mini Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Das wäre dann sogenannter Puupskondensat!!! Im Ernst: kann man nicht einfach die Ladeklappe ein Stück offenlassen? (großes Panorama-) Dachfenster wäre sicher die genialste Lösung, jedoch sicher am schwierigsten (Dichtheit) und teuersten! Zitieren
Joga Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Hab i mir a scho überlegt... aber was is, wenns regnet? Zitieren
kicki Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 @ Joga ich hab mir damals eine Dachluke inkl. Fliegengitter um 20,00 beim Schrottplatz geholt, ist auch nach 3 Jahren noch dicht. Zitieren
mini Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Der Schmarrn bei einer Dachluke ist halt auch, daß man diese schließen muss wenn es regnet. Ein Seitenfenster kann man auch bei Regen leicht geöffnet lassen. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 hab den thread erst grad erspäht ... wär aber voll dabei wenn ich nit praktikum hab ps freundin würde auch dabei sein ^^ mfg bastl Zitieren
mini Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Hat wer EINEN fetten DH-Rreifen (Minion, BigBetty, o.ä.) billigst oder gratis abzugeben? Dann könnte ich den Federweg meines Enduros ein wenig verbessern! Zitieren
kicki Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 @ mini gerade eine Dachluke kannst bei regen geöffnet lassen. Bzw. meine hat sogar eine Zwangsentlüftung Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Hat wer EINEN fetten DH-Rreifen (Minion, BigBetty, o.ä.) billigst oder gratis abzugeben? Dann könnte ich den Federweg meines Enduros ein wenig verbessern! nimm dir keinen big betty, zumindest vorne, denn da hauts dich nur noch auf die go... (letztens nach langem wieder mal von minion auf big betty gewechselt, und im ersten anlieger dagelegen, weil der seitengrip so ungewohnt schlecht war) Zitieren
mini Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Für vorne hätte ich eh noch einen alten Highroller und hinten ist es eher wurscht! Zitieren
m0le Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Also rein theoretisch wär ich/wir auch dabei... nur hat wer platz für 1 Radl und 2 Personen + Gepäck? Spritgeld wird geteilt versteht sich Zitieren
mini Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Kann noch keine fixen Zusagen machen, aber ich schätze, dass sich da sicher ein Lösung finden lässt. Von Wien starten sicher 2-3 Autos. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Für vorne hätte ich eh noch einen alten Highroller und hinten ist es eher wurscht! ich hätte einen big betty (weiche mischung) mit circa halbem profil, für 10€ würd ich ihn hergeben... (hau mir vorne jetzt wieder einen minion drauf, hinten bleibt big betty vorerst wegen dem rollwiderstand...) wenn du ihn haben willst, schreib mir einfach eine pm... Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Also rein theoretisch wär ich/wir auch dabei... nur hat wer platz für 1 Radl und 2 Personen + Gepäck? Spritgeld wird geteilt versteht sich 2 Personen ? kommt die sabine auch mit... sollte ich le "schlachschiff" zafira bekommen + radlträger sollt sichs ausgehen, wenn meine sis mit kommt... ansonsten gehts auch ohne radträger... ist aber noch nicht zu 100% fix... erst in 2 wochen... Zitieren
m0le Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 2 Personen ? kommt die sabine auch mit... sollte ich le "schlachschiff" zafira bekommen + radlträger sollt sichs ausgehen, wenn meine sis mit kommt... ansonsten gehts auch ohne radträger... ist aber noch nicht zu 100% fix... erst in 2 wochen... ja bine würd mitkommen ... schlachtschiff wär leiwand, sag ma halt no beschaid! Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 aja FH gespräch ist vorbei, war echt nur BlaBlaBla.... Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Joguls Termin ist vorerst mal OK! Werd schaun, daß ich mir die Gschicht einrichten kann! Wenn ich es schaffe mitzufahren, werde ich mir aber voraussichtl. ein Zimmer checken! Bin seit den ganzen Trainingslagern recht komfortverwöhnt! Wie ich das erste mal in Leogang mit der ganzen Bagasch da war, war ich mit meinen Eltern dort. Geschlafen haben wir genau neben dem Parkplatz in einer Pension. Hat damals 18€ inkl Frühstück gekostet (im Doppelzimmer). Zitieren
jogul Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 und mich alten Prolo fragt wieder kana. :s: klappezu. dreimal hab ich dich gefragt! DREI MAL! kein einziges mal auch nur den hauch einer reaktion @mini: bist du sicher dass deine porösen osteoporoseknochen das noch mitmachen? Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 klappezu. dreimal hab ich dich gefragt! DREI MAL! kein einziges mal auch nur den hauch einer errektion @mini: bist du sicher dass deine porösen osteoporoseknochen das noch mitmachen? :D Zitieren
mini Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 @mini: bist du sicher dass deine porösen osteoporoseknochen das noch mitmachen? Gusch Burli!!!! Di vablos i imma no mit Leichtigkeit - sogor mitn Enduro!!!! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 @mini: soll ich nen rollstuhl für dich einpacken? Zitieren
mini Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Gut, wenn ihr alle so auf mir und meinem Kreisenalter herumhackt komm ich halt nicht mit!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 heulsuse! hätte übrigens 4 gebrauchte minions front anzubieten! zusammen zu nem fast geschenkt preis! Zitieren
mini Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Brauch aber nur einen zu einem "fast geschenkt" Preis! Übrigens war ich die letzten 15 Jahre nicht so fit wie momentan!!! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 fuxl!!! ich nehm sie ALLEEEE! nein, zumindest einen. was haben die für ne breite? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.