Zum Inhalt springen

Langenzersdorf - Vereinspräsentation 23.6.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 23.6.07 von 13-18 Uhr findet in Langenzersdorf in der Seeschlacht ein "Tag des Sportes" statt.

Dort wirds ziemlich rundgehen mit:

Beachvolleyball, Cheerleaders !!!, Tischtennis, Inline, Golf, und vielen anderen Sportarten, deren NAmen ich nicht mal aussprechen kann.

Radio ist auch vor Ort mit Life-Interviews, etc...

:klatsch: Das Team Bikestore präsentiere ich dort auch. :klatsch:

Also, wer sich für herzeigbar hält :D ist herzlich eingeladen, dort in Vereinsmontour (frisch gewaschen bitte) mit dem Radl zu posen und - wenn möglich - Kunststücke zu machen (jaja Philipp, dein Lakejump ist noch in

Überlegung)

Bitte um Rückmeldung

Geschrieben

Wenn du die Vereinswäsche gewaschen hast sollte eh kein Inhalt mehr drinnen sein :D

sollte der inhalt von der vereinsmontour auch frisch gewaschen sein??
Geschrieben

JA, wir können ja schöne vorher-nachher Situationen herzeigen :D

Aber ich fürchte, das werden die Leute "Live" sehen,

weil der Philipp + Friends bauen schon Schanzen für morgen! :f:

Geschrieben

Interessant, nun die Gesichter hinter den nicknames auch zu kennen.

Hätt gern bei euch vorbeigeschaut, hab den thread aber leider erst um 18h am Samstag entdeckt, als alles schon vorbei war. Wär nur einen Sprung von mir weg gewesen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...