Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@klaus: kann es sein, dass nicht mehr vormittag ist :rofl::rofl:

faslch. ist schon vormittag .....

zumindest das kann ich machen. an radfahren ist zur zeit leider kaum zu denken ...... :( :k:

Geschrieben
kurzbericht des heutigen challenge:

dodsch, MHG und AFX machen sich auf, den 4. platz in der liste neu zu definieren.... :D

-dodsch startet als erster....

-nach ca. 30sek startet AFX und bald danach MHG...

-MHG (fürs bergfahren modifizierter körperbau ;) ) zieht im ersten anstieg rasch an AFX vorbei...

-bald erreicht er auch dodsch und lässt auch diesen hinter sich...

-es wird flacher und dodsch kämpft sich wieder an MHG vorbei, setzt noch einen zahn zu und zieht davon...

-im flachstück kommt auch AFX wieder langsam an MHG heran, kann allerdings erst in hellmondsödt im "zielsprint" an ihm vorbeiziehen...

-dodsch gewinnt mit grossem vorsprung den kampf um den 4.platz :toll:

Klingt gut - kommt fast sowas wie "Wettkampfeeling" auf, und

trotzdem kein fettes Packl das den Verkehr behindert :D oder

sonst wie gefährlich ist. :p

Geschrieben
vielleicht sollten wir im herbst als saisonabschluss eine "offene" 2 RC - Steelquarter Vereinsmeisterschaft auf der Strecke machen ...... :confused:

des bringt doch nix, weil ich jetz schon weiß wer gewinnt (obein oder wurzeljoe), da können wir uns nur noch um den 3. platz streiten (der ist zwar auch schon für mich reserviert, aber wenn einer viel mut aufbringen kann soll er es doch gegen mich probieren, ich kann nur sagen: 2 sind schon gescheitert :devil: ) :rofl:

Geschrieben
Heute Abend Start 18:52

Zwischenzeit:23:40:05

Gesamt:48:02:50

Werd noch ein wenig üben müssen bis ich dem dodsch das Wasser reichen kann. :rofl:

das wird dir auch nichts bringen :devil: , hast du überhaupt ein licht mitgenommen :look:

Geschrieben
das wird dir auch nichts bringen :devil: , hast du überhaupt ein licht mitgenommen :look:

beim rauf-fahren war es ja eh noch hell und beim runterfahren bin ich eh so schnell (da ist mein gewicht mal ein vorteil) das mich niemand erwischt :zwinker: also keine panik

Geschrieben
beim rauf-fahren war es ja eh noch hell und beim runterfahren bin ich eh so schnell (da ist mein gewicht mal ein vorteil) das mich niemand erwischt :zwinker: also keine panik

mir ist des ja eh wurscht, wenn dich einer abschießt (scherz) :s:

Geschrieben
des bringt doch nix, weil ich jetz schon weiß wer gewinnt (obein oder wurzeljoe), da können wir uns nur noch um den 3. platz streiten (der ist zwar auch schon für mich reserviert, aber wenn einer viel mut aufbringen kann soll er es doch gegen mich probieren, ich kann nur sagen: 2 sind schon gescheitert :devil: ) :rofl:

oder wir machen wirklich alle 3 hintereinander an einem tag. wäre auch sehr cool :f:

Geschrieben
oder wir machen wirklich alle 3 hintereinander an einem tag. wäre auch sehr cool :f:

ich finde meine idee, eigentlich wirklich nicht so schlecht, da könnte man etwas daraus machen, aber vorerst nur SQ intern probieren

• 6 Monate später...
Geschrieben
erste 2008 zeit, eigentlich wollt ich langsam rauf fahren aber dann waren die bedingungen so gut das ich etwas drauf gedrückt habe.

51:07

zwischenzeit hab ich keine.

nachdem du schon 2 bessere zeiten in der liste hast werd ich das nicht eintragen .....

Geschrieben
erste 2008 zeit, eigentlich wollt ich langsam rauf fahren aber dann waren die bedingungen so gut das ich etwas drauf gedrückt habe.

51:07

zwischenzeit hab ich keine.

das kann jeder sagen, weil du dort wahrscheinlich nicht vorbeigekommen bist :devil: -> war a scherz

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

gestern nach der arbeit, ohne was gegessen zu haben und gegenwind auf den flachstücken....:spinnst?:....aber sowas gehört auch mal trainiert....:p;)

AFX: zw: 23:00

gesamt: 46:35,6

Dr.Best: gesamt: 46:00

Geschrieben

hi,

mein erster Versuch war heute bei idealen Bedingungen

45:40 :D - bei der Zwischenzeit hab ich auf die Uhr g´schaut, aber auf grund von blutmangel im hirn wieder vergessen

ciao

Geschrieben
hi,

45:40 :D - bei der Zwischenzeit hab ich auf die Uhr g´schaut, aber auf grund von blutmangel im hirn wieder vergessen

ciao

erstmal herzlich willkommen im board :wink:

nicht schlecht deine zeit :toll:

Geschrieben

anmerkung. hab mir gerade das file angeshen. ich bin ja nicht mehr zu verdrängen von meine platz- neuer nick sei dank:-)

wäre es nicht gut, die beiden splitzeiten in eine best of darzustellen. immerhin sind die beiden streckenabschnitte ja nicht gleichwertig...

nur eine idee.

auf wiedersehen

Geschrieben
hi,

ciao

das kommt wahrscheinlich davon, dass du so eine schnelle kette, kassette und zahnkränze hast, das professionell montiert bekommen hast und alles bestens eingestellt und justiert ist. zum dank überholst mich gleich .... :p

willkommen im board !

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...