Zum Inhalt springen

For a better ride (Verbesserungsvorschläge für die Strecken)


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Am unteren Ende vom Evil Eye fehlen a paar Laufmeter Hasenstallgitter. Bei etwas Feuchtigkeit böse zu fahren (laut meiner Tochter, die dort "abging").

 

ich bin auch mit hasengitter abgegangen wie a flipperball zwischen den bäumen. seit dem versuch i dort nimma zu überholen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shapen könnt mal net schaden (zb. Freeride)... sofern man das so nennen kann :D Die Strecken sind schon alle gröbstens zerschossen :)

 

bei den ganzen bremser bringt shapen nichts... die strecke schaut innerhalb kürzester zeit wieder so aus :D

 

wobei man sagen muss, dass die dh eh toll in schuss ist... war am samstag oben und das hat echt gut gepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in LEogang habens afoch in den anligern diese riffelzeigelsteine eingebaut. genau da wo die opfa vor den anliegern bremsen. so wird ka erde abgetragen und es gibt keine bremslöcher.... aber wissts, eh was regtz euch auf? HABTZ KA FULLY???? :D:D:D:D

 

da bremsens dann hald vor den steinen ... es is eh wurscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn
Also wenn ich mir den Bikepark von Whistler-Mountain anschaue-----------sind ersten keine steine auf der strecke was herum liegen,und die meisten sind mit sand aufgeschüttet.Der in Whistler ist der beste auf der ganzen Welt.Wäre ja nicht schlecht,die Strecken auszubessern,wäre gerne bereit mitzuhelfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möge die verdorbene Seele des Steinelegers im ewigen Fegefeuer der Hölle rein gebrannt werden!!!!

Bluten soll der Körper des Hinterfotzigen Lochgrabers und sein Geist mit Kies reingewaschen werden!!!!

Durch Schmerz und Qualen der Biker von Semmering sollen die armensseligen Kreaturen erfahren um die Absolution zu erfahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...