specialize-bike Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 War da schonmal jemand von euch, will da au mal hin weiß aber nich ob es sich lohnt dort mal hin zu fahren. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 da fragst du besser im piefken forum, die überschlagen sich sicher vor freude, dir davon zu berichten... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 4. Posting im dritten selber eröffneten Thread! Respekt! Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 war vor 2 jahren. ganz netter bikepark. aber teure tageskarten. nur wegen dem park würd i net so weit fahren. Zitieren
specialize-bike Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Geschrieben 13. Juni 2007 Ja is ja nich so weit weg von mir zuhause, ich kann ja mal hinfahren irgendwann und dann berichte ich euch mal davon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.