Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
Geschrieben
... Yvonne Kraft, der Asthma Spray ihrer Mutter is explodiert .... die orme is daneben gestanden und hat alles einatmen müssen ..... :D

Wie oft passiert einem das im Leben, und dann gerade noch einer Rennfahrerin :D

Zufälle gibts. Außerdem würd ich die Asthmasprayfirma auf Schadenersatz Klagen .... (Trauma, Dienstentgang (weil ja gedopt)usw :D ) und damit liegt der Fall offiziell auf (wenns wirklich so gewesen wäre.)

Geschrieben

Noch verblüffender ist die Argumentation, die sich Tyler Hamilton nach seinem Dopingbefund bei der Vuelta 2004 einfallen ließ.

Der Zeitfahr-Olympiasieger aus den USA stritt ab, sich fremdes Blut transfundiert haben zu lassen. Vielmehr sei er eine Chimäre (Mischwesen) und die fremden Blutzellen in seinem Körper seien von den Stammzellen eines noch vor der Geburt gestorbenen Zwillingsbruders produziert worden

:rofl::rolleyes:

Geschrieben
Noch verblüffender ist die Argumentation, die sich Tyler Hamilton nach seinem Dopingbefund bei der Vuelta 2004 einfallen ließ.

Der Zeitfahr-Olympiasieger aus den USA stritt ab, sich fremdes Blut transfundiert haben zu lassen. Vielmehr sei er eine Chimäre (Mischwesen) und die fremden Blutzellen in seinem Körper seien von den Stammzellen eines noch vor der Geburt gestorbenen Zwillingsbruders produziert worden

:rofl::rolleyes:

Saustarke ausrede ... :toll: ... Dagegen kommt einem der Liebeskummer wegen der Freundin ja wie ein Lercherlschaas vor ... :D:rofl:

Geschrieben

...

Der belgische Radfahrer Frank Vandenbroucke gab sogar an, dass die 2002 in seinem Haus gefundenen Anabolika sowie das Blutdopingmittel EPO für seinen Hund bestimmt gewesen wären.

...

:rofl:

naja, vielleicht war es ja für den Hund...für den inneren Schweinehund...oder so....

:U::D

Geschrieben
.. nie überführt, aber ich erinnere an die arme Steffi Graf die auf die Mineralwasserflasche gestiegen ist ..... :cool:

Soweit ich mich erinnern kann, war Steffi Graf (welche meinst du überhaupt? Die Toptennisspielerin oder die Leichtathletin?) gar nicht gedopt? :confused:

MFG

Geschrieben
Sehr geil fand ich damals die Antwort von Andreas Berger (Leichtathlet), als eine unangemeldete Dopingkontrolle vor der Tür stand:" Ich bin nur der Zwillingsbruder von Andreas, und der ist leider nicht zu Hause...." :rofl:
Geschrieben
Immer noch die beste aller Ausreden :rofl:

Ich versuche mal zu toppen:

Ich muss euch was gestehen.....ich arbeite ja im

Krankenhaus....und gestern...da ist eine Ampulle

ErythroPOetin einfach so explodiert...

und durch meine Abschürfungen am Unterarm

ist das Zeug in meinen Körper gekommen......

:D:D:D

Geschrieben

Berlin - Die deutschen TV-Sender ARD und ZDF wollen die Ende 2008 auslaufenden Verträge über die Berichterstattung zur Tour de France vorerst nicht verlängern. "Wir werden die Option zur Vertragsverlängerung nicht wahrnehmen, bevor wir sicher sein können, dass Doping bei der Tour de France keine Chance mehr hat", sagte ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender am Mittwoch. Bei neuen Sportverträgen mit wäre eine Doping-Klausel eingebaut, die den Ausstieg aus Sportverträgen wegen Vertragsverletzung ermöglicht.

...na die Frauen zeigens eh nie :rofl::rofl:

Geschrieben

naja, jetzt gehts ja vorwärts mit dem Radsport. :klatsch: Fernsehen weg, Credit Agricole weg, Wiesenhof weg, Gerolsteiner weg?

Demnächst steigt wohl wieder die Arbeitslosenquote und es gibt wieder mehr HARTZ 4 Empfänger in Deutschland...

Geschrieben

Also, der Wiesenhof gehört sowieso weg. Wie die da die Hühner abmurksen ;)

@Flo: du Ärmster!! Wie konnte das nur passieren :eek::eek::eek::rofl:

@Fladi: Dein Vorzimmerzerberus hat mich heute ernsthaft gefragt, was ich leicht von Dir brauch, weil ich anruf *plem*? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...