Norb Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Am 23.6.07 von 13-18 Uhr findet in Langenzersdorf in der Seeschlacht ein "Tag des Sportes" statt. Dort wirds ziemlich rundgehen mit: Beachvolleyball, Cheerleaders !!!, Tischtennis, Inline, Golf, und vielen anderen Sportarten, deren NAmen ich nicht mal aussprechen kann. Radio ist auch vor Ort mit Life-Interviews, etc... Das Team Bikestore präsentiere ich dort auch. Also, wer sich für herzeigbar hält ist herzlich eingeladen, dort in Vereinsmontour (frisch gewaschen bitte) mit dem Radl zu posen und - wenn möglich - Kunststücke zu machen (jaja Philipp, dein Lakejump ist noch in Überlegung) Bitte um Rückmeldung Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 sollte der inhalt von der vereinsmontour auch frisch gewaschen sein?? Zitieren
Norb Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 Wenn du die Vereinswäsche gewaschen hast sollte eh kein Inhalt mehr drinnen sein sollte der inhalt von der vereinsmontour auch frisch gewaschen sein?? Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Wir werden zum plaudern und posen vorbeikommen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 ...Cheerleaders... I kumm a... Muß ja meine neue Schönheit ausführen :love: Zitieren
Norb Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 Als Cheerleader? - OK DANKE, das hilft! I kumm a... Muß ja meine neue Schönheit ausführen :love: Zitieren
elmelos Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Wie schauma jetzt aus mit dem Program? Highlights: Philipp's Lakejump Irene's Iron Hand Show sonst noch Vorschläge? Zitieren
professor Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 na super! und ich hab gedacht ich kann vor dem ganzen trubel auf der insel fliehen und mir einen angenehmen tag am teich machen Zitieren
nocode Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 bin als handicap dabei wohl eher als fussicap btw... gute besserung... zur em wird´s schon wieder Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 jo heheheh - hab nur gemeint - falls ihr auch einen behinderten sportler im team zeigen wollt .... Zitieren
Norb Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 JA, wir können ja schöne vorher-nachher Situationen herzeigen Aber ich fürchte, das werden die Leute "Live" sehen, weil der Philipp + Friends bauen schon Schanzen für morgen! :f: Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 i glaub net das er sich weh tut!! aber im shop muss eh noch wo mein desinfektionsspray und das sprühpflaster umkugeln... Zitieren
Gast The Flo Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Es kommt immer darauf an wie man "sich wehtun" definiert :devil: :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 wooowwww da is ja sogar von mir ein aktschnfoto dabei! Zitieren
East Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Feine Pic´s Gibt´s auch welche wo ich überm Tisch springe? Zitieren
Ester Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Interessant, nun die Gesichter hinter den nicknames auch zu kennen. Hätt gern bei euch vorbeigeschaut, hab den thread aber leider erst um 18h am Samstag entdeckt, als alles schon vorbei war. Wär nur einen Sprung von mir weg gewesen. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Norb: Aber ja, müssma nur noch rauskramen .... Feine Pic´s Gibt´s auch welche wo ich überm Tisch springe? Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Feine Pic´s Gibt´s auch welche wo ich überm Tisch springe? bittesehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.