Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welcome Ladies and Gentleman

We proudly presents the “twenty” “o” “seven” IINVASION thread

Time is coming to talk about a new mission! A new revolution of Freeriding! A new fusion of the greatest freeride and downhillracers of Austria! The return of the biggest festival around the world!

the IINVASION 07

Aufgrund unseres heuer geplanten frankreich-feldzuges wird die iinvasion etwas nach hinten verschoben.

Ein erster Terminvorschlag lautet:

6-9 Sep. 2007

Ort des Geschehens wird wieder klassisch in Leogang sein. Der Kiesel-parkplatz hat tradition und bürgt für gemütlichkeit!

Also!!: wer will mit? Wer hat wann zeit? Wer hat alternativvorschläge in sachen wann und wo? Wer will mitreden? Wer will aufmucken? Wer will ne knackwatschen? Und wer will sowieso nur deppat reden?

Geschrieben

pfui! leogang! wääääh! :k:

die sehn mich nichtmehr! nichtmehr wirklich freiwillig, allerhöchstens für die biberg-tour! aber in dne bikepark, nene!! :mad:

da wär ich eher für wagrain, oder schladming! aber nicht legoland!

außerdem ist da die crossing austria-tour eingeplant! aber ein bastecher in einen park könnt sich ausgehn! :D

Geschrieben

das mit der planungsphase könnte stimmen! dem rest stimm ich nicht zu! wagrain war nur deswegen popsch weil die strecke noch abgesoffen ist!

schladming sit einfach der klassiker

und leogang ist bescheiden! sie haben nicht mal über den winter die strecke ausgebessert, d.h die ist zu beginnn der saison schon zerbremst!

Geschrieben
leogang is spitze. wagrain is fürn orsch, schladming zach und eure crossing austria wird sowieso net aus der planungsphase rauskommen. :D :devil:

:rofl:

@sigi: roadtrip kann man ja zusätzlich machen, aber iinvasions sind grundsätzlich stationär.

@punkti: *buhuuu*buhuuuu* das baby will einen lolli *buhuuu* :D

die location steht schon fest. für camping bietet leogang einfach den besten rahmen. wenn von 6.-9. allerdings hobby WM is find ich das echt fürn arsch :(

hab mir heute einen geilen campingtisch gekauft *yeah*

Geschrieben

die location steht schon fest. für camping bietet leogang einfach den besten rahmen. wenn von 6.-9. allerdings hobby WM is find ich das echt fürn arsch :(

absolut korrekt schlussgefolgert

Daher ganz selbstlos:

-> 13.-16. wäre optimal, von mir aus auch noch eine Woche später... :D

Geschrieben
@punkti: nachdem du zu der zeit ohnehin irgendwo zwischen gramatneusiedl und afiesl von romakindern überfallen und ausgeraubt wirst muss ich dich mit nachdruck darum ersuchen diesen thread nicht zu sabotieren :D
Geschrieben

war auf punktis crossing austria-odyssee bezogen. :rofl:

obwohl wenn ihr 2 eure dead-car-walking-prozession mit punktis quer-durchs-land-eierei zeitlich koordiniert dann bräucht nur eine mutti euch einsammeln fahren. :D

Geschrieben

leogang is eienr der parks mit der meisten abwechslung und wos mit sicherheit immer wieder steigerungsmöglcihkeiten gibt...der dh is einfach genial und wenn man schön kombiniert mitn freeride is die strecke traumhaft!

legoland is fix für mich! *gg*

termin bin cih flexibel

Geschrieben
also ich find leogang als location für die iinvasion auch optimal. vom termin her kann ich leider noch gar nix sagen, aber grundsätzlich würd's mir im september eh immer passen :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...