Magier Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Ab Montag gibts bei Hofer wieder ein Navi... kennt jemand das Gerät bzw. wer ist der Hersteller? Taugt das Ding was? Kostet 299... Zitieren
romax Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Hab mir das Navi der letzten Hofer-Aktion gekauft (von Tevion - http://www.my-guide.de -> 3000). Ist ein kompletter Topfen... Ein Freund von mir hat ein Medion-Navi (so wie diesesmal im Angebot), das ist echt brauchbar. Die Beschreibung klingt echt interessant. Zitieren
Lacky Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 kauf dir das garmin nüvi 350 ab € 300,-- ist sicher besser und du bist auf der sicheren seite. Zitieren
Menti Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Laut Chip Testranking sind die Medion Geräte ganz gut (Platz 1). Das selbe haben sie in Deutschland bei Aldi schon im April gehabt. So wie´s aussieht, wollen die jetzt die Restbestände bei uns an den Mann (Frau) bringen. Bei Aldi Nord gibt´s jetzt das Nachfolgegerät zum selben Preis. Edit: Habe jetzt nochmal bei Hofer, Aldi und Medion nachgeschaut. Scheint doch nicht das alte Gerät zu sein. Gibt aber laut Ausstattungsbeschreibung doch ein paar kleine Unterschiede. Zitieren
Magier Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 Bei Hofer ist es das 96250, bei AldiNord 96270... Zitieren
NoMore Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Navi von Medion (wurde damals auch von anderen Händlern unter der Marke Cybercom verkauft). Bin ausgesprochen zufrieden damit, vor allem der Preis war damals echt ok. Zwei Nachteile: keine aktualisiertes Kartenmaterial verfügbar, benötigt recht lange um nach dem Einschalten Satelliten zu finden. Zitieren
Menti Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Bei Hofer ist es das 96250, bei AldiNord 96270... Habe die zwei jetzt nochmals verglichen. Scheint nur die Software anders zu sein. Was der 96270 mehr kann: Zieleingabe mittels Sprache (Touch-Less-Technologie) Komfortables Adressbuch Spurassistent Video Player Dafür hat der 96250 eine größere Speicherkarte (2 GB) Trotzdem komisch, dass die nicht in A und D das selbe Gerät verkaufen. Zitieren
jogul Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Trotzdem komisch, dass die nicht in A und D das selbe Gerät verkaufen. find ich nicht. für piefke gibts das deppensichere mit spracheingabe (ey, isch will korrekt nasch berlin alde und nisch im stau stehen hier. stau kann isch nisch ab ne, da werd isch kirre. "in EIN-hundert-METERN LINKS abiegen" disch hab isch aufm kieker. mannooo, da krisch plak) für österreicher eines mit größerer speicherkarte um die landesgröße zu kompensieren Zitieren
Menti Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 find ich nicht. für piefke gibts das deppensichere mit spracheingabe ............ für österreicher eines mit größerer speicherkarte um die landesgröße zu kompensieren Gut kombiniert jogul Nur deine Theorie mit der Speicherkarte kann nicht stimmen. Da müssten die Schweizer ja eine noch größere bekommen Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Du vergisst die 5 Leute in Liechtenstein Zitieren
jogul Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Nur deine Theorie mit der Speicherkarte kann nicht stimmen. Da müssten die Schweizer ja eine noch größere bekommen die schweizer verlassen ja ihr land nicht Zitieren
Menti Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 die schweizer verlassen ja ihr land nicht Wie groß ist dann die Speicherkarte bei den Holländern? Die fahren ja überall hin mit ihren Wohnwägen Zitieren
phenix Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Wie groß ist dann die Speicherkarte bei den Holländern? Die fahren ja überall hin mit ihren Wohnwägen Naja, da reichen 8mb. Weil die haben eh den wohnwagen mit zum übernachten... Zitieren
perponche Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 die schweizer verlassen ja ihr land nicht weshalb? weil sie ohne Navi nicht herausfinden ("äußerst verwirrende Bergwelt", Formulierung stammt von Rumplmaier, at) Zitieren
Reini68 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 weshalb? Weil sie nicht in die EU wollen. Zitieren
Menti Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Ab Montag gibts bei Hofer wieder ein Navi... kennt jemand das Gerät bzw. wer ist der Hersteller? Taugt das Ding was? Kostet 299... @ Magier Gekauft, oder doch nicht? Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gerät? Zitieren
Magier Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 Ne, hab verzichtet. Kommt wieder mal und derzeit brauchen wirs eigentlich nicht wirklich dringend. Zitieren
Joga Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Ein Arbeitskollege hat sich das Gerät aus der aktuellen Aktion gekauft und ist voll zufrieden damit. Zitieren
Reini68 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 @ Magier Gekauft, oder doch nicht? Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gerät? Ja gekauft. Macht einen vernünftigen Eindruck. Bin schon am Überlegen ob ich das nicht auch am Renner montieren soll, da könnte ich schön die Routen vorher eingeben und hätte noch zusätzlich eine Auzeichnung der tatsächlich gefahrenen Route. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 wir haben auch seit längerem ein medion, funktioniert einwandfrei (incl stauumfahrung!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.