klausm Geschrieben 26. August 2007 Autor Geschrieben 26. August 2007 @klaus: kann es sein, dass nicht mehr vormittag ist faslch. ist schon vormittag ..... zumindest das kann ich machen. an radfahren ist zur zeit leider kaum zu denken ...... :k: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 kurzbericht des heutigen challenge: dodsch, MHG und AFX machen sich auf, den 4. platz in der liste neu zu definieren.... -dodsch startet als erster.... -nach ca. 30sek startet AFX und bald danach MHG... -MHG (fürs bergfahren modifizierter körperbau ) zieht im ersten anstieg rasch an AFX vorbei... -bald erreicht er auch dodsch und lässt auch diesen hinter sich... -es wird flacher und dodsch kämpft sich wieder an MHG vorbei, setzt noch einen zahn zu und zieht davon... -im flachstück kommt auch AFX wieder langsam an MHG heran, kann allerdings erst in hellmondsödt im "zielsprint" an ihm vorbeiziehen... -dodsch gewinnt mit grossem vorsprung den kampf um den 4.platz Klingt gut - kommt fast sowas wie "Wettkampfeeling" auf, und trotzdem kein fettes Packl das den Verkehr behindert oder sonst wie gefährlich ist. Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2007 Autor Geschrieben 27. August 2007 vielleicht sollten wir im herbst als saisonabschluss eine "offene" 2 RC - Steelquarter Vereinsmeisterschaft auf der Strecke machen ...... Zitieren
Eraser Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 vielleicht sollten wir im herbst als saisonabschluss eine "offene" 2 RC - Steelquarter Vereinsmeisterschaft auf der Strecke machen ...... spitzen idee Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 vielleicht sollten wir im herbst als saisonabschluss eine "offene" 2 RC - Steelquarter Vereinsmeisterschaft auf der Strecke machen ...... des bringt doch nix, weil ich jetz schon weiß wer gewinnt (obein oder wurzeljoe), da können wir uns nur noch um den 3. platz streiten (der ist zwar auch schon für mich reserviert, aber wenn einer viel mut aufbringen kann soll er es doch gegen mich probieren, ich kann nur sagen: 2 sind schon gescheitert :devil: ) Zitieren
NoAndiP Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Heute Abend Start 18:52 Zwischenzeit:23:40:05 Gesamt:48:02:50 Werd noch ein wenig üben müssen bis ich dem dodsch das Wasser reichen kann. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Heute Abend Start 18:52 Zwischenzeit:23:40:05 Gesamt:48:02:50 Werd noch ein wenig üben müssen bis ich dem dodsch das Wasser reichen kann. das wird dir auch nichts bringen :devil: , hast du überhaupt ein licht mitgenommen Zitieren
NoAndiP Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 das wird dir auch nichts bringen :devil: , hast du überhaupt ein licht mitgenommen beim rauf-fahren war es ja eh noch hell und beim runterfahren bin ich eh so schnell (da ist mein gewicht mal ein vorteil) das mich niemand erwischt also keine panik Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 beim rauf-fahren war es ja eh noch hell und beim runterfahren bin ich eh so schnell (da ist mein gewicht mal ein vorteil) das mich niemand erwischt also keine panik mir ist des ja eh wurscht, wenn dich einer abschießt (scherz) :s: Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2007 Autor Geschrieben 27. August 2007 des bringt doch nix, weil ich jetz schon weiß wer gewinnt (obein oder wurzeljoe), da können wir uns nur noch um den 3. platz streiten (der ist zwar auch schon für mich reserviert, aber wenn einer viel mut aufbringen kann soll er es doch gegen mich probieren, ich kann nur sagen: 2 sind schon gescheitert :devil: ) oder wir machen wirklich alle 3 hintereinander an einem tag. wäre auch sehr cool :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 oder wir machen wirklich alle 3 hintereinander an einem tag. wäre auch sehr cool :f: ich finde meine idee, eigentlich wirklich nicht so schlecht, da könnte man etwas daraus machen, aber vorerst nur SQ intern probieren Zitieren
Golemcity Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Bedingungen: ausgezeichnet Zz: 00:23:30 Ez: 00:45:52 Mein Bruder Kurt war wieder mal schneller !!! seine Zeit: Zz: 00:21:50 Ez: 00:43:52 Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 Mein Bruder Kurt war wieder mal schneller !!! seine Zeit: Zz: 00:21:50 Ez: 00:43:52 da hab ich es besser! mein bruder ist bergauf immer langsamer .... Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 vielleicht sollten wir im herbst als saisonabschluss eine "offene" 2 RC - Steelquarter Vereinsmeisterschaft auf der Strecke machen ...... da bin ich absolut dagegen, weil im herbst bin ich nicht fit Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 da bin ich absolut dagegen, weil im herbst bin ich nicht fit das ist aber dein problem und nicht unseres Zitieren
Golemcity Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 erste 2008 zeit, eigentlich wollt ich langsam rauf fahren aber dann waren die bedingungen so gut das ich etwas drauf gedrückt habe. 51:07 zwischenzeit hab ich keine. Zitieren
klausm Geschrieben 31. März 2008 Autor Geschrieben 31. März 2008 erste 2008 zeit, eigentlich wollt ich langsam rauf fahren aber dann waren die bedingungen so gut das ich etwas drauf gedrückt habe. 51:07 zwischenzeit hab ich keine. nachdem du schon 2 bessere zeiten in der liste hast werd ich das nicht eintragen ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 erste 2008 zeit, eigentlich wollt ich langsam rauf fahren aber dann waren die bedingungen so gut das ich etwas drauf gedrückt habe. 51:07 zwischenzeit hab ich keine. das kann jeder sagen, weil du dort wahrscheinlich nicht vorbeigekommen bist :devil: -> war a scherz Zitieren
MHG Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Eine kleine Verbesserung zu 2007... Zz: 00:21:42 Ez: 00:44:40 Zitieren
AFX Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 gestern nach der arbeit, ohne was gegessen zu haben und gegenwind auf den flachstücken........aber sowas gehört auch mal trainiert....;) AFX: zw: 23:00 gesamt: 46:35,6 Dr.Best: gesamt: 46:00 Zitieren
Gast mike I Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 hi, mein erster Versuch war heute bei idealen Bedingungen 45:40 - bei der Zwischenzeit hab ich auf die Uhr g´schaut, aber auf grund von blutmangel im hirn wieder vergessen ciao Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 hi, mein erster Versuch war heute bei idealen Bedingungen 45:40 - bei der Zwischenzeit hab ich auf die Uhr g´schaut, aber auf grund von blutmangel im hirn wieder vergessen ciao erstmal herzlich willkommen im board nicht schlecht deine zeit Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 anmerkung. hab mir gerade das file angeshen. ich bin ja nicht mehr zu verdrängen von meine platz- neuer nick sei dank:-) wäre es nicht gut, die beiden splitzeiten in eine best of darzustellen. immerhin sind die beiden streckenabschnitte ja nicht gleichwertig... nur eine idee. auf wiedersehen Zitieren
klausm Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 hi, mein erster Versuch war heute bei idealen Bedingungen 45:40 - bei der Zwischenzeit hab ich auf die Uhr g´schaut, aber auf grund von blutmangel im hirn wieder vergessen ciao das kommt wahrscheinlich davon, dass du so eine schnelle kette, kassette und zahnkränze hast, das professionell montiert bekommen hast und alles bestens eingestellt und justiert ist. zum dank überholst mich gleich .... willkommen im board ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.