paul1649345178 Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 i glaub das is a billigproduktion aus tirol oder sowas! billig war dann aber nur der produktion - der film is genial!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 i glaub das is a billigproduktion aus tirol oder sowas! heast!!!! tirol schreibt er..... also nachdem der cousin meiner cousins da die hauptrolle spielt darf ich sagen: STEIRISCH ist das!!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 steirisch is der?!?!? auch gut... Zitieren
Komote Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 ...außer Nacktschnecken kommt fast hin!! (wer hat den produziert?!) "jetz kaun i neahma" http://www.nacktschnecken.at/start.htm bitte crook, silentium, komm süsser tod, hundstage darf man auch nicht vergessen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 weils dazu passt: wem hier gefällt die "orf märchenstunde"? also ich finds extrem unlustig - typisch deutscher humor: laut und schlecht wenn man bedenkt, dass der orf da mitproduziert hat, wo sind die folgen mit den österreichischen komikern.... Zitieren
mikeva Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 yes, die märchenstunde ist echt oasch............... Zitieren
Christoph Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 weils dazu passt: wem hier gefällt die "orf märchenstunde"? also ich finds extrem unlustig - typisch deutscher humor: laut und schlecht wenn man bedenkt, dass der orf da mitproduziert hat, wo sind die folgen mit den österreichischen komikern.... Es haben eh auch Österreicher mitgespielt. Und so unlustig find ich das gar nicht (obwohl ich deutschen Humor sonst überhaupt nicht ausstehen kann). Hab übrigens grad gesehen, dass am Sonntag im Nachtprogramm Mundl auf ORF2 läuft Zitieren
sBIKEs Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Für diesen Satz hast du über 3 Jahre lang überlegt? R-E-S-P-E-K-T! bei mir dauerts immer ein bissl oba wär ich vor 3 jahren auch schon hier im forum gewesen hätt ich wohl ziemlich das gleiche gesagt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.