dlawe28 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Dominanz wohin das Auge reicht, beim Bier, bei den Nudeln, am See... aber auch im Rennen; Sport Nora a Waunsinn, so läßt sich der heutige Radmarathon am Mondsee zusammenfassen. Sieger: Karin, 140km Damen gesamt Lena, 140km Damen U23 Sport Nora Mannschaft Herren 140km Ewald, 140km Herren gesamt 2.Platz: Gabriel, 140km, Männer HK, dritter Gesamt 3.Platz: Gabi, 80km W40 Details gibts hier: http://87.106.24.147/_pentek-timing.com/results/show_results.php?veranstnr=10410 Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 SUPER Road Burschen und BurschInnen....endlich der VOLLE Erfolg auf ganze Linie der sich schon lange abgekündigt hat....GRATULATION !! Zitieren
ironmike Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Gratulation an Alle! Auch speziell an Gab... jetzt bist auch bei den "Großen" ganz vorne. ;-) Zitieren
dlawe28 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 Hab gestern noch zwei wesentliche Dinge vergessen: Helmut C. hat auf der langen 200km einen schweren Sturz gehabt. In irgend einer Abfahrt hats ihn ordentlich zu Boden gezogen, Details über den Unfallhergang hab ich leider keine. Ich hab ihn dann im Sanizelt besucht, wirklich tiefe Abschürfungen am ganzen Body... hoffentlich aber keine ernsthaften Verletzungen mit Bändern, Muskeln, Gelenken usw. Der wüde Hund ist das Rennen jedenfalls fertig gefahren, wer ihn nachher gesehen hat, hätt des nie glaubt... :f: Zweiter viel erfreulicherer Aspekt: Ich kann ja nur die 140er Strecke beurteilen, aber dort war die mannschaftliche Leistung und Kompaktheit beachtenswert. Tom, Ferry, Mario, Daniel, Gab und ich haben dem Rennen unseren Stempel aufgedrückt. Geil wars... :love: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Zweiter viel erfreulicherer Aspekt: Ich kann ja nur die 140er Strecke beurteilen, aber dort war die mannschaftliche Leistung und Kompaktheit beachtenswert. Tom, Ferry, Mario, Daniel, Gab und ich haben dem Rennen unseren Stempel aufgedrückt. Geil wars... :love: Stimmt, mannschaftlich war es ein sensationelles Auftreten. Hat Riesenspass gemacht, es ist alles taktisch so aufgegangen wie wir es uns vorgenommen haben. Ferry hat´s so taugt das er gleich anschließen noch 1,5h um den Attersee ausgefahren ist Für Gabriel freut´s mich besonders Und bitte net unsere SN-Mädels vergessen :s: (ohne Karin Pekovits die überlegen gewonnen hat :bounce: ) haben die restlichen vier Norianerinen sogar 3 Herrnteams hinter sich lassen. Alle Mädls unter 4:00 Zitieren
Pietro Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Super! Herzliche Gratulation! Ich freue mich mit euch! Zitieren
maja Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Superleistungen wohin das Auge blickt!!! Ganz toll! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 bei so viel erfolg bin ich (fast ) sprachlos gab überrumpelte das feld mit einer "ekimov"- Attacke auf den letzten km hut ab Zitieren
gab Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 gab überrumpelte das feld mit einer "ekimov"- Attacke auf den letzten km naja, so wie mich der tom turbo anbrüll't hat "aaaaaaaaaattttttaaaaaaackkkkkkkkkkeeee" ist mir ja garnix anderes übriggeblieben :devil: kann mich dem bericht vom ewald nur anschließen, war ein sehr geiles rennen, mit traumstrecke, traumwetter und vielen erfolgreichen norianerInnen! Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 .. Dank den Norianern die ihre Mädls auf der 80iger unterstützt haben, meine Freundin un dihre Chefin waren da auch dabei ... Zeit so um die 2:20 ... "Die warn ur nett die Nora Fahrer ... ", "Bist deppad die san die Feinde ... " Zitieren
FerryB Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Tja, schön langsam wird die Nora Partie wirklich konkurrenzfähig!!! Scheinbar werden die Marathons auch Dank unserer aktiven Fahrweise immer schneller und schneller... Leider bin ich noch meilenweit von meiner alten Form entfernt, nehme es aber zunehmend ernster... :s: Habe mir heute eine 5.30 Stdn im Weinviertel gegönnt um allen Unkenrufern zum Trotz meine Ausdauer zu verbessern. Ist ein langer Weg heraus aus dem Sumpf der Un-Form. Schau ma mal wie es in 4-6 Wochen rollt, da ist ja dann das legendäre Mannschaftszeitfahren, was viel Spass machen wird. :devil: Nochmal einmal Gratulation an alle Nora Protagonisten des gestrigen Tages! War eine Top-Leistung! MFG Ferry Zitieren
