ironmike Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 Gibts schon Infos zu den Fragezeichen hinter den Namen. Fahr die jetzt oder nicht? Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Kann mir jemand sagen, ob ich dort mit einem 26 Zoll Voderlaufrad an den Start gehen darf? ja. das rad darf leichter als 6,8kg sein. die position der sattelspitze wird auch nicht vermessen. wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst ..... Zitieren
Silverblue Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Offenbar ist es gar nicht so einfach Mannschaftsmitglieder zu finden (ob das am niedrigen Leistungsniveau liegt? ). Ironmike, Bernhard_K und ich fix, der Vierte musste absagen. Somit wird DRINGEND ein männlicher Norianer für den 01.08.2007 gesucht!!! Ehemalige ZF-Weltmeister besonders willkommen Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 ja. das rad darf leichter als 6,8kg sein. die position der sattelspitze wird auch nicht vermessen. wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst ..... Außer bei allen Mannschaften, die VOR den Chaoten liegen! :D:D:D Zitieren
NoPain Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 ja. das rad darf leichter als 6,8kg sein. die position der sattelspitze wird auch nicht vermessen. wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst ..... wir werden dieses jahr stichproben machen ... Zitieren
NoTri Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 @nopain...host wieder einmal durchgemacht oder dein leben geändert Zitieren
NoTri Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 @TomCool hmmm....dann wird die Überprüfung aber lange dauern, wennst ALLE Teams checken willst Zitieren
Silverblue Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Gibts doch nicht, dass sich bei so einem großen Team kein Mensch fürs MZF findet :s: Zitieren
rohlof Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 wenns mit einem rr rookie vorlieb nehmts und sich das leistungsmäßig irgendwie vereinbaren lässt gerne Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 @TomCool hmmm....dann wird die Überprüfung aber lange dauern, wennst ALLE Teams checken willst ich red ja nicht von MEINEM Chaoten-Team, sondern vom SCHNELLEN! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ich red ja nicht von MEINEM Chaoten-Team, sondern vom SCHNELLEN! ja weil sonst ja von dem Team knapp 400 kg reden Zitieren
mraudi Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Gibts doch nicht, dass sich bei so einem großen Team kein Mensch fürs MZF findet :s: .....eventuell mich? Zitieren
Silverblue Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 .....eventuell mich? Nicht nur eventuell sondern fix - Hab dir ne PM geschickt! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Nicht nur eventuell sondern fix - Hab dir ne PM geschickt! Ich hätte jetzt auch bei euch mitfahren können, da wir mit unserer italienischen Gruppe aus Zeitgründen nicht vier Fahrer zusammenbringen. Aber mit dem Mraudi habt ihr jetzt eine wahre Lokomotive - da braucht von euch keiner vorne fahren und ihr müßt nur aufpassen, daß ihr nicht aus seinem Windschatten fallt. Zitieren
Silverblue Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Hab auch dir eine PM geschickt Ivan! Zitieren
Silverblue Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 haben die Nummer 4 gefunden!!! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 haben die Nummer 4 gefunden!!! :bounce: :bounce: :bounce: mein Beileid für dich Wir wollen Namen :s: GÜ?..... für den müßt an 500 hm Anstieg pro Rd. einbauen Ivan Alto?...unter 4 Flaschen besten ital. Rotwein startet der net .... ... Ach ja, ich hab auch schon meine restlichen 3 Fahrer beinander....Fabian, Stijn und David Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 dein Titel ...ich glaub da würden einige gerne mitfahren wollen Zitieren
mraudi Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 GÜ?..... für den müßt an 500 hm Anstieg pro Rd. einbauen die haben mich mit 3800hm geködert... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 haben die Nummer 4 gefunden!!! :bounce: :bounce: :bounce: Sehr guad! (Dank dem Organisator ) Ich bin auch wieder im Lande. Wär super wenn wir uns vorher mal auf ein runderl treffen könnten um die Sache ein bisserl zu üben. Wenn es sich nicht ausgeht müsstets mir halt vor Ort einen theoretischen crash kurs zum Thema MZF verpassen. PS: Darf man da eigentlich mit jedem radl starten? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 PS: Darf man da eigentlich mit jedem radl starten? Erlaubt sind nicht Kinderräder mit Stützen, da nicht UCI-Konform = Sattelspitze näher als 5cm beim Tretlager....... ......aber mit einer gekröpften Stattelst. könnst wieder UCI-gerecht sein Zitieren
Silverblue Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Erlaubt sind nicht Kinderräder mit Stützen, da nicht UCI-Konform = Sattelspitze näher als 5cm beim Tretlager....... ......aber mit einer gekröpften Stattelst. könnst wieder UCI-gerecht sein Tom Turbo = UCI Technical Chief Engineer :f: @ Bernhard - natürlich müss ma das mal trainieren, geb euch noch Bescheid. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ich freu mich scho auf euch, ladies and gentlemen devise: hinhalten - maul halten :devil: ich hingegen das gegenteil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.