Zum Inhalt springen

Rauf auf die Eiserne - je oager desto besser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seids eh schon alle brav am trainieren? :D

also wies aussieht is der 8.7 fixiert :toll:

an den vorgeschlagenen 15.00 könnt ma noch was ändern (mir passts so wies daweil dasteht)

steh schon in den Startlöchern :jump::D

Geschrieben
Seids eh schon alle brav am trainieren? :D

Aber klar doch :)

Kann's kaum erwarten, die Eiserne schwitzend und keuchend raufzufahrn :p

Machen wir uns noch einen Treffpunkt aus, wenn die Uhrzeit feststeht.

@Envy

Magst du dann alle relevanten Daten im ersten thread ändern? Vielen Dank! Schreib vielleicht bitte auch dazu, dass neben dem Spaßfaktor auch ein bissl was für'n Tom Hauke gesammelt wird. Er würd sich wie ich ihn kenne irre freun, wenn wir so eine Aktion machen. Soll aber keine Verpflichtung darstellen, für die TeilnehmerInnen da mitzumachen am Sonntag.

Geschrieben

Ok, werd ich sofort editieren :)

genaue Zeit werd ich mal offen lassen

PS: Bleibt also 15.00 voraussichtlich oder wie siehts aus?

Geschrieben
Das sieht aber böse aus ... wünsch unbekannterweise eine schnelle Heilung.

Danke, das schlimmste ist das Sportverbot. Die Schmerzen sind harmlos - jede Bänderzerrung ist ärger, sieht nur nicht so spektakulär aus. :p

Geschrieben
Danke, das schlimmste ist das Sportverbot. Die Schmerzen sind harmlos - jede Bänderzerrung ist ärger, sieht nur nicht so spektakulär aus. :p

Ja, rein optisch is so a Mus-Auge echt der Bringer :p:D

Wie lang musst denn pausieren?

Geschrieben

Wie lange weiß ich noch nicht. Im Spital die Ärztin hat gleich gesagt: "Jetzt gebens einmal eine Zeit lang einen Frieden".

Aber da offenbar die Nähte nicht nass werden dürfen, denke ich dass ich pausieren muss bis die heraußen sind. Und über diese Zeitdauer sind sich die Ärzte auch nicht einig. Im Spital hieß das: "Nach fünf Tagen raus, weil Gesichtswunden heilen rasch." Meine Hausärztin die die Nähte ziehen soll meinte: "Fünf Tage, das ist ja viel zu wenig." Außerdem ist sie der Meinung: "Das Risiko, dass sich bei den Schürfungen eine Infektion bildet kann noch nicht ausgeschlossen werden, auch wenn alles gut aussieht."

Also ich denke mal zehn bis vierzehn Tage werde ich außer Gefecht sein, aber darüber verhandel ich dann am Donnerstag beim nächsten Kontrolltermin mit meiner Hausärztin, als Reiterin wird sie da bestimmt sehr verständnisvoll sein.

Dabei kann ich es gar nicht erwarten wieder auf das Rad zu klettern, mir tut ja kaum etwas weh - Schürfungen halt. :( Aber wird schon so schlimm nicht sein, Arbeiten gehen darf ich ja schließlich auch - obwohl meine Hausärztin mich sofort krank geschrieben hätte. Aber so kann ich den Schreibtisch mit Betaisodona beschmieren. :D

Geschrieben
Wie lange weiß ich noch nicht. Im Spital die Ärztin hat gleich gesagt: "Jetzt gebens einmal eine Zeit lang einen Frieden".

des hamm a dir in Bruck 8 Monate lang gesagt, g´nutzt hat´s nyx :p:D

Gast artbrushing
Geschrieben

Das passiert wenn man der Frau widerspricht und dauernd Radlfahren geht.:D

Oder habts einen kleinen Bambam in die Welt gesetzt und er wollte nur spielen:rofl:

Oder wars am Ende doch ein Bikeunfall???

Gute Besserung.

Geschrieben

Okay, Termin, Treffpunkt und Uhrzeit stehn fest und sind auch im Eingangsbeitrag ersichtlich

So. 8.7 um 14.00 vorm Donau Fritzi

Geschrieben
Das passiert wenn man der Frau widerspricht und dauernd Radlfahren geht.:D

wäre auch eine logische Erklärung gewesen :rolleyes:

Oder habts einen kleinen Bambam in die Welt gesetzt und er wollte nur spielen:rofl:

Das sowieso, aber für den bin ich noch schnell genug :D

Oder wars am Ende doch ein Bikeunfall???

doch ein Bikeunfall schaut ja nicht jeder in den Verletzungs-Fred.

Gute Besserung.

Gast artbrushing
Geschrieben

doch ein Bikeunfall schaut ja nicht jeder in den Verletzungs-Fred.

Nicht regelmäßig, ich trag mich aber auch nicht regelmäßig ein sonst würd man noch glauben dass ich vielleicht nicht biken kann oder meine ganzen Posts übern Verletzungsthread bekommen hab:D , geschlagen werd ich nur vom MalcolmX (gute Besserung nochmal)

Geschrieben
sonst würd man noch glauben dass ich ... meine ganzen Posts übern Verletzungsthread bekommen hab:D

Der liegt doch im BBlauderstübchen - die Beiträge dort zählen AFAIK nicht. :D

Geschrieben
wie gesagt, 2 Pausen, aber das Frühstück is drinnengeblieben, und über billige Bremsscheiben hab ich auch was gelernt, also war´s ein guter Vormittag, mal sehen, wie weit ich moorgen komm beim ersten Versuch, heute warn´s scho 500Meter, bis zum ersten Rastplatzl links :D
Geschrieben
wie gesagt, 2 Pausen, aber das Frühstück is drinnengeblieben, und über billige Bremsscheiben hab ich auch was gelernt, also war´s ein guter Vormittag, mal sehen, wie weit ich moorgen komm beim ersten Versuch, heute warn´s scho 500Meter, bis zum ersten Rastplatzl links :D

Sauba :toll:

Probier die ersten 500m extrem energiesparend zu fahren, dann kommst beim nächsten mal bis zum heurigen.

Viel glück allen teilnehmern am sonntag, falls ich zugegen bis werd ich mir das vielleicht anschaun kommen. :klatsch:

lg,

maggse

Geschrieben
Sauba :toll:

Probier die ersten 500m extrem energiesparend zu fahren, dann kommst beim nächsten mal bis zum heurigen.

Viel glück allen teilnehmern am sonntag, falls ich zugegen bis werd ich mir das vielleicht anschaun kommen. :klatsch:

lg,

maggse

Der Heurige is morgen das Etappenziel, muss früher losfahren, heut wieder fast 30° in der Sonne... :f:

Vielleicht komm i morgen früher weg, mal sehen, kann i vielleicht morgen länger mitn Potschnflicker tratschen, falls er wieder dort is, und a zweites NKJ zischen, heut war´s knapp mit der Arbeit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...