lange2000 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Das mit der Z-Line würde mich auch interessieren, die ist sogar in der heurigen offiziellen Bikepark-Broschüre drin... Die Z-Line was voriges Jahr auch schon beim Saisonstart in der Broschüre. Zitieren
Sorbas Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ja stimmt, ist auch seit 1 Jahr auf der HP verzeichnet... @Uwe: Gibt's irgendwelche Neuerungen heuer (oder wird es welche geben) - Allgemein, nicht unbdeingt auf die Z-Line bezogen... Zitieren
Damz Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 also ich denk mal die Z-line wird noch ned geben..... Zitieren
Sorbas Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Na die Z-Line eh nicht, aber ev. ist was anderes geplant - letztes Jahr haben's ja kurz vor Schluß auch noch diese Spitz-Titte in den Wald gestellt :s: Zitieren
Damz Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) spitztitte? das unlaufrad? soviel mir zu ohren gekommen is, wirds keine zline geben (zumindest zur eröffnung)... aber die trailbauer können nix dafür... das problem liegt weiter oben. :s: Bearbeitet 13. Mai 2012 von Damz Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 ausreden, jedes jahr neue ausreden... langsam wird die zusätzliche line etwas unglaubwürdig... den rest finde ich eh super, man sollte hald keine werbung mit etwas machen, was es nicht gibt... Zitieren
Damz Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 den rest finde ich eh super, man sollte hald keine werbung mit etwas machen, was es nicht gibt... word !!!! Zitieren
Sorbas Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ja genau, das Hamsterad mein ich - hätt ja ev. ein Obstacle eines neuen (kurzen) Abschnitts werden können. Hab's zwar noch nicht live gesehen, aber das Ding stand ja irgendwo oberhalb vom Slopestyle park glaube ich. an die Z-Line glaub ich auch erst wenn ich drauf fahren kann, wenn ich mir die Line am Plan so anschau sieht das nach einem ziemlichen Monsterprojekt aus, da musst wahrscheinlich schon im Februar zum schaufeln anfangen... Zitieren
Damz Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 ja das ding is aber lustig. is am bunny trail. Zitieren
Sorbas Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Hab grad gesehn, dass der Großteil vom Zielbereich nur aus Anlegern besteht...bleibt das so oder sind die eh nur für's Opening? Zitieren
jimmyhuterl Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Hab grad gesehn, dass der Großteil vom Zielbereich nur aus Anlegern besteht...bleibt das so oder sind die eh nur für's Opening? sind nur fürs opening danach sind sie eh wieder totgebremst :devil: Bearbeitet 10. Mai 2012 von jimmyhuterl Zitieren
Damz Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 mir is es scheiss egal was steht und was ned steht. i gfrei mi schon wie a nackata aufs gwand Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 mir is es scheiss egal was steht und was ned steht. i gfrei mi schon wie a nackata aufs gwand wie gehts dem axel ????? Zitieren
Damz Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 wie gehts dem axel ????? dem gehtz gut. war am abend noch im ambulatorium kurz anschaun lassen, der tierarzt hat draufgsprüht und sagte "glück ghabt" !! kralle wird nachwaxen. am näxten tag hat er sich schon mit meiner nachabrin gut gehn lassen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.