Thunfisch Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Gratuliere dem Sieger !!! Das ist anscheinend DEIN Marathon Hätt dir vorne liebend gerne Gesellschaft geleistet - dir war sicher langweilig auf den letzten km. Aber irgendwo sehen wir uns ja heuer sicherlich noch ! Also - nochmals Zitieren
dlawe28 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Geschrieben 26. Juni 2007 Hi Alex, du kannst dir ja gar net vorstellen, wie froh ich war, dass dich deine Freunde oder sonstwer auf eine Hochzeit eingeladen haben... Wachauer RM, Burgenlandrundfahrt, Radmarathons in Gmünd und Zwettl...das kann ich anbieten als künftige Treffpunkte Freu mich schon, wird sicher wieder arg wehtun... :f: LG Zitieren
Thunfisch Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Hi Alex, du kannst dir ja gar net vorstellen, wie froh ich war, dass dich deine Freunde oder sonstwer auf eine Hochzeit eingeladen haben... Wachauer RM, Burgenlandrundfahrt, Radmarathons in Gmünd und Zwettl...das kann ich anbieten als künftige Treffpunkte Freu mich schon, wird sicher wieder arg wehtun... :f: LG diese woche ÖM (zf + strasse), anschließend: vieeeel arbeiten - und ab 20.07. gehts ab nach griechenland 14 tage ohne radl - herrlich ! anschließend bin ich vermutlich zu schwach um konkurrenzfähig zu sein - schaun wir mal ! ziehst heuer die saison durch ??? schau dir mal die transalp ergebnisse durch ... ich glaub da müssen wir wegen 2008 nochmals plaudern Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 @thunfisch: 14 Tage Griechenland?? wenn dass mit dem Hitzewetter dort so weitergeht, hamma gegrillten Thunfisch @all: thx 4 megageiles Event!!! Bin am Start gut weggekommen, Sturzfrei ohn grobe Probleme bis Ebensee, da hab ich die Spitze grad noch erahnen können. Auch das schwarze Schaf unter den Norianern war noch sichtbar--- und dann futsch. Leider auch die anderen "Mädels" vom Team.... und mein eigener Kampf hat begonnen. Bin gut mit Pappi und Flaschi ausgekommen, nur das Gel muß ich nächstes Jahr früher einschießen. DAS hat erst im Ziel gewirkt :k: wünsch Euch beste Regeneration LG LB Zitieren
dlawe28 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 diese woche ÖM (zf + strasse), anschließend: vieeeel arbeiten - und ab 20.07. gehts ab nach griechenland 14 tage ohne radl - herrlich ! anschließend bin ich vermutlich zu schwach um konkurrenzfähig zu sein - schaun wir mal ! ziehst heuer die saison durch ??? schau dir mal die transalp ergebnisse durch ... ich glaub da müssen wir wegen 2008 nochmals plaudern Alex, alles Gute für die Meisterschaften. Ich hab auch lang überlegt, hab mich aber NOCH dagegen entschieden. Ich bin ja erst ein A-Rennen gefahren und das war eh eine Staatsmeisterschaft (Berg). Jetzt ist mal Hausübungen machen angesagt, sprich ein paar solche Rennen fahren, bevor ich mich dann hoffentlich nächstes Jahr kompetitiv auch bei der Straßenmeisterschaft hinstellen kann. In diesem Sinne werde ich heuer mal die Burgenlandrundfahrt angehen...viell sehen wir uns ja dort. Transalp next year...von mir aus jederzeit! Bis dahin, schönen Urlaub! Zitieren
dlawe28 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Geschrieben 19. Juli 2007 Spät aber doch, super - u.a mir voll schmeichelnder - Bericht von Gab zum Mondsee Marathon auf unserer HP: http://www.sportnora.at/teamsportnora/2007/news/mondsee/index.htm Super geschrieben, Gab! Das Erfolgsgerüst kannst für den Wachauer auch gleich verwenden. Different place, same story ??? Zitieren
maja Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Spät aber doch, super - u.a mir voll schmeichelnder - Bericht von Gab zum Mondsee Marathon auf unserer HP: http://www.sportnora.at/teamsportnora/2007/news/mondsee/index.htm Super geschrieben, Gab! Das Erfolgsgerüst kannst für den Wachauer auch gleich verwenden. Different place, same story ??? Sehr schön der Bericht u die Leistung überhaupt super! So sehen Sieger aus (NÖN-Bericht)! Und natürlich der obligate Nudelfrühstücks-Hinweis. Man sieht Gab kommt auch ohne Mama zurecht Muss bei dieser Gelegenheit auch RO loben, der bei den Temperaturen die Website wartet (u jetzt ärgerlicherweise biken ist, während ich im Büro sitze ) quak quak :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Das Erfolgsgerüst kannst für den Wachauer auch gleich verwenden. Different place, same story ??? ...genau einfach nur copy Story Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.