Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wäre dann sogenannter Puupskondensat!!!

Im Ernst: kann man nicht einfach die Ladeklappe ein Stück offenlassen?

(großes Panorama-) Dachfenster wäre sicher die genialste Lösung, jedoch sicher am schwierigsten (Dichtheit) und teuersten!

Gast élmarrow
Geschrieben

hab den thread erst grad erspäht ...

wär aber voll dabei wenn ich nit praktikum hab

ps freundin würde auch dabei sein ^^

mfg

bastl

Geschrieben
Hat wer EINEN fetten DH-Rreifen (Minion, BigBetty, o.ä.)

billigst oder gratis abzugeben?

Dann könnte ich den Federweg meines Enduros ein wenig verbessern! ;)

nimm dir keinen big betty, zumindest vorne, denn da hauts dich nur noch auf die go...

(letztens nach langem wieder mal von minion auf big betty gewechselt, und im ersten anlieger dagelegen, weil der seitengrip so ungewohnt schlecht war)

Geschrieben
Für vorne hätte ich eh noch einen alten Highroller und hinten ist es eher wurscht! ;)

ich hätte einen big betty (weiche mischung) mit circa halbem profil, für 10€ würd ich ihn hergeben... (hau mir vorne jetzt wieder einen minion drauf, hinten bleibt big betty vorerst wegen dem rollwiderstand...)

wenn du ihn haben willst, schreib mir einfach eine pm...

Geschrieben
Also rein theoretisch wär ich/wir auch dabei... nur hat wer platz für 1 Radl und 2 Personen + Gepäck? Spritgeld wird geteilt versteht sich ;)

2 Personen ?

kommt die sabine auch mit...

sollte ich le "schlachschiff" zafira bekommen + radlträger sollt sichs ausgehen, wenn meine sis mit kommt... ansonsten gehts auch ohne radträger...

ist aber noch nicht zu 100% fix... erst in 2 wochen...

Geschrieben
2 Personen ?

kommt die sabine auch mit...

sollte ich le "schlachschiff" zafira bekommen + radlträger sollt sichs ausgehen, wenn meine sis mit kommt... ansonsten gehts auch ohne radträger...

ist aber noch nicht zu 100% fix... erst in 2 wochen...

ja bine würd mitkommen ... schlachtschiff wär leiwand, sag ma halt no beschaid!

Geschrieben
Joguls Termin ist vorerst mal OK!

Werd schaun, daß ich mir die Gschicht einrichten kann!

Wenn ich es schaffe mitzufahren, werde ich mir aber voraussichtl. ein Zimmer checken!

Bin seit den ganzen Trainingslagern recht komfortverwöhnt!

Wie ich das erste mal in Leogang mit der ganzen Bagasch da war, war ich mit meinen Eltern dort. Geschlafen haben wir genau neben dem Parkplatz in einer Pension. Hat damals 18€ inkl Frühstück gekostet (im Doppelzimmer). :)

Geschrieben
und mich alten Prolo fragt wieder kana. :s:

klappezu. dreimal hab ich dich gefragt! DREI MAL! kein einziges mal auch nur den hauch einer reaktion ;)

@mini: bist du sicher dass deine porösen osteoporoseknochen das noch mitmachen? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...