Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ punkti

ja, die Sherman is 1/8

@ Rest

so schlecht geht die Sherman auch wieder net, natürlich kann mans nicht mit einer MZ vergleichen, dafür is halt auch billig. Hab mir die Sherman vor 3 Jahren auch gekauft weil ich eben keine Kohle für was anständiges hatte, das hat mich aber net dran gehindert an Spaß im Bikepark zu haben :s:

Geschrieben
@ punkti

ja, die Sherman is 1/8

@ Rest

so schlecht geht die Sherman auch wieder net, natürlich kann mans nicht mit einer MZ vergleichen, dafür is halt auch billig. Hab mir die Sherman vor 3 Jahren auch gekauft weil ich eben keine Kohle für was anständiges hatte, das hat mich aber net dran gehindert an Spaß im Bikepark zu haben :s:

Was kommt neues rein?

66?

@sherman

hält was aus, ist nicht schwer nur ansprechverhalten is :f:

Geschrieben
Was kommt neues rein? 66?

Werd mir eine 66 SL ATA von 2007 und hinten einen DHX Air oder noch lieber einen MZ Roco Air TST R der nächstes Jahr raus kommt kaufen. Dann wird's Morewood endlich richtig tourentauglich und des andere alte Krempel (Univega und Poison) kommt endlich weg :D

Geschrieben

@ kicki: sollte ja auch keine böse kritik sein :)

denk mir halt nur das grad für einen *teuren* rahmen, der ja auch pipifein funktioniert, eine mäßig funktionierende gabel ned grad des erfüllende is...

macht ja dann keinen spaß ;)

Geschrieben

durfte die manitu ja kurz mal testfarhen in bimais...muss sagen am stand und wenn man langsam fährt is sie echt....naja......beschissen *gg*

aber wenn pusht und wirlkich hart fährst vermittelts ein echt gutes gefühl!...strafes race feeling halt

Geschrieben

Da muß ich mich auch gleich dranhängen. Was ist den aus der T-Shirt G'schichte vom Joga geworden? Gibts jetzt noch welche oder ist die Bestellung g'storben?.

Oder macht da Jogul gleich ein neues Design für'n neuen Aufdruck.

Hätt auch gern ein bedrucktes IInvaders T-Shirt oder Sweater... :(

Geschrieben

muahhh! hab heute vom radlfahren geträumt! *gg* eigenartige träume hab ich in letzter zeit! echt!

aber das sind sicher entzugserscheinungen!......bin seit les gets nimma gefahren! :(

zeit wirds!

Geschrieben

das is 2 mal mehr als ich! *gg*

dafür hab ich in meinem traum nen neuen trick gelernt! :aetsch:

und ich glaub dne kann ich jetzt auch in echt...war ein sehr realistischer traum! *gg* :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...