Zum Inhalt springen

20. Neufelder Triathlon, 24.06.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meine Lieben!

ich werd auch dabei sein. Die erste OD für mich! Bin schon gespannt, ob ich das Schwimmen überhaupt überlebe. Das ist meine Angst-Disziplin. Hab immer Angst vorm Absaufen bei dem sich entwickelnden Wellengang. Weiß jemand von Euch, wieviele Starter da ungefähr sein werden (Erfahrungswerte)?

Freu mich Euch dort zu sehen!

Speziell die Isa - hab ja gehört, du hast Mondsee in Erwägung gezogen (die 200 km, oder?)...

lg,

Birgit

Geschrieben

@sake

war mal ein Gedanke, aber nach der unrunden Schwimmerei von heute is mir die Lust wieder vergangen...

Mal sehen!, wenn ich nicht starte dann komm ich wahrscheinlich als Zuschauer!

- will wer mitfahren ?

lg

werner

Geschrieben

denke, der see wird sich ja schon ordentlich aufgewärmt haben.

finde aber im netz keine temperaturwerte des see´s.

hat wer infos?

wegen dem neo warat´s.....voriges jahr gabs ja ein neoverbot.

Geschrieben
denke, der see wird sich ja schon ordentlich aufgewärmt haben.

finde aber im netz keine temperaturwerte des see´s.

hat wer infos?

wegen dem neo warat´s.....voriges jahr gabs ja ein neoverbot.

see hat lt. angabe eines bekannten um die 25°, also vergiß den neo...

Geschrieben
jetzt seids nicht lustig und lassts die neo diskussionen.. hab schon schweissausbrüche :f:

Wahrscheinlich, weils einem im Neo rasch heiß wird in der Sonne, oder??? Ich find diese Dinger ja super. Du quälst Dich rein, bist schon mal schweißgebadet und fix und foxi, aber dafür schauts aus, als hättest Dich in so ein Superheldenkostüm gezwängt. Die Körpermasse wird an die Stellen gedrückt, wo sie eigentlich auch sein sollte... :toll::klatsch::rofl:

Geschrieben

Also mir is das egal, wenns neoverbot gibt brauchst wenigstens nicht so viel ausziehen in der Wechselzone, und außerdem hast mehr Bewegungsfreiheit im Wasser :)

@Triküken: In Erwägung hab ichs gezogen,..aber ich lass es, mach meine 200 wo anders :p

Geschrieben
Also mir is das egal, wenns neoverbot gibt brauchst wenigstens nicht so viel ausziehen in der Wechselzone, und außerdem hast mehr Bewegungsfreiheit im Wasser :)

@Triküken: In Erwägung hab ichs gezogen,..aber ich lass es, mach meine 200 wo anders :p

und ob ich die dann habe :rofl:

Geschrieben

stellt's euch vor, heut hat mich ein auto am renner abgschossen,

wie's so stark geregnet hat.....war grade am heimweg von einer lockeren ausfahrt mitn werner5...da nimmt mir der typ die vorfahrt und ich hab keine möglichkeit mehr zu bremsen.....wär mit die slicks am nassen asphalt eh wurscht gwesen....

also radl umgrissen, damit ich nicht frontal ins auto krach sondern irgendwie drunterrutsch........gelungen....

gleich im bikestore angerufen ob die sich das morgen gleich anschaun können, weil ich will ja am sonntag an den start geh'n....ich selber hab nur abschürfungen und a prellung in der rechten wade....wird morgen ziemlich wehtun....aber indianer und triathleten kennen keinen schmerz.

also...ich hoff, dass die das hinkriegen...sonst is nix mit starten......sattel kaputt, sti rechts verbogen, laufrad vorne dürft an leichten schlag haben....mal sehn... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...