OLLi Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Ok, ihr nemt eine andere Runde - bin in Liesing - entweder pünktlich oder gar nicht . Zitieren
gupi Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 So wie's ausschaut, werd ich auch mitfahrn. Zitieren
sonina Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo, schade, mein Sohn möchte morgen eine Wanderung mit Hund machen - vormittags - und dann schwimmen gehen. Da ich ihn dann ab Donnerstag 14 Tage nicht mehr sehen werde (Besuch bei seinem Vater in CZ), werde ich ihm wohl den Vorrang geben.... LG S. Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 sorry leute, hab verpennt...... :s: Zitieren
sWo Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 na wie wars möcht fotos sehn :devil: war am schneeberg unterwegs Zitieren
kchris Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 na wie wars möcht fotos sehn :devil: Zündler... Fotos müssten noch kommen, die Ausbeute kann aber im Vergleich zu sonst nur bescheiden ausgefallen sein... 1 Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Geschrieben 1. Juli 2007 war eine supernette ausfahrt! lieber herr chandler, wie kann man so eine ausfahrt verpennen? hast was versäumt und die sache mit den bildern - der liebe hat zwar fotografiert, ist sich aber glaub ich nicht so ganz im klaren, wie er die fotos durch das schmale kabel ins internetz reinbringt. na schau mal, vielleicht schafft ers ja doch. Zitieren
OLLi Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 sorry leute, hab verpennt...... :s:4 Stunden Schlaf sind zu wenig - konnte auch nicht aus dem Bett . Zitieren
peti Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 war eine total nette ausfahrt gestern! ein lob auch an die burschen die nie davongerast sind und immer und überall auf den rest gewartet haben! an ge ( sorry, hab deinen namen vergessen!): wär super wenn das mit den fotos klappen würde ! eine trauerminute für den armen hirschkäfer wäre noch angebracht !(er hats verdient!) freu mich schon auf nächstes mal, lg petra Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 oh ja, der arme hirschkäfer. nach dem sich keiner von uns bereit erklärt hat, der übeltäter zu sein (wobei wie ich zum tatort gekommen bin, krabbelte er schon im sterben, also kann ichs ganz gewiss nicht gewesen sein), ist der logische schluss, dass es die brutalen wanderer waren, die ihn niedergetrampelt haben. und die burschen waren super nett, dass auf uns gewartet haben - und nicht zu vergessen, die spi war supernett, dass auf die burschen gewartet hat. und ich war super toll, weil ich voll drauf aufgepasst hab, dass ich nicht verloren geh (und das neue rattttttttttt nicht schmutzig wird). Zitieren
ge Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 hi! ja supernette ausfahrt, hoffentlich gibts noch ganz viele davon. das mit den fotos ist wirklich ein disaster, sind die schlechtesten, die ich je gesehen hab, und ausserdem fast alle unscharf. Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 super, dass das mit den bildern hinkriegt hast! sind eh voll fesch, brauchst nicht jammern. Zitieren
gupi Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Ja, die Ausfahrt hat mir auch total supie gefallen!! Da können wir noch mehr davon machen. Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Da wards aber weit weg vom Pappelteich Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 Da wards aber weit weg vom Pappelteich aber irgendwann haben wir ein schild gesehen, da is drauf gestanden "Pappelteichrunde". ganz gewiss, haben wir so ein schild gesehn. irgendwann. irgendwo. und immerhin - wir waren im richtigen bundesland! Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 aber irgendwann haben wir ein schild gesehen, da is drauf gestanden "Pappelteichrunde". ganz gewiss, haben wir so ein schild gesehn. irgendwann. irgendwo. und immerhin - wir waren im richtigen bundesland! Bist eh scho fit für Goisern? Als Titelverteidigerin?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.