Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur weil grad alle so tun, als wär die Transalp das einzige was es wichtiges gibt auf der welt.

die alpentour trophy in der stmk is auch grad.

und da gibts auch leute, die super leistung erbringen:

die lisi hager hat die etappe gestern und heut gewonnen, und der nobrain hat die heutige etappe in der sportklasse gewonnen, und (damit ich bei den norianer nicht auch einen fred eröffnen muss, schreibs ich hier hin) - der croco-hü hat die gestrige gewonnen.

sind, finde ich, auch erwähneswerte ergebnisse.

http://www.alpen-tour.at/

Geschrieben

der francesco hat gestern so richtig gas gegeben ;) und die etappe war nicht ohne... sehr alpin und reich an hoehenmeter!

eigentlich haben alle verdammt gut abgeschnitten:

* bimboman: du bist mein held!!!! der michi binder hat die gestrige etappe gewonnen und hat dem deutschen meister nur mehr den hintern gezeigt :D

* rene: trotz viel pech (patschen, kettenriss) ist der alte hase 4. geworden! supi leistung!!!

* lisi: da brauch ich nix mehr sagen... die lisi ist auf der heidi supi geritten!!! :toll:

* jonny: der hat es in seiner lizenzklasse nicht leicht... lauter verdammt gute pros dort.

* thomas (PSV): der newcomer ist einfach nicht zu unterschaetzen!!! hat sich mitm francesco bis zum schluss gematcht ;)

* steinberger martin: jahrelange erfahrung laesst sich nicht bestreiten! ich glaub, einer der wenigen guten biker, der zu seinen unrasierten beinen voll und ganz steht! :D

* hue: na servos... habe ich immer nur kurz von hinten gesehen ;)

alles in einem: eine verdammt gelungene veranstaltung, sehr familliaer, super gegend, kann keine nudeln mehr sehen, der wein war klasse!!! :love:

Geschrieben

bin i beckt :D

war echt eine super veranstaltung...vier tolle etappen und ein zeitfahren, das so richtig spaßig war.

gratulation natürlich an die lisi....gfahrn wie ein moped

grat. an den rene...etappensieg und gestern 2ter

grat. an den thomas von den cops, der mich immer auf trap gehalten hat. respekt mit einem 13kg so schnell zu fahren ist echt org.

vielen dank an den jonny für die gestrige unterstützung. hat mich nochmals an den SK1-leader herangefahren.leider hab ich den tagessieg dann um eine minute verpaßt.

Geschrieben
der francesco hat gestern so richtig gas gegeben und die etappe war nicht ohne... sehr alpin und reich an hoehenmeter!

* bimboman: du bist mein held!!!! der michi binder hat die gestrige etappe gewonnen und hat dem deutschen meister nur mehr den hintern gezeigt

* rene: trotz viel pech (patschen, kettenriss) ist der alte hase 4. geworden! supi leistung!!!

* lisi: da brauch ich nix mehr sagen... die lisi ist auf der heidi supi geritten!!!

* jonny: der hat es in seiner lizenzklasse nicht leicht... lauter verdammt gute pros dort.

* steinberger martin: jahrelange erfahrung laesst sich nicht bestreiten! ich glaub, einer der wenigen guten biker, der zu seinen unrasierten beinen voll und ganz steht!

* hue: na servos... habe ich immer nur kurz von hinten gesehen

alles in einem: eine verdammt gelungene veranstaltung, sehr familliaer, super gegend, kann keine nudeln mehr sehen, der wein war klasse!!!

ja war eine tolle Veranstaltung

kann mich Radu´s Worten nur anschließen :)

und Nudeln mag ich heut auch nicht ... :s:

* thomas (PSV): der newcomer ist einfach nicht zu unterschaetzen!!! hat sich mitm francesco bis zum schluss gematcht

danke für die Blumen, Herr Teamkollege

schade das die Rüdi´s so stark waren ...

...der wein war klasse!!!

und warum verschüttst den dann ?

:rofl:

Geschrieben
der francesco hat gestern so richtig gas gegeben ;) und die etappe war nicht ohne... sehr alpin und reich an hoehenmeter!

* bimboman: du bist mein held!!!! der michi binder hat die gestrige etappe gewonnen und hat dem deutschen meister nur mehr den hintern gezeigt :D

* lisi: da brauch ich nix mehr sagen... die lisi ist auf der heidi supi geritten!!! :toll:

* thomas (PSV): der newcomer ist einfach nicht zu unterschaetzen!!! hat sich mitm francesco bis zum schluss gematcht ;)

* steinberger martin: jahrelange erfahrung laesst sich nicht bestreiten! ich glaub, einer der wenigen guten biker, der zu seinen unrasierten beinen voll und ganz steht! :D

* hue: na servos... habe ich immer nur kurz von hinten gesehen ;)

alles in einem: eine verdammt gelungene veranstaltung, sehr familliaer, super gegend, kann keine nudeln mehr sehen, der wein war klasse!!! :love:

du stehst auf dem hotter sein popscherl???hättest dir lieber das herrliche panorama anschauen sollen. die fotos sind echt megageil. unglaublich, was man für ein bisserl plagerei und schinderei alles geboten kriegt.

Geschrieben
du stehst auf dem hotter sein popscherl???

also der Radu findet ja fast alles geil ... :D

hättest dir lieber das herrliche panorama anschauen sollen. die fotos sind echt megageil.

blöd das sich gestern der Kaiserschmarn auf der Ursprungalm nicht ausgegangen ist - der is nämlich auch geil ...

unglaublich, was man für ein bisserl plagerei und schinderei alles geboten kriegt.

:s: :s: :s:

... mitfahren nächstes Jahr :wink:

Geschrieben
also, jonny's hose geht in die geschichte ein:

http://www.alpen-tour.at/fotos_2007/02_stage/regina_high/johannes_horner_aut.JPG

:rofl::rofl::rofl:

schad das es kein foto von der hinteransicht gibt...die ist nämlich auch legendär :rofl:

Geschrieben
also der Radu findet ja fast alles geil ... :D

blöd das sich gestern der Kaiserschmarn auf der Ursprungalm nicht ausgegangen ist - der is nämlich auch geil ...

:s: :s: :s:

... mitfahren nächstes Jahr :wink:

näh, sicher nicht. ich beschränk mich aufs blöd daher reden. radfahren is nicht so meins.

Geschrieben
also, generell wird die alpentour ja überbewertet :D;) . aber wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich schon gestehen, dass mir das alles sehr gut gefallen hat. die neidischen delphine (pfff, flammendesign, wie öde! ;) ), die gemütlichen abende, die lustigen chaoten und alle, die's noch werden wollen ;) , das bissl radfahren, die kleinen geschenke (crocodile-trophy, will jemand? :D ), die paar nudeln, die grindigen ergebnisse ... sehr stimmig das alles, sehr stimmig *gerührt-modus aus*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...