Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, ob ich dort mit einem 26 Zoll Voderlaufrad an den Start gehen darf?

ja.

das rad darf leichter als 6,8kg sein. die position der sattelspitze wird auch nicht vermessen. wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst .....

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Offenbar ist es gar nicht so einfach Mannschaftsmitglieder zu finden (ob das am niedrigen Leistungsniveau liegt? :D ). Ironmike, Bernhard_K und ich fix, der Vierte musste absagen. Somit wird DRINGEND ein männlicher Norianer für den 01.08.2007 gesucht!!! Ehemalige ZF-Weltmeister besonders willkommen :p:wink:
Geschrieben
ja.

das rad darf leichter als 6,8kg sein. die position der sattelspitze wird auch nicht vermessen. wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst .....

Außer bei allen Mannschaften, die VOR den Chaoten liegen! :p:D:D:D

Geschrieben
ja.

wir werden dieses jahr stichproben machen ...

Geschrieben
Nicht nur eventuell sondern fix - Hab dir ne PM geschickt! :wink:

Ich hätte jetzt auch bei euch mitfahren können, da wir mit unserer italienischen Gruppe aus Zeitgründen nicht vier Fahrer zusammenbringen. :(

Aber mit dem Mraudi habt ihr jetzt eine wahre Lokomotive - da braucht von euch keiner vorne fahren und ihr müßt nur aufpassen, daß ihr nicht aus seinem Windschatten fallt. :p

Gast Tom Turbo
Geschrieben
haben die Nummer 4 gefunden!!! :bounce: :bounce: :bounce:

mein Beileid für dich :D

Wir wollen Namen :s:

GÜ?..... für den müßt an 500 hm Anstieg pro Rd. einbauen :D

Ivan Alto?...unter 4 Flaschen besten ital. Rotwein startet der net :D

.... :rolleyes:

... :rolleyes:

Ach ja, ich hab auch schon meine restlichen 3 Fahrer beinander....Fabian, Stijn und David :rofl:

Geschrieben
haben die Nummer 4 gefunden!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Sehr guad!

(Dank dem Organisator :toll: )

Ich bin auch wieder im Lande.

Wär super wenn wir uns vorher mal auf ein runderl treffen könnten um die Sache ein bisserl zu üben.

Wenn es sich nicht ausgeht müsstets mir halt vor Ort einen theoretischen crash kurs zum Thema MZF verpassen. :p

PS: Darf man da eigentlich mit jedem radl starten?

Gast Tom Turbo
Geschrieben
PS: Darf man da eigentlich mit jedem radl starten?

Erlaubt sind nicht Kinderräder mit Stützen, da nicht UCI-Konform = Sattelspitze näher als 5cm beim Tretlager....... :o

......aber mit einer gekröpften Stattelst. könnst wieder UCI-gerecht sein :rolleyes::D

Geschrieben
Erlaubt sind nicht Kinderräder mit Stützen, da nicht UCI-Konform = Sattelspitze näher als 5cm beim Tretlager....... :o

......aber mit einer gekröpften Stattelst. könnst wieder UCI-gerecht sein :rolleyes::D

:rofl::rofl::rofl:

Tom Turbo = UCI Technical Chief Engineer :f:

@ Bernhard - natürlich müss ma das mal trainieren, geb euch noch Bescheid.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...