Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
Geschrieben
http://www.team-tomahawk.com/forum/upload/11834974634923021.jpg

http://www.team-tomahawk.com/forum/upload/11834974631144454.jpg

Oida, das wär genau D A S Bike für´n Zacki.

Gscheide Reifen, und was noch wichtiger ist gscheide Bremsanlage, damit kann er endlich die Eiserne runterfahren und unten noch einen Stoppie zeigen ohne dass sich die Bremsscheibe verbiegt, mit anderen Reifen (für Supermoto) kann er dann die Familypisten oweschreddern :D

Gast artbrushing
Geschrieben
Nie mehr Fahrradständer suchen :D

:love: :love:

Aber auch nie wieder wheelyfahren, weil das Vorderrad bringst sicher nimma rauf, und Hinterbremse gibts glaub ich auch keine.

Geschrieben
Oida, das wär genau D A S Bike für´n Zacki.

Gscheide Reifen, und was noch wichtiger ist gscheide Bremsanlage, damit kann er endlich die Eiserne runterfahren und unten noch einen Stoppie zeigen ohne dass sich die Bremsscheibe verbiegt, mit anderen Reifen (für Supermoto) kann er dann die Familypisten oweschreddern :D

damit könnt i´s halbe Kahlenbergerdorf in Angst und Schrecken versetzen, ich würd ausschaun wie Hannibal´s Kampf-Elefant nach der Alpen-Überquerung, da würden reihenweise die Spritzer von den Heurigen-Tischen tanzen

Watch out, Zacki ante portas! :rofl:

Geschrieben
Aber auch nie wieder wheelyfahren, weil das Vorderrad bringst sicher nimma rauf, und Hinterbremse gibts glaub ich auch keine.

für was brauchst da eine hinterbremse, vorne über steigst da sicher nicht ab, da biegt sich eher die gabel nach hinten!! :D

Geschrieben

haha das Radl is ja ur geil :rofl:

los Zacki das musst dir für Sonntag und die Eiserne besorgen :D

Gast artbrushing
Geschrieben

Hi. ist nur ne Scheibe aber keine Zange bräuchte man aber zum Wheelyfahren.

Den Großglockner runter muss das sing ja der Hammer sein :D in der Lederkluft mit den Schleifpads :devil: wow das wär genau meins.

• 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Na super, ich glaub, ich hab den Reifen für mein AL-1 gefunden.

Den würd ich gern mal auf dem Asphalt-DH vom Kitzalp probiern, da hat bei meine Stoppler schon der HR beim anbremsen abghoben. von der Schräglage ganz zu schweigen.

Oder besser gleich den Glockner runter, damits sich auch rentiert :D

Geschrieben
Für Schräglagen würd ich mir beim Supermoto einen MP3-Player mitnehmen - das klingt zumindest bei mir ziemlich nach Gummi... Halt finde ich persönlich, speziell im Nassen, für einen Semislick sehr gut.
Geschrieben
Für Schräglagen würd ich mir beim Supermoto einen MP3-Player mitnehmen - das klingt zumindest bei mir ziemlich nach Gummi... Halt finde ich persönlich, speziell im Nassen, für einen Semislick sehr gut.

Nö, wozu?

Er meldet ja nur brav wie's ihm grad geht, ein tiefes uuuuhuhuh bedeutet "alles in Ordung geht scho no a bissl" ein helles "iiiiiiiiiiiih" bedeutet "glei liegst auf da Pappn Deppada" :devil::rofl:

Geschrieben

Bist ja ein echter Reifenflüsterer :klatsch:

Höre zwar selbst auch verschiedene Quitschhöhen - wie weit man da aber gehen kann bevor man wirklich liegt hab ich noch nicht ausprobiert... :D

Geschrieben
Bist ja ein echter Reifenflüsterer :klatsch:

Höre zwar selbst auch verschiedene Quitschhöhen - wie weit man da aber gehen kann bevor man wirklich liegt hab ich noch nicht ausprobiert... :D

naja, zumindest war das "iiiiiiiiiiiih" das letzte Geräusch das ich gehört hab bevor's mich am Hermannskogel in die Botanik g'steckt hat :D

Is aber nyx passiert, nur a bissl die Böschung rauf gflogen:p

• 3 Monate später...
Geschrieben

so, habe mit nun auf meiner unglaublich hässlichen MTB-stadtgurke auch die super moto montiert; erster eindruck: 1A ! :klatsch:

radl dient auch zum transport des sohnemanns (13 Monate) am kindersitz und die dämpfung der breiten schlapfen ist wirklich super.

Rollwiderstand scheint nach den ersten paar km auch gering zu sein.

außadem schauts cool aus :cool:. nur der rahmen passt nicht dazu. (fotos und erfahrungsbericht folgen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...