NoGhost Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 und jetzt weiss ich, wo der Otto-Glöckel-Weg is, war ja 2x dort Das kannst ja im Thread des nutzlosen Wissens posten . Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Das kannst ja im Thread des nutzlosen Wissens posten . des ganze hier gehört eigentlich unter "Dinge, die keine Sau braucht, die aber trotzdem leiwand san" Zitieren
hek Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 des ganze hier gehört eigentlich unter "Dinge, die keine Sau braucht, die aber trotzdem leiwand san" nau i kann ma scho vorstellen das nochn Chinesen lustig war Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Oiso, waun i des gwusst hätt, dass es nur umhergeirrt sads, daun hätt i am Vortog de Schüdln net verdraht... Euch kann man net allanich lossn!!! Na hauptsoch den Chinesn hobts gfunden... ...heast Zacki tua net über die Transdanubier herziagn - bei dir im 10. is jo ah net so rosig. Des anzig Guade is do bei dir im 10. is, dass die Raundstana vom Messerwezn scho rund san!!! :devil: Zitieren
Cadex Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 hallo ich bin neu hier, und würde bei einer solchen sache das nächste mal gern mit dabei von der partie sein.was ich so gelesen hab dürfte es sehr lustig gwesn sein. mfg. Zitieren
hek Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 hallo ich bin neu hier, und würde bei einer solchen sache das nächste mal gern mit dabei von der partie sein.was ich so gelesen hab dürfte es sehr lustig gwesn sein. mfg. Zuerst mal Herzlich Willkommen im BB War Gestern auch das erste mal dabei, leider musste ich vorzeitig abzischen, hab daher nur am anfang eine ehrenrunde mitgedreht :devil: (ich wusste da noch nicht das das ein Blindflug von ihnen war)schau einfach mal im Thread vorbei ich bin sicha die nächste ausfahrt kommt bald Ich werde mich derweilen um eine Artgerechte Strecke kümmern Zitieren
Flashrider Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 ich war auch nur die ersten 2 Kilometer dabei. Habe mich dann doch der Helmregel besinnt und bin vorsichtshalber mit dem Bus heimgefahren . War ne nette (für mich kurze) Runde jederzeit wieder Habe mit hek vorzeitig verzupft und bin einem RR Termin gefolgt und "scheee hergricht wurdn" aufgabe gabs aber keine und so zollte mir jeder der Teilnehmer den nötigen respekt mit dem FLASHRIDERMOBIL mitgefahren zu sein.(22 kg brockerl) um 9 30 warens dann froh mich als Lichtdrohne mit gehabt zu haben P.S wer war den das gestern mit der Helmregel der mein Gehirn aufsammeln wollte War der überhaupt Zecken geimpft Zitieren
Cadex Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 erst mal danke für die nette begrüssung sofern es sich bei mir es nexte mal ausgeht bin ich sicher dabei. irgendwann sollt ich auch mal schön langsam wieder in fahrt kommen nach 7 jahren verletzungspause und dann die lust verloren zu biken. oder es war die angst im hinterkopf Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Ein paar sind wahrscheinlich immer noch im Wald, die posten dann morgen, dass sie nie wieder bei einer BB-Ausfahrt mitfahren . Hier! Naja, ich hab ja das volle Programm mitgemacht. Zuerst die große und schnelle Runde. Dann als letzter zum und vom Chinesen! Und zu allem übderdruß noch die große Transdanubien Schleife. Wenigstens wußte ich, mit Zacki und dem Schwergewicht wird mir so bald nichts passieren :devil: . Ach ja, anbei die Bilder. Wer die hochauflösenden haben will, e-mail zu mir. Qualität ist deswegen aber auch nicht besser, ist halt nur eine 08/15 Kamera . mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Tja, was soll man zu Bild Nr. 3 sagen , nach knapp 3 (DREI ) Kilometern, der erste Essensboxenstopp . Dannach herrschte Ratlosigkeit, Bild 4. Auf Bild 5 dann ein anderes Bild bzw. Stimmungslage, alles Roger und Easy . mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Während die Kurzrundenfahrer dachten, daß die anderen eine lange und anstrengende Lobaurunde hinlegen würden, sieht man aber auf den Bildern 1-3, daß es gaaaaanz anders war. Wir plauderten über den Sonnen"auf"gang , über Gott und die Welt, über die 68 Bewegung und ob wir je den Chinesen finden würden (ein Teil der Truppe....) Bild 4+5 beweißt, daß keine "ordentlichen" Trialfahrer mit waren, denn keiner schaffte es, da drüber zu fahren . Dafür machte NoReturn seinem Namen alle Ehre und bewältigte den Damm mit einer Lässigkeit und einem Poserfoto . mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Und das Beste zum Schluß, das GROSSE FRESSEN Daß/die schlimmste in Bild 3 . mfg wo-ufp1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Daß/die schlimmste in Bild 3 . Puh, dann war es ja eine glückliche Fügung, dass ich nicht mitkonnte, bin der erklärte Lieblingsfutternapf dieser Tierchen :f: . Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Na hauptsoch den Chinesn hobts gfunden... Das war ja die beste Äktschn von allen Wir stehen (ratlos) an einer Waldwegkreuzung, und studieren die netten Schilder, keine Ahnung wo's weiter geht. Kommt ein Jogger vorbei, und ich denk mir den fragst Ich:"wissens zufällig wo da die Esslinger Furt ist?" Jogger:" äääh naja, öööh....na" morty:" Wissns vielleicht wo da der Chines is?" Jogger:"Jo sicha, ca. 10 Sekunden in die Richtung..." Es war einfach herrlich Zitieren
Adorfer Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 ja, genau, ...., Navigation ist, wenn man trotzdem hinkommt sprach schon Christoph Columbus bevor man in erdolcht hätte, überlebte und wusste trotzdem nicht wo er hinsegeln soll. Aber es hat funktioniert und alles in allem war es trotzdem Gerne wieder!!! Zitieren
Cadex Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 ok also nach den fotos bin ich beim nächsten mal sicher dabei!! nur hab ich bei meinem bike noch ein kleines problem. da ich den rahmen umgebaut hab funzt meine schaltung noch ned so wie sie sollte . nur kann ich es ned besser. vielleicht könnte man mir dabei ja behilflich sein. ich wäre darüber sehr dankbar, denn zum MTBbibiker will ich damit nicht wirklich gehn. oder kann mir wer von euch wem guten sagen der auch recht günstig is. mfg. Zitieren
hek Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 ok also nach den fotos bin ich beim nächsten mal sicher dabei!! nur hab ich bei meinem bike noch ein kleines problem. da ich den rahmen umgebaut hab funzt meine schaltung noch ned so wie sie sollte . nur kann ich es ned besser. vielleicht könnte man mir dabei ja behilflich sein. ich wäre darüber sehr dankbar, denn zum MTBbibiker will ich damit nicht wirklich gehn. oder kann mir wer von euch wem guten sagen der auch recht günstig is. mfg. Du brauchst ka angst haben wenn die Schaltung net geht, du brauchst einfach stehn bleibn die kommen eh immer wieder an die selbe stelle zurück :devil: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Du brauchst ka angst haben wenn die Schaltung net geht, du brauchst einfach stehn bleibn die kommen eh immer wieder an die selbe stelle zurück :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ok also nach den fotos bin ich beim nächsten mal sicher dabei!! nur hab ich bei meinem bike noch ein kleines problem. da ich den rahmen umgebaut hab funzt meine schaltung noch ned so wie sie sollte . nur kann ich es ned besser. vielleicht könnte man mir dabei ja behilflich sein. ich wäre darüber sehr dankbar, denn zum MTBbibiker will ich damit nicht wirklich gehn. oder kann mir wer von euch wem guten sagen der auch recht günstig is. mfg. Willkommen im Club, komm mal rüber in 10. mit deiner Schaltung, is gleich geschehen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ok also nach den fotos bin ich beim nächsten mal sicher dabei!! Um dir selbst ein Bild zu machen,findest du hier den ersten Teil des Erlebnisberichtes eines Teilnehmers.... http://www.meinekleine.at/NoPulse/ Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 http://www.meinekleine.at/NoPulse/ Na, meine Kleine? Zu zartbemütet für -> "Immer dichter wurde der Urwald ,nur unterbrochen von einsamen Lichtungen an denen sich nackte Eingeborene der gleichgeschlechtlichen Liebe hingaben." Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 und ich habe doch tatsächlich eine Whiskyverkostung diesem genialen Erlebnis vorgezogen... :s: (na wenn ich das geahnt hätte...) Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Na, meine Kleine? Zu zartbemütet für -> "Immer dichter wurde der Urwald ,nur unterbrochen von einsamen Lichtungen an denen sich nackte Eingeborene der gleichgeschlechtlichen Liebe hingaben." Transdanubier ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.