jimmyhuterl Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Verbesserungsvorschlag #2: Den Park offen lassen, bis die Saison wirklich vorbei ist. Drei Wochen vorher zumachen ist ein Witz für alle Saisonkarteninhaber :k: Zitieren
herb_j Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ja, is eh komplett oa***, wurde auch schon überall deponiert aber es is den liftbetreibern hald komplett wurst :k: Zitieren
jimmyhuterl Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ja, is eh komplett oa***, wurde auch schon überall deponiert aber es is den liftbetreibern hald komplett wurst :k: ist mir eh bewusst, dass denen das voll wurscht ist... aber ein drittes mal kauf ich mir eh keine saisonkarte mehr, sondern gleich eine gravity card... sch*** am semmering, is eh schon fad... Zitieren
herb_j Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ist mir eh bewusst, dass denen das voll wurscht ist... aber ein drittes mal kauf ich mir eh keine saisonkarte mehr, sondern gleich eine gravity card... sch*** am semmering, is eh schon fad... fad is der semmering nicht, die liftbetreiber sin hald koffer. gravity card is eh auch meine lösung für 2010. Zitieren
sTuFF Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 de glaubn sie san die besten aber es gibt ja no Sdhladming und gott sei dank wieder Marburg:l::l: Zitieren
scotfox Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Es gab ja auch die entfallenen Einnahmen an den letzten beiden schönen (+18Grad) Wochenenden, also mindestens 8 Tage. Was mich gewundert hat, rennommierte Skigebiete eröffnen Anfang Dezember, Semmering aber schon Mitte Oktober:confused: Zitieren
koch Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 was ihr da schreibt tstststs......:s: der semmering ist der beste bikepark der welt wurde ich erst letztens belehrt Zitieren
jimmyhuterl Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 was ihr da schreibt tstststs......:s: der semmering ist der beste bikepark der welt wurde ich erst letztens belehrt wie lange willst du das thema noch warm halten? bist deswegen noch immer beleidigt weil mal wer nicht deiner meinung war? wird doch irgendwann fad oder? :confused: Zitieren
Damz Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 fad is der semmering nicht, die liftbetreiber sin hald koffer. gravity card is eh auch meine lösung für 2010. mein auch... und vor 2 wochen war ich noch am semmering biken... raufschieben is nedamoi so schlimm, wenn man die heide trainiert is... Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 was ihr da schreibt tstststs......:s: der semmering ist der beste bikepark der welt wurde ich erst letztens belehrt ....sorry, owa du bist ein koffer!:f: Zitieren
Scarecrow Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 so... hat scho wer Lust zu spekulieren was kommende Saison so Neues geben wird im Bikepark ? Ich bin ja immer noch für ne 4x oder Dualstrecke (für dies leider kein Platz gibt). Zitieren
Atina Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 hm, hats net gheißen die downhill wird a weng "verlegt" oder so?!? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 hm, hats net gheißen die downhill wird a weng "verlegt" oder so?!? Das war letztes Jahr Zitieren
Atina Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 hm, ja aba... aaaaaaahhhhhhh, i sag scho garnix mehr!!!! *haha* ähhhhm, ihr leute, btw.: kennts ihr am semmering leute, die a zimmer vermieten, bzw. kennts a wohnung für die ma net viel miete zahlen muss???????? Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 hm, ja aba... aaaaaaahhhhhhh, i sag scho garnix mehr!!!! *haha* ähhhhm, ihr leute, btw.: kennts ihr am semmering leute, die a zimmer vermieten, bzw. kennts a wohnung für die ma net viel miete zahlen muss???????? voila *LINK* - von €300,- bis €800,- alles dabei. ich trink am liebsten steigel, ottakringer oder heineken - zwecks der einweihungsparty. Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 so... hat scho wer Lust zu spekulieren was kommende Saison so Neues geben wird im Bikepark ? Ich bin ja immer noch für ne 4x oder Dualstrecke (für dies leider kein Platz gibt). platz wär glaub i schon genug, aber der *piiiieeeep* wird sich anscheissen wenn er no mehr strecken in schuss halten muss. kommt ja jetz no nedamal gscheit nach Zitieren
Atina Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 voila *LINK* - von €300,- bis €800,- alles dabei. ich trink am liebsten steigel, ottakringer oder heineken - zwecks der einweihungsparty. hm, danke, ABA 250 is eeeeecht scho die schmerzgrenze bei mir!!!! weißt eh, kan geldscheißer zhaus und so, und im praktikum krieg i net wirkli viel... und ausserdem.... wieso meinst das bei da einweihungsparty dabei bist?? Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 hm, danke, ABA 250 is eeeeecht scho die schmerzgrenze bei mir!!!! weißt eh, kan geldscheißer zhaus und so, und im praktikum krieg i net wirkli viel... und ausserdem.... wieso meinst das bei da einweihungsparty dabei bist?? pfff...nix ausgeben wollen aber am semmering wohnen wollen...sei lieber froh das i ka maklerprovision für meine insidertipps verlang! meinst jetz 250 komplettmiete...warm?! das is dann wohl so ein 5m² "wohnkloschlafküchenkabinett" Zitieren
gerry Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Kinder, beim Thema bleiben. Hier gehts um Streckenverbesserung und nicht um Wohnungssuche... Danke! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Wenn die anita am Semmering wohnt ist das DIE Streckenverbesserung schlechthin. Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 ...a neue dh wär geil...oder a zweite Zitieren
jimmyhuterl Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 ...a neue dh wär geil...oder a zweite da würd ich sogar beim schaufeln helfen... Zitieren
Atina Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 ihr dürfts bauen und ich massier euch dafür!!! DAS is wohl amal a fairer deal??? ja gibts eventuell hoffnung auf a streckenerneuerung a gscheite oder san des eher so traumvorstellungen?? Zitieren
gerry Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 ...a neue dh wär geil...oder a zweite Ja das wäre wirklich fein. So eine Mischung aus DH und Freeride. Und wie schon mal geschrieben. Schauts euch bitte bitte bitte bitte die DH in Bischofsmais (Geiskopf - Link) an. Wenn Ihr sowas hinbekommt dann sind euch treue Biker garantiert!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.