Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat ausreichend geknackst für vier Wochen Tornisterverband, aber das wird schon wieder. Mir ist halt Leid um ein paar schöne Rennen im Juli und die halbwegs brauchbare Form.

Das SB braucht man wirklich nicht? Hm. Bei mir hat es zumindest den Schlag vom Baumstamm aufgenommen, der sonst wohl was anderes kaputt gemacht hätte ...

• 1 Monat später...
Geschrieben
Seit Mittwoch dem 29.08.2012 habe ich nun endlich den Befund. Fraktur im linken Wadenbein, zum Glück nur angebrochen, sollte hoffentlich schnell verheilen. Sport, die nächsten zwei Wochen "NEIN", aber egal, habe ja die letzten 5 Monate auch nix getan.
Geschrieben
Seit Mittwoch dem 29.08.2012 habe ich nun endlich den Befund. Fraktur im linken Wadenbein, zum Glück nur angebrochen, sollte hoffentlich schnell verheilen. Sport, die nächsten zwei Wochen "NEIN", aber egal, habe ja die letzten 5 Monate auch nix getan.

jaja: "sport ist mord" ..... "bahnfahren" wäre gesünder.

jedenfalls (nochmals) gute besserung.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich muss leider dieses Teil wieder einmal nach vorne holen:

Vorderes Kreuzband ab beim Schifahren, innerhalb 24 h wieder angenäht (diese Methode geht nur bis ca. 3 Tage danach),

jetzt 8 Wochen Schiene mit aktuell Winkelbegrenzung 15° - 60°.

Wird also noch ein wenig dauern bis zum ersten GIS Gipfelbucheintrag heuer ...

Geschrieben
Ich muss leider dieses Teil wieder einmal nach vorne holen:

Vorderes Kreuzband ab beim Schifahren, innerhalb 24 h wieder angenäht (diese Methode geht nur bis ca. 3 Tage danach),

jetzt 8 Wochen Schiene mit aktuell Winkelbegrenzung 15° - 60°.

Wird also noch ein wenig dauern bis zum ersten GIS Gipfelbucheintrag heuer ...

Gute Besserung. Die GIS steht eh später im Jahr auch noch ….

Geschrieben

Weil ich den Thread grad sehe, ich häng mich auch gleich an. Seit Mitte Dezember krank,

Pfeiffer Drüsenfieber, Doc meint es dauert noch Anfang/Ende April :rolleyes:

Wird somit auch noch a bissi dauern, bis zum ersten Gis Gipfelbuch Eintrag.

Geschrieben
Weil ich den Thread grad sehe, ich häng mich auch gleich an. Seit Mitte Dezember krank,

Pfeiffer Drüsenfieber, Doc meint es dauert noch Anfang/Ende April :rolleyes:

Wird somit auch noch a bissi dauern, bis zum ersten Gis Gipfelbuch Eintrag.

oje - das ist nicht ganz ohne .......

gute besserung!

• 6 Monate später...
Geschrieben

Einbruch im Keller ...

Cannondale F29 Carbon Weg, Gottseidank nachdem ich grad alle Lager, Kette, Bremsbeläge, gewechselt habe ...

Cannondale Taurine, super ausgestattet ... Auch weg

Cannondale hollowgram Kurbel, ... Weg

Lezyne Pumpe und Licht

China Lampe, weg,

Sonnenbrillen ....

Langarmtrikot

Geschrieben
Einbruch im Keller ...

Cannondale F29 Carbon Weg, Gottseidank nachdem ich grad alle Lager, Kette, Bremsbeläge, gewechselt habe ...

Lezyne Pumpe und Licht

China Lampe, weg,

Sonnenbrillen ....

Langarmtrikot

So ein Mist!

Hoffentlich wenigstens versichert

Geschrieben
Einbruch im Keller ...

Lezyne Pumpe und Licht

China Lampe, weg,

Sonnenbrillen ....

Langarmtrikot

Hast du noch Fotos von den Rädern und Teilen, damit wir wissen, wonach wir die Augen offen halten müssen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Na super, jetzt steht ein neuer Bock im Keller, der erste November im Kalender als Auftakt zum geordneten Training rot markiert, und dann meldet der Körper mit Venenentzündung krank.
Geschrieben
Na super, jetzt steht ein neuer Bock im Keller, der erste November im Kalender als Auftakt zum geordneten Training rot markiert, und dann meldet der Körper mit Venenentzündung krank.

Lieber maff..... nicht unterkriegen lassen und Kopf hoch. Gute und schnelle Besserung!

Geschrieben
Lieber maff..... nicht unterkriegen lassen und Kopf hoch. Gute und schnelle Besserung!

detto. (vielleicht war die vor-freude zuviel streß für den körper.) wird schon wieder werden & dann machen wir eine gemeinsame ausfahrt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...