Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor allem wo die straße ja in einem erbärmlichen zustand ist ..... :mad:

ja rollt net wirklich. aber ein stueck habens schoen neu asphaltiert.

warum ich mir das antu? hab ich mich auch gefragt als ich oben halb kollabiert bin :D

Geschrieben
mahhh - bist du aber gemein ! :p

wenn schon, dann sehr gemein!

steht ja auch so im benutzertitel :wink:

ps: was hast denn leicht zum beklagen an der straße, war glaube ich schon einjahr nicht mehr dort -> schon gelesen

Geschrieben
ja rollt net wirklich. aber ein stueck habens schoen neu asphaltiert.

warum ich mir das antu? hab ich mich auch gefragt als ich oben halb kollabiert bin :D

bist eh nu ned übertrainiert?

ned das du gleich zu viel anreißt :D

Geschrieben
wenn schon, dann sehr gemein!

steht ja auch so im benutzertitel :wink:

ps: was hast denn leicht zum beklagen an der straße, war glaube ich schon einjahr nicht mehr dort -> schon gelesen

zwischen oberbairing und oberwinkel ist die straße seit mehreren monaten gefräst aber noch nciht asphaltiert, in der kurve beim pferdestall in pelmberg ist auch alles völlig kaputt .... dafür ist die straße im katzgraben neu asphaltiert zum runterdüsen .....

• 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

bongiorno,

weil gestern am 5.06.09 um 18:00 Uhr meine neuer Renner so zügig die Fahrt aufgenommen hat gibts heute eine neu Zeit von mir:

Split: hab nicht geschaut

Ankunft Helmondsöd nach 00:41:05:jump:

Vielleicht gibts ja noch ein paar Motivierte die in nächster Zeit Ihre Zeiten vom Vorjahr in Angriff nehmen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

...hab nun auch eine Zeit. Nachdem mir Tiktak am Sonntag "the road to hell" gezeigt hat, hab ich heute mal mitgestoppt:

Split1: vergessen

Endzeit: 49:25 mit einmal verfahren *

Bin allerdings kein Chaot mehr bzw. noch kein Chaot - wird aber eh wurscht sein?

* Hat wohl net mehr als 30 Sekunden gekostet - und ich habe somit gezeigt: man kann sich DOCH verfahren

Geschrieben
...hab nun auch eine Zeit. Nachdem mir Tiktak am Sonntag "the road to hell" gezeigt hat, hab ich heute mal mitgestoppt:

Split1: vergessen

Endzeit: 49:25 mit einmal verfahren *

Bin allerdings kein Chaot mehr bzw. noch kein Chaot - wird aber eh wurscht sein?

* Hat wohl net mehr als 30 Sekunden gekostet - und ich habe somit gezeigt: man kann sich DOCH verfahren

Brav brav :f:

Gestern wär ich denk ich mit knappe 25 Halbzeit auch gut aufgekommen... allerdings haben mich die Blitze zurückgeschickt :zwinker:

Geschrieben
Brav brav :f:

Gestern wär ich denk ich mit knappe 25 Halbzeit auch gut aufgekommen... allerdings haben mich die Blitze zurückgeschickt :zwinker:

Des Traurige is ja, dass ich runter auch net viel schneller bin :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...