Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

flo und ich sind an und für sich dabei :)

mich würde interessieren wie lang wir da ca gehen! (wegen meinem fuß)

Geschrieben

@*keva*

Geht man von Molln weg (genauer: Parkplatz Scheiblingau/Krumme Steyrling), sind es an die 2,5h bis zur AV-Almhütte. Von da noch ca. 2h auf den Hohen Nock, wobei mein Vorschlag gewesen wäre, dass wir erst am nächsten Tag auf den Nock gehen.

Wo ich auch schon beim "wäre" bin ... leider :( haben nur *keva*, Flo und ich Zeit - bei anderen ist etwas dazwischengekommen, oder sie sind anderweitig unterwegs. Ich geh sehr gern auch nur mit ein paar Leuten, lustiger wär's eben in einer größeren Gruppe.

Sollte noch Feedback kommen, machen wir's. @*keva* Was meinst du? Magst du dennoch rauf?

Verschoben wär nicht aufgehoben. Und die Hütte sieht ja wirklich urig aus :love:

Schöne Fotos und eine Minibeschreibung fand ich hier

Geschrieben

halt!

ich wär nach wie vor dabei :), hab den thread nur aus den augen verloren...

nur wegen hinfahren ists hald, könnte man da ev für die, die aus wien kommen, eine fahrgemeinschaft bilden?

den mathias würd ich auch noch ins visier nehmen, der ist nur grad auf urlaub...

Geschrieben

nur wegen hinfahren ists hald, könnte man da ev für die, die aus wien kommen, eine fahrgemeinschaft bilden?

Klar, können wir machen - ich selbst hab leider kein Auto. Wenn sich eines organisieren lässt, machen wir einen Zwischenstopp in St. Pö und pieken Flo und Eva auf :) Ansonsten würd ich sagen, reisen wir per Bahn an. Nach Windischgarsten (Options-Ausgangspunkt), kein Problem.

An den Mathias hab ich auch schon gedacht, weiß jemand, wann er zurückkommt?

Geschrieben

Eine Fahrgemeinschaft wäre super, würd sich auch ausgehen von der Personenanzahl her:

MalcolmX

corax

*keva*

Ester

(Mathias?)

Könnt morgen die Hütte reservieren :)

Geschrieben

ich wär auch eher für eine größere gruppe.

schneemann kann glaub ich auch?

und kicki?

vl haben sie nur noch nicht reingeschaut. wart ma halt no bissl mit reservieren

Geschrieben
ich wär auch eher für eine größere gruppe.

schneemann kann glaub ich auch?

und kicki?

vl haben sie nur noch nicht reingeschaut. wart ma halt no bissl mit reservieren

Jop, ich wart noch ein wengerl. Hab Clemens und Kicki mal angeschrieben ...

Geschrieben

wie hat die eva denn den flo zum wandern überredet?!? :devil:

PS: wenn die abfahrt mitn bockerl erfolgt bin i ah dabei, runtergehn taugt meinen knien net so wirklich :rolleyes:

PPS: Apropos Hüttenübernachtung: Gestern spontan auch auf ner hütte übernachtet, beim spazieren gehen auf der nordkette arbeitskollegen getroffen, die connections zu an hüttenwirt haben. Also nach der arbeit um 20h losgegangen, um 22h auf der hütte angekommen und am nächsten tag um 7h augestanden, mitn bockerl runtergefahren und um 9h in der arbeit gesessen.

Auch so kann man den langweiligen arbeitsrythmus unter der woche auflockern! :)

Geschrieben

PPS: Apropos Hüttenübernachtung: Gestern spontan auch auf ner hütte übernachtet, beim spazieren gehen auf der nordkette arbeitskollegen getroffen, die connections zu an hüttenwirt haben. Also nach der arbeit um 20h losgegangen, um 22h auf der hütte angekommen und am nächsten tag um 7h augestanden, mitn bockerl runtergefahren und um 9h in der arbeit gesessen.

Auch so kann man den langweiligen arbeitsrythmus unter der woche auflockern! :)

Klingt genial! Bist also leicht dabei bei uns?

Um auf deine Frage zurückzukommen, wie Eva Flo vom Wandern überzeugen konnte: Natürlich mit ihrem weiblichen Charme! Nichts leichter als das, wenn man weiß wie ;)

Geschrieben

Aktueller Stand: Clemens und Kicki möchten sehr gern mitkommen, können derzeit aber noch nicht fix zusagen (aus verschiedenen Gründen).

Das wirft eine Frage auf: Soll ich die Hütte zumindest mal für uns fünf reservieren (Mathias mal mit eingeschlossen)? Denn ich denke, wenn wir noch länger zuwarten, bekommen wir sie nicht. Dass Clemens und Kicki dann auch ein Platzerl in der Hütte bekommen, ist denk ich, kein Problem.

Was meint ihr?

Geschrieben
ja machma das so.

eine freundin von mir hat auch starkes interesse angemeldet, aber noch nicht fix zugesagt.

aber ein paar platzerln mehr werdens im ernstfall scho haben.

Das einzig Relevante sind die Mitfahrgelegenheiten. Die können wir aber bestimmt beizeiten checken.

Geschrieben

würd wenn dann spontan zusagen ... kann sein dass i genau in dem zeitraum fort bin. auf den hütten kann man als einzelperson oder als gruppe normalerweise eh immer was finden.

aber wär scho lässig! :)

Geschrieben

bei mir ists bissl blöd wegen urlaub und fuß :/

schaun freitag mal ins reisebüro. keine ahnung wann wir dann weg sind. kommt auf die flüge an.

und ich bezweifle ob sich mein fuß freut wenn ich wandern geh...

lassen wir das reservieren bleiben?

weil falls gewandert wird sinds scheinbar eh nur wenig leut und ich glaub da wirds nicht so ein problem sein dass man einen platz kriegt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...