Zum Inhalt springen

For a better ride (Verbesserungsvorschläge für die Strecken)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Rampe auf der Wiese oben geht mit Rollen alleine auch. Ich hab halt mein Santa immer ziemlich weggerissen.

Was noch extrem cool wäre, wenn man es schaffen würde, den Downhill und den Freeride parallel aus dem Wald zu führen. Also z.B. den Freeride vorm DH nach rechts runter. Zweiter Anlieger und parallel aus dem Wald. Auf der Wiese danach ist eh genug Platz für eine Zusammenführung und außerdem warten da eh alle zusammen.

Oder vielleicht hat noch jemand a andere Idee.

Geschrieben
wie schauts jetzt eigentlich aus? Bleibt der Roadgap, oder war der nur fürs rennen???

Also ich hoffe doch schwer, dass der bleiben wird. War ja auch schon vorher da.

Aber wann wird eig. der neue Freeride-Teil fertig ? Als die DH fertiggestellt wurde hats ja geheißen, dass die FR auch nicht mehr lange dauert.

Geschrieben
Also ich hoffe doch schwer, dass der bleiben wird. War ja auch schon vorher da.

Aber wann wird eig. der neue Freeride-Teil fertig ? Als die DH fertiggestellt wurde hats ja geheißen, dass die FR auch nicht mehr lange dauert.

Ich habe mir das Teilstück näher angesehen. Also, der Trail ist fertig ausgebaut. Es fehlen nur mehr die Brücken um alles zu verbinden. Die Baumstämme und die Bretter liegen dort aber auch schon bereit. Im Prinzip müssen die ja nur mehr die Bretter an die Stangln hauen und fertig. Mal schauen ob die das hinkriegen :confused:

Und wegen dem Roadgap. Das ist ja wohl das geilste Stück im ganzen Park.

Schade nur, dass die drei Brettln bei der ursprünglichen Freeridestrecke am Wiesenhang weg sind. Da konnte man bisher immer ein wenig Schlierenzauer-Feeling bekommen:D

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich hät noch an Vorschlag, auf dem letzten Freerideabschnitt nach der sweet&sexy gibts an Walride, der is zwar cool aber die Ausfahrt ist echt sh*t ( zuerst eine Rinne dann ein Hügel??????) was soll das.
Geschrieben
das problem is dass auf dem ziehwegal nachm sweet & sexy, nach jedem regen massiv wasserowekommt und schwemmt die urn rinnen rein. da kannst machn was willst...

ma kann ja wenigstens bretter oder sowas drüberlegen

oder zumindest den hügel nach der rinne warschaufeln

Geschrieben
mosh einfach drüber, dann braucht niemand was machen :D

haha, DAS war jetz sicher die antwort di a si von wem erwartet hat!!! :rofl:

aba wosd recht hast, hast recht!!! ^^

bei da neuen freeride gibts ja so a kleines stickl, so a northshore-"brücke" kurz bevorst in wald rein kommst zum ktm-drop... da is die gefahr, dasd rechts bald amal einfahrst, weil du net siehst das des leicht nach links geht und auf da seite gehts aba runter, a graben sozusagen, DA haben scho a paar gmeint das as einbaut hat!! hmmmm...

Geschrieben

da wär ein sprung und a gscheiter anlieger geil!

das man quasi schon in der luft ein bissal umlegt und dann durch den anlieger richtung drop zieht.

Geschrieben
naja dort wos bergauf geht ein absprung stark nach links weg übers brettl und direkt im anlieger landen.. oder so

DA bauts dann erst recht a paar leut ein, INCL. mir!!! :D

an größeren anlieger in da kurve wür di da "produktiver" finden!! ^^

Geschrieben
a geh bledsinn du hast ja kein scott mehr...

moiiii, du bist sowas liabes, i glaub du bist der erste der denkt das as am radl glegen hat net an da fahrtechnik!!! :rofl:

Geschrieben

aaaaaahahaa, wie nett... keine sau würd erkennen das i a weißes radl unterm arsch hab, na grauslig, i sollt wirkli amal anfangen mi ins handbuch der "radpflege" einzulesen!!! :rofl:

höööö, aba btw., i habs da wenigstens selber gmacht, weil da hubi da abglenkt war, SOMIT solltets ihr mi loben!! ^^

(es dauert immer nur so lang weil IHR mich aufhaltets... SO)

btw. rolbol??? i kann di auf deim profilfoto net erkennen, du bist hinter so rießengroßen brüsten versteckt... :D also klär auf, wer samma und wieso hast du mir ka kompliment gmacht wie begabt ich bin!!! :D

Geschrieben

naja, ich hab dir (bzw. dem hubi) scho ca. tausend mal zugschaut beim schlauchwechsel. also wär ja dann fast gelogen wenn i da noch ein kompliment draufpacken würd. ich lach viel lieber schadenfroh wennst wieder mal a schramme hast.

darum magst mich ja auch so. ;-)

Geschrieben

ja bist jetz lustig... des war a miese beschreibung, denn des machen ja alllleeeeee...!!! :D

sand Sie gach der glatzerte mann mit kessen piercing in da augenbraue?? naaaa?? naaaa??? ^^

geh komm, i bin mies im raten... bei sowas verscheiß ichs ma immer :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...