Gast artbrushing Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 http://www.team-tomahawk.com/forum/upload/11834974634923021.jpg http://www.team-tomahawk.com/forum/upload/11834974631144454.jpg Oida, das wär genau D A S Bike für´n Zacki. Gscheide Reifen, und was noch wichtiger ist gscheide Bremsanlage, damit kann er endlich die Eiserne runterfahren und unten noch einen Stoppie zeigen ohne dass sich die Bremsscheibe verbiegt, mit anderen Reifen (für Supermoto) kann er dann die Familypisten oweschreddern Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 http://www.team-tomahawk.com/forum/upload/11834974634923021.jpg http://www.team-tomahawk.com/forum/upload/11834974631144454.jpg Nie mehr Fahrradständer suchen :love: :love: Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Nie mehr Fahrradständer suchen :love: :love: Aber auch nie wieder wheelyfahren, weil das Vorderrad bringst sicher nimma rauf, und Hinterbremse gibts glaub ich auch keine. Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Oida, das wär genau D A S Bike für´n Zacki. Gscheide Reifen, und was noch wichtiger ist gscheide Bremsanlage, damit kann er endlich die Eiserne runterfahren und unten noch einen Stoppie zeigen ohne dass sich die Bremsscheibe verbiegt, mit anderen Reifen (für Supermoto) kann er dann die Familypisten oweschreddern damit könnt i´s halbe Kahlenbergerdorf in Angst und Schrecken versetzen, ich würd ausschaun wie Hannibal´s Kampf-Elefant nach der Alpen-Überquerung, da würden reihenweise die Spritzer von den Heurigen-Tischen tanzen Watch out, Zacki ante portas! Zitieren
Shagal Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Aber auch nie wieder wheelyfahren, weil das Vorderrad bringst sicher nimma rauf, und Hinterbremse gibts glaub ich auch keine. für was brauchst da eine hinterbremse, vorne über steigst da sicher nicht ab, da biegt sich eher die gabel nach hinten!! Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ich bild mir ein, eine Bremsscheibe am Hinterrad zu sehen, irr ich mich da? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ne scheibe wäre zumindest da, da hast recht. ansatzweise wäre auch ein bremshebel erkennbar... Zitieren
Gast Envy Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 haha das Radl is ja ur geil los Zacki das musst dir für Sonntag und die Eiserne besorgen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 der name passt auch streetfighter Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 der Kobel verstösst scho dem Namen nach gegen meine Bewährungsauflagen Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Hi. ist nur ne Scheibe aber keine Zange bräuchte man aber zum Wheelyfahren. Den Großglockner runter muss das sing ja der Hammer sein in der Lederkluft mit den Schleifpads :devil: wow das wär genau meins. Zitieren
Shagal Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ich bild mir ein, eine Bremsscheibe am Hinterrad zu sehen, irr ich mich da? a bremsscheibe ist vorhanden, aber zangeln seh ich keine! Zitieren
madman Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Hehe Dick kann ich auch. Hookworm auf DT 6.1d. Der niedrige Rollwiderstand ist schon geil und auf Schotter geht der auch net so schlecht wie man jetzt vermuten würde. http://img526.imageshack.us/img526/1176/bremsen001vt4.th.jpg Zitieren
Il Postino Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Hehe Dick kann ich auch. Hookworm auf DT 6.1d. Der niedrige Rollwiderstand ist schon geil und auf Schotter geht der auch net so schlecht wie man jetzt vermuten würde. http://img526.imageshack.us/img526/1176/bremsen001vt4.th.jpg Hätte das dazugehörige Motorrad auch gern gesehn. Zitieren
madman Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Naja leider sind schon wieder die Minion oben, aber es ist ein VP Free kein Moped . Der Hookworm war eh nur aus testzwecken drauf, da viel zu schwer fürn Reifen ohne Profil. Zitieren
Raffi14 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Wie breit und hoch ist der Supermoto eigentlich? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Wie breit und hoch ist der Supermoto eigentlich? 60mm Breite & 56mm Höhe auf einer Mavic XM 321 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Na super, ich glaub, ich hab den Reifen für mein AL-1 gefunden. Den würd ich gern mal auf dem Asphalt-DH vom Kitzalp probiern, da hat bei meine Stoppler schon der HR beim anbremsen abghoben. von der Schräglage ganz zu schweigen. Oder besser gleich den Glockner runter, damits sich auch rentiert Zitieren
Agens Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Für Schräglagen würd ich mir beim Supermoto einen MP3-Player mitnehmen - das klingt zumindest bei mir ziemlich nach Gummi... Halt finde ich persönlich, speziell im Nassen, für einen Semislick sehr gut. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Geschrieben 8. Juli 2008 Für Schräglagen würd ich mir beim Supermoto einen MP3-Player mitnehmen - das klingt zumindest bei mir ziemlich nach Gummi... Halt finde ich persönlich, speziell im Nassen, für einen Semislick sehr gut. Nö, wozu? Er meldet ja nur brav wie's ihm grad geht, ein tiefes uuuuhuhuh bedeutet "alles in Ordung geht scho no a bissl" ein helles "iiiiiiiiiiiih" bedeutet "glei liegst auf da Pappn Deppada" :devil: Zitieren
Agens Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Bist ja ein echter Reifenflüsterer Höre zwar selbst auch verschiedene Quitschhöhen - wie weit man da aber gehen kann bevor man wirklich liegt hab ich noch nicht ausprobiert... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 Bist ja ein echter Reifenflüsterer Höre zwar selbst auch verschiedene Quitschhöhen - wie weit man da aber gehen kann bevor man wirklich liegt hab ich noch nicht ausprobiert... naja, zumindest war das "iiiiiiiiiiiih" das letzte Geräusch das ich gehört hab bevor's mich am Hermannskogel in die Botanik g'steckt hat Is aber nyx passiert, nur a bissl die Böschung rauf gflogen:p Zitieren
fred2 Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 so, habe mit nun auf meiner unglaublich hässlichen MTB-stadtgurke auch die super moto montiert; erster eindruck: 1A ! radl dient auch zum transport des sohnemanns (13 Monate) am kindersitz und die dämpfung der breiten schlapfen ist wirklich super. Rollwiderstand scheint nach den ersten paar km auch gering zu sein. außadem schauts cool aus . nur der rahmen passt nicht dazu. (fotos und erfahrungsbericht folgen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.