baracus Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Schönen Abend zusammen, bin heute mal als Probe für nächste Woche die Strecke in Kleinzell gefahren - sehr nett ganz nebenbei - und dabei hat sich bei mir eine Frage aufgetan: mit welchem Reifendruck (Schlauchreifen) fährt man dort eigentlich am besten? Rein vom Gefühl her würde ich mir mal denken eher weniger - aber wie wenig soll es sein (will ja auch keinen Platten riskieren). Bitte um Meinungen! Danke und bis nächsten Sonntag vielleicht :-) B.A. Zitieren
Heinlmeier Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Warum, was ist an der Strecke so besonders? War noch nie dort! Zitieren
AFX Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 ich bin (mit 70kg) bei solchen strecken hinten mit 2,5bar und vorn knapp weniger. mit noch weniger druck fangen die schlangen zu beissen an Zitieren
AFX Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Warum, was ist an der Strecke so besonders? War noch nie dort! im vergleich zu reichraming, ja sie ist anders. im vergleich zu bärnkopf, nein. Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 vorne: 2,35 bar hinten: 2,47 bar Zitieren
baracus Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Geschrieben 17. Juni 2007 @AFX: Na dann hoffe ich mal, dass mi de Schlangen in Ruhe lassn Aber danke, dann hab ich mal an Richtwert! Zitieren
123mike123 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Schönen Abend zusammen, bin heute mal als Probe für nächste Woche die Strecke in Kleinzell gefahren - sehr nett ganz nebenbei - und dabei hat sich bei mir eine Frage aufgetan: mit welchem Reifendruck (Schlauchreifen) fährt man dort eigentlich am besten? Rein vom Gefühl her würde ich mir mal denken eher weniger - aber wie wenig soll es sein (will ja auch keinen Platten riskieren). Bitte um Meinungen! Danke und bis nächsten Sonntag vielleicht :-) B.A. von welchem KLEINZELL ist denn da die Rede? Zitieren
NoGrain Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 bin heute mal als Probe für nächste Woche die Strecke in Kleinzell gefahren is dort schon markiert? bzw findt man sich auch mit dem supertollen plan zurecht der online is?.. markus. Zitieren
baracus Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Geschrieben 18. Juni 2007 @123mike123: von Kleinzell im Mühlkreis - ist am Sonntag ein Rennen vun da TREK-Serie @markusk: Jupp, war schon gestern alles hervorragend ausgeschildert! Zitieren
Biker753 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 i darat sowas um die 3 bar fahren is glauib i am gscheidasten dann beisen die vicher a ned und der reifen rollt noch fein!ein verbesserung des grips wirst sowieso nicht spüren durch weniger druck! Zitieren
konrad Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 wie schaut eigentlich die strecke nach den starken regenfällen aus? a) gatschig b) trocken c) a gsunde mischung bin für jeden tipp dankbar! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Vor 6 Jahren (glaub ich) hats geregnt. War zwar gatschig aber dennoch fast alles zum fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.