Ran Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Um dir selbst ein Bild zu machen,findest du hier den ersten Teil des Erlebnisberichtes eines Teilnehmers.... http://www.meinekleine.at/NoPulse/ köstlich , wird das jetzt dein erster Fortsetzungsroman ? eine Art unendliche Geschichte ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Transdanubier ? Ich lerne dort gerade eine FRAU kennen und selbst bin ich männlich, also nein, zuagroaster Cisdanubier. Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Ich lerne dort gerade eine FRAU kennen und selbst bin ich männlich, also nein, zuagroaster Cisdanubier. na dann schau einmal in die Lobau, was sich da abspielt, und überleg dirs noch einmal ob dir die Gegend gefällt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 na dann schau einmal in die Lobau, was sich da abspielt, und überleg dirs noch einmal ob dir die Gegend gefällt Durt beutelns dich amoi gscheid her und auf Grund fehlender oder falsch montierter Wegweiser findest daun nimma ham... :devil: Oiso foahr ned furt bleib im Urt Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 also ich wußte gar nicht dass es in der lobau wegweiser gibt. maximal die für den eurovelo, aber die hauptwege werden von den echten bikern doch ohnehin nur gestreift :s: Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Durt beutelns dich amoi gscheid her und auf Grund fehlender oder falsch montierter Wegweiser findest daun nimma ham... :devil: Oiso foahr ned furt bleib im Urt @hek: oder nimm dir einen einheimischen Pfadfinder ! aber die haben sich ja leider alle vorher schon vertschüsst. Und die größte Enttäuschung des Abends war der Flashrider, der mit dem überirdischen Licht, der sich schon vor der Lobau verabschiedet hat. Mit dessen Lichtkanone hätten wir auch das winzige 2.Taferl gesehen, das uns wieder auf den richtigen Weg gebracht hätte. Andererseits hätte er womöglich einen Haufen Unfälle von geblendeten Autofahrern verursacht. Wer weiß ? Vielleicht wars besser so. Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 also ich wußte gar nicht dass es in der lobau wegweiser gibt. maximal die für den eurovelo, aber die hauptwege werden von den echten bikern doch ohnehin nur gestreift :s: Biberhaufenweg: Tafel : Richtung Donauinsel (links abbiegen) ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 also ich wußte gar nicht dass es in der lobau wegweiser gibt. maximal die für den eurovelo, aber die hauptwege werden von den echten bikern doch ohnehin nur gestreift :s: Dein Posting hat jetzt alle meine Befürchtungen bzw Vermutungen über die Bewohner des 22. bestätigt @echte Biker Die Echten sitzen doch nur beim Chinesen,oder? :devil: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Biberhaufenweg: Tafel : Richtung Donauinsel (links abbiegen) ! nehme mal an da ist die abbiegung in den nauffahrtweg gemeint, oder ? aber der RICHTIG große Nightride Lobau kann ja noch werden Richard Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 nehme mal an da ist die abbiegung in den nauffahrtweg gemeint, oder ? aber der RICHTIG große Nightride Lobau kann ja noch werden Richard könnte sein, jedenfalls sind wir wieder irgendwo bei der Saltenstraße gelandet und dann eine 2.Runde gefahren, gutes Training. der Fatman Lobau Klub könnte uns ja nächstes Mal unterstützen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 könnte sein, jedenfalls sind wir wieder irgendwo bei der Saltenstraße gelandet und dann eine 2.Runde gefahren, gutes Training. der Fatman Lobau Klub könnte uns ja nächstes Mal unterstützen der FLK Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ... der Fatman Lobau Klub könnte uns ja nächstes Mal unterstützen So ich hau mich jetzt in die Fluten Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Um dir selbst ein Bild zu machen,findest du hier den ersten Teil des Erlebnisberichtes eines Teilnehmers.... http://www.meinekleine.at/NoPulse/ Ist es dir peinlich das im BB zu posten? Wozu hamma das Bike BOARD Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Ist es dir peinlich das im BB zu posten? Wozu hamma das Bike BOARD Wenn du mich richtig oder besser kennen würdest..... DEM PULSINGER IS NYX ZU PEINLICH... DU HEISL Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Wenn du mich richtig oder besser kennen würdest..... DEM PULSINGER IS NYX ZU PEINLICH... DU HEISL scheint tatsächlich zu stimmen, wenn i an die durchsichtige Hosn denk..... :k: Obwohl.....den Hinterladern im Gebüsch wird´s gefallen ham.... :devil: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 scheint tatsächlich zu stimmen, wenn i an die durchsichtige Hosn denk..... :k: Obwohl.....den Hinterladern im Gebüsch wird´s gefallen ham.... :devil: A drumm sind die a Zeitlang neben uns hergrennt :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 A drumm sind die a Zeitlang neben uns hergrennt :devil: wenn ma den Pulsi ned so gut abblockt hättn...... so is no ka Felsen gesprengt worn :l: "warum hast du so grosse Augen, Pulsi?" Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 wenn ma den Pulsi ned so gut abblockt hättn...... so is no ka Felsen gesprengt worn :l: "warum hast du so grosse Augen, Pulsi?" Es zwa sads jo nur neidig auf mei super geiles Popscherl..... Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Es zwa sads jo nur neidig auf mei super geiles Popscherl..... a Oasch wie a Leberkassemmerl um € 200.- :devil: Zitieren
Cadex Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Willkommen im Club, komm mal rüber in 10. mit deiner Schaltung, is gleich geschehen wo müsst ich denn da hin kommen in 10ten. der is ja ned grad klein übrigens hast ah nachricht bekommen von mir fallstes no ned gsehn hast Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Nachricht hab ich bekommen, ich tüftel noch, Donnerstag wär möglich, da kommt nur einer zum Bremse entlüften, morgen keine Zeit, Zahnarzt, ein paar Speichen und das Columbus-Bräu warten Zitieren
Adorfer Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ist es dir peinlich das im BB zu posten? Wozu hamma das Bike BOARD Is doch wuascht ob da oder dort. Hauptsache bei dort = das er den Hyperlink nicht vergisst einzufügen. @nopuls Da wächst ein wahrer Romanschriftsteller heran. Werde ihn, also .. den Roman bei erfogleicher Fortsetzung auf Lyrische perfektion prüfen und dem no-bell-preiskomitee (oda wia des hast)vorschlagen. Und diese "farbigen Metaphen". Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 also das nächste mal bin ich auch dabei!!! (bin heute Nacht von Greifenstein nach Wien eini... zwar "nur" auf befestigten Straßen und Wegen, trotzdem: Sowas ist einfach nur genial, zumal die Temperaturen zu diesem Zeitpunkt ja momentan perfekt fürs Radfahren sind... ) Zitieren
morty Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 leiert irgendwer wieder sowas für heuer an? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 leiert irgendwer wieder sowas für heuer an? du? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.