punkti Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 taja, die bullits nehmen überhand! sag, gibts die sherman überhaupt in 11/8?? Zitieren
corax Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ... und vergiss dir nicht nen anständigen Helm zu kaufen Zitieren
kicki Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 @ punkti ja, die Sherman is 1/8 @ Rest so schlecht geht die Sherman auch wieder net, natürlich kann mans nicht mit einer MZ vergleichen, dafür is halt auch billig. Hab mir die Sherman vor 3 Jahren auch gekauft weil ich eben keine Kohle für was anständiges hatte, das hat mich aber net dran gehindert an Spaß im Bikepark zu haben :s: Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ... und vergiss dir nicht nen anständigen Helm zu kaufen hab ich doch schon, einen bell bellistic schmückt mein haupt... Zitieren
schneemann Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 @ punkti ja, die Sherman is 1/8 @ Rest so schlecht geht die Sherman auch wieder net, natürlich kann mans nicht mit einer MZ vergleichen, dafür is halt auch billig. Hab mir die Sherman vor 3 Jahren auch gekauft weil ich eben keine Kohle für was anständiges hatte, das hat mich aber net dran gehindert an Spaß im Bikepark zu haben :s: Was kommt neues rein? 66? @sherman hält was aus, ist nicht schwer nur ansprechverhalten is :f: Zitieren
kicki Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Was kommt neues rein? 66? Werd mir eine 66 SL ATA von 2007 und hinten einen DHX Air oder noch lieber einen MZ Roco Air TST R der nächstes Jahr raus kommt kaufen. Dann wird's Morewood endlich richtig tourentauglich und des andere alte Krempel (Univega und Poison) kommt endlich weg Zitieren
schneemann Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 fein fein @ all Hat wer eine 550er Feder für einen FOX DHX 5 in 222mm herumliegen? Zitieren
der andi Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 @ kicki: sollte ja auch keine böse kritik sein denk mir halt nur das grad für einen *teuren* rahmen, der ja auch pipifein funktioniert, eine mäßig funktionierende gabel ned grad des erfüllende is... macht ja dann keinen spaß Zitieren
kicki Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 @ der andi hab ich auch nicht böse aufgefasst man sollte die Gabel nur nicht schlechter machen als sie ist. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 durfte die manitu ja kurz mal testfarhen in bimais...muss sagen am stand und wenn man langsam fährt is sie echt....naja......beschissen *gg* aber wenn pusht und wirlkich hart fährst vermittelts ein echt gutes gefühl!...strafes race feeling halt Zitieren
gerry Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 hab ich doch schon, einen bell bellistic schmückt mein haupt... Den hab ich mir heuer auch zugelegt... Zitieren
punkti Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 sag, jogi, bringtst nicht noch ein design zam? Zitieren
jogul Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 sag, jogi, bringtst nicht noch ein design zam? ein design für...? Zitieren
punkti Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 fanartikel, kappen, t-shirts, hosen, hüte....... Zitieren
Betti Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 fanartikel, kappen, t-shirts, hosen, hüte....... yeahhhh... fanartikel!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. September 2007 Autor Geschrieben 10. September 2007 merchendising *gG* iinvaders-klopapier iinvaders-jausenbox iinvaders-flammenwerfer......die kleinen stehen auf das zeug! *gG* Zitieren
gerry Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Da muß ich mich auch gleich dranhängen. Was ist den aus der T-Shirt G'schichte vom Joga geworden? Gibts jetzt noch welche oder ist die Bestellung g'storben?. Oder macht da Jogul gleich ein neues Design für'n neuen Aufdruck. Hätt auch gern ein bedrucktes IInvaders T-Shirt oder Sweater... Zitieren
kicki Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Hätt auch gern ein bedrucktes IInvaders T-Shirt oder Sweater... Auch will haben Zitieren
punkti Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 wenns ein design gibt, würd das ich wieder einfädeln! der typ vom beflocken kennt uns eh schon! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 muahhh! hab heute vom radlfahren geträumt! *gg* eigenartige träume hab ich in letzter zeit! echt! aber das sind sicher entzugserscheinungen!......bin seit les gets nimma gefahren! zeit wirds! Zitieren
Joga Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Bin seit LG a nur zwei mal gefahren... letztes WE Semmering und gestern Margarethen. Ein Monat Pause zwischen dem Fahren ist definitv zu lang Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 das is 2 mal mehr als ich! *gg* dafür hab ich in meinem traum nen neuen trick gelernt! und ich glaub dne kann ich jetzt auch in echt...war ein sehr realistischer traum! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 das sag cih dir nicht! vorher muss ich eh noch lernen so schwerelos zu sein wie im traum! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.