Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast mountain
Geschrieben
wieso solltest du dich für irgendetwas entschuldigen? wir werden auf jeden fall eine perfekte Lösung für dich finden. Komm einfach am samstag vorbei bis dann

naja. du hast das gefühl gehabt, dass ich dich bzw. den shop verrissen hab. ich hab mich dafür entschuldigt bzw. entschuldige mich dafür. war nicht meine absicht .. hab versucht genau DAS nämlich zu verhinden. deswegen auch nie den shopnamen gepostet!

Geschrieben
naja. du hast das gefühl gehabt, dass ich dich bzw. den shop verrissen hab. ich hab mich dafür entschuldigt bzw. entschuldige mich dafür. war nicht meine absicht .. hab versucht genau DAS nämlich zu verhinden. deswegen auch nie den shopnamen gepostet!

is doch eh alles in butter!

Geschrieben

feine sache das, verkäufer/bikeboard/kunden gespräch :D

imho is das merida etwas unglücklich aufgebaut - voll XT, und dann ne dart.. dann lieber 1100 verlangen mit einer besseren gabel. (eh klar, is die sache von merida und nicht die vom sportnora)

:toll: zu dem thread-verlauf

Gast mountain
Geschrieben

vielleicht für den einen oder anderen interessant! hab vor zwei tagen bei canyon nachgefragt bezüglich einer lieferzeit-auskunft für ein "grand canyon 6.0" mit rahmengrösse m, standardausstattung und hab jetzt folgende antwort bekommen:

"Leider ist das von Ihnen gewünschte Bike nicht mehr lieferbar.

Wir können Ihnen alternativ noch folgendes Modell anbieten:

"Grand Canyon 7.0" in Größe "M" und Farbe "Schwarz" --> KW "32/33"

Dieses Rad war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch lieferbar, allerdings ändert sich unser Bestand minütlich."

das ende dürft ein copy-paste-fehler sein, denn ich hab gar nicht bestellt sondern lediglich um eine lieferzeit-auskunft gebeten.

Geschrieben

total witzig, ich geh gestern in die garage vom opa rein, steht genau dein merida drin! also zumindest genau das gleiche, gehört wohl cousin. habs mir gleich mal genauer angeschaut.

die gabel ist echt unter aller sau, sorry. Aber das merkt auch einer der noch nicht soviel erfahrung hat!

Ich weiß nicht welche Reifen und laufräder bei dir montiert sind, aber auf dem waren irgendwelche noname-reifen und lr deren marke mir unbekannt sind. sehen aber nicht allzu hochwertig aus (sofern man das nach dem aussehen beurteilen kann...)

Insgesamt kann ich verstehen, daß du es zurückgegeben hast!

Das Paket wirkt einfach nicht stimmig, und xt ist auch nicht alles...

Halt uns auf dem laufenden was es letztendlich wird! :toll:

Gast mountain
Geschrieben

Hab gestern Nachmittag ein Cube Ltd Team Deep Blue gekauft :jump:

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/LTD-Team-deep-blue_id_10585_.htm

Mit ein paar Extras enhanced damit mich die Pozilei nicht hops nimmt, wenn ich mit dem Radl auch in der Stadt herumfahr.

Kombipedale drauf. Für den vollendeten Fahrspass fehlen mir also nur noch Clipsschuhe.

Also mal ein großen DANKE an alle, die sich so aktiv an der schwierigen Entscheidungfindung beteiligt haben!!.

Jetzt muss ich noch fahren lernen und die Sache ist geritzt *g*. Wenn ich Personal Advice bezüglich "rumschrauben am Bike" brauch, schau ich wieder vorbei, oder meldet sich jemand freiwillig? :zwinker:

Geschrieben
Hab gestern Nachmittag ein Cube Ltd Team Deep Blue gekauft :jump:.

Na seawas, des is a Graxn' :k:

Na im ernst, freut mich das du jetzt das Bike hast, das dir auch Spass macht :klatsch:

Jetzt mußt dich nur mehr für ein Pflichtrunderl stellen, damits auch standesgemäß eingeweiht wird :devil:

Gast mountain
Geschrieben
Jetzt mußt dich nur mehr für ein Pflichtrunderl stellen, damits auch standesgemäß eingeweiht wird :devil:

uii ... ich hätt mir die bikeboardregeln wohl genauer durchlesen solln ;-)

naja ... solang ich dabei nicht stirb, ist mir alles recht :-)

Geschrieben
uii ... ich hätt mir die bikeboardregeln wohl genauer durchlesen solln ;-)

naja ... solang ich dabei nicht stirb, ist mir alles recht :-)

Paaast, Scheinwerfer montieren, Freitag 19.00 Toni´s Inselgrill :D

Gast mountain
Geschrieben
Paaast, Scheinwerfer montieren, Freitag 19.00 Toni´s Inselgrill :D

so nett die einladung auch ist, ich muss leider passen ... bin am wochenende nicht in wien *freu*.

Geschrieben
muss si erst wer finden, der den HalfFoot und mi nebst Bikes dort hinbringt....

im notfall eröffnen wir einen thread - warum soll die bike-community genau bei wichtigen unterfangen versagen ;)

Geschrieben
Wenns ma sagts worums geht? Ich wollt eh immer schon zum Erzberg...

800hm 12km jedermann-rennen. einfach so schnell es geht rauf, oben dann kurz stolz auf sich sein, dann z'sammwarten auf den zacki. und hoffentlich vor sonnenuntergang im gemeinschaftsdownhill runter. unten dann: :U: gibt eh einen eigenen thread im "wettkampf-forum" :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...