheinbar die Klimaanlage den Rest gegeben. Hals-, Kopfweh, .... Hab mir gedacht daß es nicht sinnvoll ist das Rennen durch zu fahren nachdem ich mich richtig besch... gefühlt habe und hab umgedreht. Nach dem Start gings mir eigentlich sehr gut, dafür gings dann ziemlich rasch bergab. Werde wohl zumindest morgen noch pausieren und am Mittwoch mal schauen wie es mir geht. Wird schon wieder, ist auch nicht schlimm.
Geschrieben
Hab am Gailberg umgedreht - und das war gut so. Vor gut einer Woche hat eine Nebenhöhlenentzündung begonnen und am Weg nach Lienz hat mir scheinbar die Klimaanlage den Rest gegeben. Hals-, Kopfweh, .... Hab mir gedacht daß es nicht sinnvoll ist das Rennen durch zu fahren nachdem ich mich richtig besch... gefühlt habe und hab umgedreht. Nach dem Start gings mir eigentlich sehr gut, dafür gings dann ziemlich rasch bergab. Werde wohl zumindest morgen noch pausieren und am Mittwoch mal schauen wie es mir geht. Wird schon wieder, ist auch nicht schlimm.

danke für den Tipp den du mir gegebn hast am Anfang hat mir geholfn bis ins ziel :toll::wink: wirst schon wida gsund

Geschrieben
Fein - hab voriges Jahr gedacht bei jeder Attacke mitgehen (Gegensturm) zu müssen, am Gailberg war ich mitten im Packl und peckt. Hab mir gedacht daß Dir der Hinweis helfen könnte. ;)

ja auf jedn! Ich bin aufn Gailberg a bissl schnella als normal raufgfahrn; und bin dann in a Gruppn kumma, in der bin i ghängt wie a zeckn. Dann in da mittn vom Lesachtal habn wir auf die Gruppn mitn BOHU aufgeschlossen :eek: der mich am Gailberg voll überholt hat. Und dann von Silian bis Lienz habens gemeint, sie müssen uns MTBer angreifen :s: aber nicht mit uns :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
.... ganz vergessen; hab heut eine schwere Bergankunft am Mont Venoux geplant! Daher bleibe icheurer netten Runde fern :wink:

fürcht mich jetzt schon vor dem Anstieg :f: -> eine 500er Noisette, Chips- Cola :du: und :U::D

..und das innerhalb von 40min :( :k: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...