Zacki Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Obwoi - der Spitalsberg ist keine Eiserne Hand nicht! Ein Geschädigter mit "Wolke" am Buckel, Zutz, ect. is des scho wuascht :f: Zitieren
steff99 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 .. und dann nur noch den KAZ 3 am Buckel und die Sache ist geritzt GG :devil: :devil: Zitieren
Gast Envy Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Seids eh schon alle brav am trainieren? also wies aussieht is der 8.7 fixiert an den vorgeschlagenen 15.00 könnt ma noch was ändern (mir passts so wies daweil dasteht) steh schon in den Startlöchern Zitieren
Ester Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Seids eh schon alle brav am trainieren? Aber klar doch Kann's kaum erwarten, die Eiserne schwitzend und keuchend raufzufahrn Machen wir uns noch einen Treffpunkt aus, wenn die Uhrzeit feststeht. @Envy Magst du dann alle relevanten Daten im ersten thread ändern? Vielen Dank! Schreib vielleicht bitte auch dazu, dass neben dem Spaßfaktor auch ein bissl was für'n Tom Hauke gesammelt wird. Er würd sich wie ich ihn kenne irre freun, wenn wir so eine Aktion machen. Soll aber keine Verpflichtung darstellen, für die TeilnehmerInnen da mitzumachen am Sonntag. Zitieren
Gast Envy Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Ok, werd ich sofort editieren genaue Zeit werd ich mal offen lassen PS: Bleibt also 15.00 voraussichtlich oder wie siehts aus? Zitieren
Reini68 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Seids eh schon alle brav am trainieren? Ich meld mich ab - Sportverbot :f: Zitieren
Ester Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 @Reini68 Schad'. Aber das bist nicht du auf dem Avatar ...? Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 @Reini68 Schad'. Aber das bist nicht du auf dem Avatar ...? Doch, leider Zitieren
Ester Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Doch, leider Das sieht aber böse aus ... wünsch unbekannterweise eine schnelle Heilung. Zitieren
Reini68 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Das sieht aber böse aus ... wünsch unbekannterweise eine schnelle Heilung. Danke, das schlimmste ist das Sportverbot. Die Schmerzen sind harmlos - jede Bänderzerrung ist ärger, sieht nur nicht so spektakulär aus. Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Danke, das schlimmste ist das Sportverbot. Die Schmerzen sind harmlos - jede Bänderzerrung ist ärger, sieht nur nicht so spektakulär aus. Ja, rein optisch is so a Mus-Auge echt der Bringer Wie lang musst denn pausieren? Zitieren
Reini68 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Wie lange weiß ich noch nicht. Im Spital die Ärztin hat gleich gesagt: "Jetzt gebens einmal eine Zeit lang einen Frieden". Aber da offenbar die Nähte nicht nass werden dürfen, denke ich dass ich pausieren muss bis die heraußen sind. Und über diese Zeitdauer sind sich die Ärzte auch nicht einig. Im Spital hieß das: "Nach fünf Tagen raus, weil Gesichtswunden heilen rasch." Meine Hausärztin die die Nähte ziehen soll meinte: "Fünf Tage, das ist ja viel zu wenig." Außerdem ist sie der Meinung: "Das Risiko, dass sich bei den Schürfungen eine Infektion bildet kann noch nicht ausgeschlossen werden, auch wenn alles gut aussieht." Also ich denke mal zehn bis vierzehn Tage werde ich außer Gefecht sein, aber darüber verhandel ich dann am Donnerstag beim nächsten Kontrolltermin mit meiner Hausärztin, als Reiterin wird sie da bestimmt sehr verständnisvoll sein. Dabei kann ich es gar nicht erwarten wieder auf das Rad zu klettern, mir tut ja kaum etwas weh - Schürfungen halt. Aber wird schon so schlimm nicht sein, Arbeiten gehen darf ich ja schließlich auch - obwohl meine Hausärztin mich sofort krank geschrieben hätte. Aber so kann ich den Schreibtisch mit Betaisodona beschmieren. Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Wie lange weiß ich noch nicht. Im Spital die Ärztin hat gleich gesagt: "Jetzt gebens einmal eine Zeit lang einen Frieden". des hamm a dir in Bruck 8 Monate lang gesagt, g´nutzt hat´s nyx Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Danke, das schlimmste ist das Sportverbot. Die Schmerzen sind harmlos - jede Bänderzerrung ist ärger, sieht nur nicht so spektakulär aus. Das passiert wenn man der Frau widerspricht und dauernd Radlfahren geht. Oder habts einen kleinen Bambam in die Welt gesetzt und er wollte nur spielen:rofl: Oder wars am Ende doch ein Bikeunfall??? Gute Besserung. Zitieren
