Zum Inhalt springen

OÖ: Linz - Hellmonsödt (RR)


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

stimmt. steht ganz klar in den WISBI-regeln. windschatten ist verboten ! :look:

 

beim rauffahren gibts eh kan windschatten.....(was is dann mit deiner zeit vom 9.8.07???, wennst schon dabei bist:s:)

 

 

wenns ned unter 40 minuten bleibts dann zahlt sich des posten ned aus

 

mal schaun, ob es überhaupt zum anschreiben wird, bei mir zumdest, wenns beim andi ned zum anschrieben wird wärs peinlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. steht ganz klar in den WISBI-regeln. windschatten ist verboten ! :look:

 

beim rauffahren gibts eh kan windschatten.....(was is dann mit deiner zeit vom 9.8.07???, wennst schon dabei bist:s:)

 

 

wenns ned unter 40 minuten bleibts dann zahlt sich des posten ned aus

 

mal schaun, ob es überhaupt zum anschreiben wird, bei mir zumdest, wenns beim andi ned zum anschrieben wird wärs peinlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim rauffahren gibts eh kan windschatten.....(was is dann mit deiner zeit vom 9.8.07???, wennst schon dabei bist:s:)

 

fragst den slow wie das damals war wie der jürgen mit uns gefahren ist, ich denke nicht, dass der windschatten vom nojoe so über 100-200m weit reicht und weil er als ortsunkundiger nicht wußtew wie es in hellmonsödt weitergeht hat er bei der ortstafel gewartet!

 

ab der zwischenzeit gibt es übrigens mehr als genug windschattenmöglichkeiten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim rauffahren gibts eh kan windschatten.....(was is dann mit deiner zeit vom 9.8.07???, wennst schon dabei bist:s:)

 

fragst den slow wie das damals war wie der jürgen mit uns gefahren ist, ich denke nicht, dass der windschatten vom nojoe so über 100-200m weit reicht und weil er als ortsunkundiger nicht wußtew wie es in hellmonsödt weitergeht hat er bei der ortstafel gewartet!

 

ab der zwischenzeit gibt es übrigens mehr als genug windschattenmöglichkeiten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brav.

 

die zeiten der anderen? ich hoff massig unter 40minuten dabei :D

 

@löschi somit brauchst meine guideance nicht mehr nehm ich an

 

einer hats wenigstens unter 40 gebracht (stoak der bursche:toll:), ich bin mit meinen 41:08 (20:40 + 20:28) sehr zufrieden (und des nach 2 monate fast nyx tun), hätt ich ned von mir erwartet (war sehr überrascht als ich bei der zwz 1min schnella war als bei meiner ehemals besten zeit) :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenzeit: 19:52:1

Total: 39:28

ohne windschatten (ehrensache)

 

nur einer? das is aber zach... haett mir mehr erwartet :f: :D

 

brav brav.

Und jetz alle eure Zeiten hier posten damit ich mir das naechste Opfer aussuchen kann :rofl:

 

jetzt must ja erstmal ne zeit vorlegen da du ja bei deiner letzten im windschatten gefahren bist was ja nicht erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 mal Hellmonsödt mit wrongway gemütlich

 

2 mal haben mich beim Start die andern überredet auf Zeit zu fahren...

 

 

Split 1: 22:28

Split 2: 22:20

 

Gesamt: 44:48

 

 

Ich bin mit der Leistung zufrieden. :)

 

Stark ! - Das bring ich heuer nicht :eek: Aber wart´auf nächstes Jahr - ich zerstöre meinen Daum übr den Winter :D

 

lg

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beweg du mal a 14 Kilo radl auf die GIS... ;)

 

Hab dir eh schon mal eines gezeigt und geborgt welches um einiges leichter wäre :cool: und für dein altes wäre auch noch was bezahlt worden .... :U:

 

Aber 2010er Modelle hab ich schon ein paar gesehen und ich muss sagen :love: ...

 

Da wird sich schon was finden für dich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...