Flashrider Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 So Ich BIKEBRIGHTER fordere hiermit den CROCO HÜ heraus. Wenn sich die NORA Flasche traut soll er hier seinen Senf dazugeben(glaube aber der wir sich nicht blicken lassen) oder für IHn besser einen MTB Termin in Unterpremstetten wahrnehmen als sich zu stellen Also WO BIST. Ich warte :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 So Ich BIKEBRIGHTER fordere hiermit den CROCO HÜ heraus. Wenn sich die NORA Flasche traut soll er hier seinen Senf dazugeben(glaube aber der wir sich nicht blicken lassen) oder für IHn besser einen MTB Termin in Unterpremstetten wahrnehmen als sich zu stellen Also WO BIST. Ich warte :devil: mit dem außerirdischen Licht am RR ? Zitieren
Flashrider Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 mit dem außerirdischen Licht am RR ? betonier ich bei Tag und bei Nacht Wo is a denn?? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Das Sommerloch ist gestopft... Zitieren
Ran Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 betonier ich bei Tag und bei Nacht Wo is a denn?? der fürchtet sich, aber nicht vor dir, sondern vor deinem LICHT Zitieren
Flashrider Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 wird scho sei Wunder erleben . Vorrausgesetzt er meldet sich einmal der Griessschmarn Fresser. Bestimmt ist er im Keller und weint bereits oder sucht verzweifelt nach einem Termin wo er (Als achso guter Teamchef) nicht abkömlich ist . WETTEN!!! Der kumt net Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Also entweder das Ganze ist besonders witzig oder besonders tief. Dazwischen gibts ned viel. Zitieren
Flashrider Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 Also entweder das Ganze ist besonders witzig oder besonders tief. Dazwischen gibts ned viel. mans i ernst Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ...na dann trifft wohl letzteres zu!! Zitieren
queicheng Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 HEAST, PAULI, komm aus deinem LOCH und stell dich der HERAUSFORDERUNG! HEUTE, 15 UHR, BORTOLOTTI/MaHü ...sudden_death_eisessen! ...oder hast an wichtigen termin? :devil: :devil: :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 HEAST, PAULI, komm aus deinem LOCH und stell dich der HERAUSFORDERUNG! HEUTE, 15 UHR, BORTOLOTTI/MaHü ...sudden_death_eisessen! ...oder hast an wichtigen termin? :devil: :devil: :devil: häz des ned gestern machen können :s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 HEAST, PAULI, komm aus deinem LOCH und stell dich der HERAUSFORDERUNG! HEUTE, 15 UHR, BORTOLOTTI/MaHü ...sudden_death_eisessen! ...oder hast an wichtigen termin? :devil: :devil: :devil: jepp machen wir!!! - du hast den ort gewählt - ich wähl die waffen!! gurkeneis!! ;-) Zitieren
Flashrider Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 jepp machen wir!!! - du hast den ort gewählt - ich wähl die waffen!! gurkeneis!! ;-) wenns eisfressen wollts machts doch einen eigenen thread auf also baba Zitieren
queicheng Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 jepp machen wir!!! - du hast den ort gewählt - ich wähl die waffen!! gurkeneis!! ;-) ich kontere gewählt und in gewohnt elegant-flinker manier mit tomateneis! Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Griessschmarn Fresser. ich brunz mich an das hab ich auch noch nie gehört!! aber wie es aussieht wird das eh nyx mit dem sitzpinkler :devil: Zitieren
Flashrider Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 Mr. Österreichrundfahrt Teilnehmer haaaaa das ich nicht lache Mit sein Trikot wosch ich nochher mei Radl Und sein Helm verwend ich als Sitzschüssel(aber nach dem Chilli Con Carne) :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Mr. Österreichrundfahrt Teilnehmer haaaaa worum gehts da bei euch beiden eigentlich? hab ich was verpasst? Zitieren
Flashrider Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 worum gehts da bei euch beiden eigentlich? hab ich was verpasst? soll sich sportlich stellen weiter nichts Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 wenns eisfressen wollts machts doch einen eigenen thread auf also baba sie wollten dem thread nur mehr niveau geben - ist ja auch kurzfristig gelungen Zitieren
Flashrider Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 sie wollten dem thread nur mehr niveau geben - ist ja auch kurzfristig gelungen Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 mal was anderes: hättest du den thread ordentlich benannt oder zumindest ins noraforum reingestellt, dann gäbs auch eine chance, dass der hü es liest Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 sie wollten dem thread nur mehr niveau geben - ist ja auch kurzfristig gelungen - gewisse threads muss man einfach "zumüllen" ! Zitieren
Flashrider Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 @hermes ja stimmt hätte ich machen können @sboardX lass dir das mal ärztlich anschaun P.s Was ist los mit dir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.