Zum Inhalt springen

20. Neufelder Triathlon, 24.06.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...i kum ah :D

zuschauen - und eure schmerzverzehrten gfrisa abzulichten :rofl:

:look: also immer echt leidend dreinschauen ! :D

Scotty, das wird dir nicht gelingen!

Weil wia haumma immer schon gsogt: " wenn wir schon nicht schnell sind, müssen wir wenigstens gut ausschaun!"

Geschrieben

so, bin nun auch dabei :D schau ma mal ....

neufeld war damals mein erster tria: mit MTB und breiten reifen - die mussten damals extra die radständer breiter machen :D jaja, damals 2005 ...

Geschrieben
so, bin nun auch dabei :D schau ma mal ....

neufeld war damals mein erster tria: mit MTB und breiten reifen - die mussten damals extra die radständer breiter machen :D jaja, damals 2005 ...

bin schon 2001 mit 215er MTB-Reifen gestartert. Da hat der Veranstalter aber 4 ganze Jahre geschlafen, um auf's neue Rad-Material zu reagieren, und die Radständer breiter zu machen :zzzz:

Geschrieben
isa pack die badehose ein, nimm dein rad und zieh die laufchuh an und FAHR NACH NEUFELD :look:

;)

Find ich klass!

Bitte NUR Badehose, Rad und Laufschuh - die Fotos sind dann sicher bald in einem bestimmten Thema zu finden :klatsch:

Geschrieben

So bin angemeldet:

Bei der Anmeldung angegeben: 3er Team Wertung Damen: Sandrina hab ich grad erwischt,..und Yvonne ist auch dabei, die panieren wir :p:jump:

Freu mich scho

Geschrieben
So bin angemeldet:

Bei der Anmeldung angegeben: 3er Team Wertung Damen: Sandrina hab ich grad erwischt,..und Yvonne ist auch dabei, die panieren wir :p:jump:

Freu mich scho

rofl 3er Damenteams ? da macht aber schon jeder die ganze OD ? also keine staffel ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...