Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist das eigntlich in der letzten Sekunde vom Vid?

Kanns net verstehen...

eine werbeeinschaltung...wir werden komerziell *gG*

Spar! american lemon.....and lime!

http://www.spar-international.com/images/own_brands_cola.gif

Geschrieben

Ohh oui... isch ahbe noch niee eine so parfaitement gefilmet Video gesehen... und das alles ohne assistance... très bien :klatsch:

Obwohl isch garnischt auf die Video vorkomme... :(

Geschrieben

dankeschön werte kollegen und innen

dies ist der zuspruch den ich benötige um mein ego wieder ein bischen zu stärken....bin nämlcih grad ein bisserl angeknackst! *gG*

:D :D

ich weis die enttäuschung ist bei einigen groß das sie nicht auf dem video auftauchen. dafür gibt es mehrere gründe:

teils kommt es vor das eine videokamera das wahre können eines fahrers einfach nicht festhalten kann. und immer alles nur als unvermögen darstellt obwohl dem nicht so ist...dies ist eine böse eigenheit von manchen videokameras. solche scenen werden von mir natürlich am schneidetisch gandenlos vernichtet da ja auf videos kein falsches bild entstehen soll.

der zweite grund für das ncihtvorhandensein von videomaterial über einge fahrer ist die zersplitterung in mehrere kleine grüppchen bei der letzten iinvasion. was ansich eine tolle sache war, weil wie sich bei den ersten geminsamen abfahrten herausgestellt hat, das bei einer so großen gruppe jede abfahrt zum reinsten stop and go betrieb wird und dies den gesamten spass an der sache raubt.

allerdings kam es durch diese aufsplittung leider dazu das beim aufbruch zu tratitionell am sonntag stattfindenden gemeinsamen videoabfahrt leider nicht alle probanten zugegen waren. nach geraumer zeit wurde das warten auf diese personen aufgegben und wir machten uns in der hoffnung die anderen teilnehmer auf der strecke anzutreffen auf zur piste. erfahrungsgemäs dauert eine abfahrt mit immerwieder stattfindenden videostops in etwa so lange wie 5 normal gefahrene turns. dadurch war die hoffnung die vermissten personen doch noch anzutreffen sehr hoch.

Leider gottes, aus welchen gründen auch immer, bestätigte sich diese hoffnung nicht.

wie dem auch sei, heute ist noch nciht aller tage abend. der nächste ausflug kommt bestimmt. und wenn jetzt noch mehr videokameras mitgenommen werden, können ja merhere leute filmen und mehr material gesammelt werden.

es sei jeder dazu angehalten selbst etwas beizutragen. in welcher form auch immer. ob eine videokamera zur verfügung zu stellen, zu flimen, kreative ideen für aufnahme postionen und sequenzen, welche schwenks, techniken, effekte, was zu schneiden, vorspanne zu machen, aufmacher zu designen was auch immer....es gibt immer was zu tun (yippie ja ja yippi yippi jeah...hornbach) :):D

mfg

Fuxl

Geschrieben

Was hast den mit der alten Gabel gemacht?

Achja, bei mir verkauft einer seinen Passat Kombi (gleich wie meiner) in schwarz und in Highline Ausführung. Aber genaueres hab ich noch nicht geschaut. Interesse? Dann könnt ich für dich nen previsit starten ;)

Geschrieben
Warum glauben das alle?

Nein.

Und es ist auch nichts in Planung :s:

Will nur einen Kombi haben.

Ist halt auf die Dauer dann doch praktischer.

1) ich habs nicht geglaubt... so weit hätt ich garnicht gedacht :eek::D

2) sagst DU, aber was sagt SIE? :D

3) es gibt eh auch richtig coole kombis... chrysler 300c srt8 zum beispiel :D oder, ums ein wenig billiger zu machen... ein alter chevy caprice kombi wär auch cool :p natürlich wär auch ein schwarzer passat ok, der wäre dann ja immerhin cooler als geralds dunkelblauer :D

Geschrieben

der passat kombi ist ein 03er mit 75.000km ansonsten gleich wie meiner. SR auf Alu WR auf Stahl, innen schwarz (gleich wie meiner) und sehr gut beinander... wennst die tel haben willst dann schick ich sie dir. hab sie aber im auto liegen. Preis ist VP13.500.- kommt mir a bissl teuer vor aber lässt sich sicher verhandeln...

@jogul :s: unsere Wege werden sich wieder kreuzen... :devil:

Geschrieben
Jo, aber wenn i mir an Chrysler oder den Caprice kauf, bräucht i meinen Picki net hergeben, weil die in der Unterhaltung mindestens gleich teuer sind :)

und kleiner sind sie auch nicht :D aber es blutet mein herz wenn ich mir dich in einem skoda fabia vorstell :p

@scherald: oooh oui, isch kann es kaum erwartenn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...