Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie wars?

... vom finisher buffet ist viel übrig geblieben

... wellenstart verdirbt das Triathlonfeeling -> bitte ja nicht in Klagenfurt einführen

... selten einen Wettkampf so sauber fahren können ;-)

Gestartet in der 3. Welle. Schwimmzeit: 24:xx nach verschwimmer und als 3. meiner Gruppe aus dem Wasser.

Dann nicht ordentlich druck am rad und weit und breit keine radler (ja, ich war richtig unterwegs)

Laufen wie angekündigt rausgenommen und für saalfelden gespart.

:toll: wettkampf wieder (mit ausnahme der startwellen, aber das ist eine persönliche einstellung) *g*

Geschrieben

hallo,

bin auch wieder da.

war super vorgenommen hab ich mir 2:45, 2:43 sinds geworden! :bounce: wär aber mehr gegangen dazu aber morgen mehr, ich sag nur: verschwommen sch€!$$ skydancer :p

hoff ich hab morgen zeit dann schreib ich die eindrücke meines erstens triathlons nieder.

lg

flaumi

Geschrieben
verschwommen sch€!$$ skydancer :p

hoff ich hab morgen zeit dann schreib ich die eindrücke meines erstens triathlons nieder.

lg

flaumi

Schuld daran ist sicher der Neo :devil:

Geschrieben

Mein Resumee ist auch durchwegs positiv - ich kenne das Event ja schon vom Zusehen - Landschaftlich einfach unfassbar schön, und diesmal auch perfektes Wetter!

Die Strecken sind ein absolutes Erlebnis - die hm der Radstrecke freuen natürlich den klassischen RR Fahrer.

Organisation top - in jeder Hinsicht.

Finisher Buffet genial (I love Mohnkuchen!!!)

Stimmung war auch super.

Leider kaum bzw. schlechte Fotodokumentation (mein einziges Foto ist ein total unscharfes Radfoto).

:toll:

Geschrieben

spät aber doch...

waren wohl schlechte vorzeichen....tochter doppelter beinbruch, kater tierklinik,der polar wurde beim letzten schwimmtraining kaputt, magenprobleme in den tagen davor..

trotzdem machte ich mich samt family am samstag auf den weg ins wunderschöne mondsee...

schwimmstrecke: habe auch wohl einige meter umsonst gemacht. der kurs (einmal raus und retour) birgt einfach größeres "verschwimmpotential" als kurse deren "eckpunkte" näher beisammen liegen. ich war beim zurückschwimmen zum ufer mehr mit der orientierung beschäftigt als mit dem schwimmen selbst.

radstrecke: wow...landschaftlich eine wohltat für alles sinne :toll:

laufen: war wohl mein schnellster laufsplitt in diesem jahr - aber der kopf bremste mich komischerweise noch - war ja ohne polar unterwegs und habe mich beim start aus der wechelzone irgendwie verrechnet...habe bei 5km ein laufzeit von 70min hochgerechnet war dann total frustriert...war letztlich eine fehlrechnung - waren "nur" 54 min...

nächstes jahr auf jeden fall wieder :wink:

• 10 Monate später...
Geschrieben

Hui, da haben sie ja ALLEs verändert im vergleich zu den vorjahren.

Start um 16:00 Uhr - versteh ich nicht

neue Radstrecke: wobei ich nicht ganz schlau werde, ob das nicht die alte "neue" vom letzten Jahr ist. Das Höhenprofil ist wenig aussagekräftig.

neue Laufstrecke: Durch den Ort Mondsee durch. Da gehts doch am Anfang dann ,dezent aber eben doch, bergauf- soweit ich mich vom HM erinnere. Und das nach dem Radeln :f:

Ach ja und dann noch der Massenstart auf einer Strecke von 1500 Metern ist sicher auch witzig. 600 Leute - das wird sich wohl erst bei 100m ein wenig auseinandergezogen haben.

Bin gespannt ob die Zeiten scheller sind als die letzten Jahren bzw. als die letzten 3 Jahre (neue Radstrecke mit Berg).

Ich bin zu 90% dort.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Farce²:

Radstrecke wurde nochmals geändert.

Näheres (Details bzw. Plan) wohl demnächst auf der offiz. Website.

Warum könnten die nicht einfach die 2006er und 2007er lassen??? :mad:

:eek::confused: Woher hast Du die Info ? - weder auf der HP noch auf irgendeiner anderen Tri-page finde ich was davon.

lg,Erwin

Geschrieben
:eek::confused: Woher hast Du die Info ? - weder auf der HP noch auf irgendeiner anderen Tri-page finde ich was davon.

lg,Erwin

abwarten, triseiten sind auch auf die infos vom veranstalter angewiesen und der hat halt noch nix veröffentlicht.

beschreibung würde jetzt nur locals war sagen (da tw. sehr kleine straßen), aber die wissen es ohnehin schon.

wie gesagt: in kürze wird's sicher ein update geben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...