Zum Inhalt springen

For a better ride (Verbesserungsvorschläge für die Strecken)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das mit der Z-Line würde mich auch interessieren, die ist sogar in der heurigen offiziellen Bikepark-Broschüre drin...

Die Z-Line was voriges Jahr auch schon beim Saisonstart in der Broschüre.

Geschrieben

Ja stimmt, ist auch seit 1 Jahr auf der HP verzeichnet...

@Uwe: Gibt's irgendwelche Neuerungen heuer (oder wird es welche geben) - Allgemein, nicht unbdeingt auf die Z-Line bezogen...

Geschrieben (bearbeitet)

spitztitte?

das unlaufrad?

soviel mir zu ohren gekommen is, wirds keine zline geben (zumindest zur eröffnung)... aber die trailbauer können nix dafür... das problem liegt weiter oben. :s:

Bearbeitet von Damz
Geschrieben

Ja genau, das Hamsterad mein ich - hätt ja ev. ein Obstacle eines neuen (kurzen) Abschnitts werden können. Hab's zwar noch nicht live gesehen, aber das Ding stand ja irgendwo oberhalb vom Slopestyle park glaube ich.

an die Z-Line glaub ich auch erst wenn ich drauf fahren kann, wenn ich mir die Line am Plan so anschau sieht das nach einem ziemlichen Monsterprojekt aus, da musst wahrscheinlich schon im Februar zum schaufeln anfangen...

Geschrieben (bearbeitet)
Hab grad gesehn, dass der Großteil vom Zielbereich nur aus Anlegern besteht...bleibt das so oder sind die eh nur für's Opening?

sind nur fürs opening :D danach sind sie eh wieder totgebremst :devil:

Bearbeitet von jimmyhuterl
Geschrieben
wie gehts dem axel :(?????

dem gehtz gut. war am abend noch im ambulatorium kurz anschaun lassen, der tierarzt hat draufgsprüht und sagte "glück ghabt" !! kralle wird nachwaxen.

;) am näxten tag hat er sich schon mit meiner nachabrin gut gehn lassen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...