Gast Envy Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Okay, Termin, Treffpunkt und Uhrzeit stehn fest und sind auch im Eingangsbeitrag ersichtlich So. 8.7 um 14.00 vorm Donau Fritzi Zitieren
Reini68 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Das passiert wenn man der Frau widerspricht und dauernd Radlfahren geht. wäre auch eine logische Erklärung gewesen Oder habts einen kleinen Bambam in die Welt gesetzt und er wollte nur spielen:rofl: Das sowieso, aber für den bin ich noch schnell genug Oder wars am Ende doch ein Bikeunfall??? doch ein Bikeunfall schaut ja nicht jeder in den Verletzungs-Fred. Gute Besserung. Danke Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 doch ein Bikeunfall schaut ja nicht jeder in den Verletzungs-Fred. Nicht regelmäßig, ich trag mich aber auch nicht regelmäßig ein sonst würd man noch glauben dass ich vielleicht nicht biken kann oder meine ganzen Posts übern Verletzungsthread bekommen hab:D , geschlagen werd ich nur vom MalcolmX (gute Besserung nochmal) Zitieren
Reini68 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 sonst würd man noch glauben dass ich ... meine ganzen Posts übern Verletzungsthread bekommen hab:D Der liegt doch im BBlauderstübchen - die Beiträge dort zählen AFAIK nicht. Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ich war oben, ich war oben mit 2 Pausen Zitieren
Ester Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 @Zacki Super! Ich werd's am Sonntag drauf ankommen lassen Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 wie gesagt, 2 Pausen, aber das Frühstück is drinnengeblieben, und über billige Bremsscheiben hab ich auch was gelernt, also war´s ein guter Vormittag, mal sehen, wie weit ich moorgen komm beim ersten Versuch, heute warn´s scho 500Meter, bis zum ersten Rastplatzl links Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Sonst ist ja immer er derjenige der warten muss owa geh.. bergab is der jimym ja das UR luschi :devil: @ topic... ich würd ja auch gern... ud glaubts mas... für mich sind 12kg ärger als für euch 20 http://www.unet.univie.ac.at/~a0425671/php/homepage/bike/050923chaoten/02.jpg *prust* *hechel* Zitieren
Ester Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Ob mit oder ohne Pausen oben ankommend, der Weg ist das Ziel! Runterkippen vom bike soll ja niemand. Zitieren
maggse Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 wie gesagt, 2 Pausen, aber das Frühstück is drinnengeblieben, und über billige Bremsscheiben hab ich auch was gelernt, also war´s ein guter Vormittag, mal sehen, wie weit ich moorgen komm beim ersten Versuch, heute warn´s scho 500Meter, bis zum ersten Rastplatzl links Sauba Probier die ersten 500m extrem energiesparend zu fahren, dann kommst beim nächsten mal bis zum heurigen. Viel glück allen teilnehmern am sonntag, falls ich zugegen bis werd ich mir das vielleicht anschaun kommen. lg, maggse Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Sauba Probier die ersten 500m extrem energiesparend zu fahren, dann kommst beim nächsten mal bis zum heurigen. Viel glück allen teilnehmern am sonntag, falls ich zugegen bis werd ich mir das vielleicht anschaun kommen. lg, maggse Der Heurige is morgen das Etappenziel, muss früher losfahren, heut wieder fast 30° in der Sonne... :f: Vielleicht komm i morgen früher weg, mal sehen, kann i vielleicht morgen länger mitn Potschnflicker tratschen, falls er wieder dort is, und a zweites NKJ zischen, heut war´s knapp mit der Arbeit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.