Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für mich wars das erste 24 h Rennen als Einzelfahrer - leider war ich nicht ganz fit aber mit 710 km und dem 8. Platz bin ich sehr zufrieden. Vor allem wenn die über 6.000 Höhenmeter auf meinem Polar richtig angezeigt werden. 19 h lang ists mir eigentlich recht gut gegangen, aber dann ists für mich wirklich schlimm geworden...

Vielen Dank an die vielen Staffelfahrer die mich immer wieder "mitgeschleppt" haben. Auf der Ebene 40 bis 50 kmh im Windschatten ist gut gegangen aber bergauf bin ich kaum mitgekommen. Viele viele Kilometer wars natürlich auf sehr einsam, vor allem in der Nacht.

Herzlichen Dank nochmal an die Teilnehmer des 2RC-SQ für die Mitnutzung Eurer traumhaften Unterkunft und im besonderen an Marie, die mich optimal unterstützt hat.

Ich hoffe, dass ich möglichst viele von Euch bei der Kainachtaltrophy im September wiedersehe.

Reinhard

Geschrieben

War wirklich eine tolles Rennen und aus meiner Sicht nahezu perfekt organisiert.

Vielen Dank an die Veranstalter, Helfer und Zuschauer!

Das Fahrerlager mitten im Ort direkt an der Rennstrecke ist echt was ganz besonderes. Die Strecke selbst fand ich auch sehr schön, nur die Anstiege schienen mit der Zeit immer steiler zu werden, und der Miststreuer :k:

Das Rahmenprogramm war soweit ich es mitbekommen habe recht gut. An der Strecke und im Fahrerlager waren immer viele nette Leute und tolle Stimmung :U:

Besonders die "Laben" mit Bier und Most fand ich spitzte. Vielleicht hätte das ja gegen meine Krämpfe geholfen. :D

Ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei! :wink:

24_grieskirchen_20070630_020.jpg

PICT2928.jpg

PICT2933.jpg

PICT2941.jpg

PICT2939.jpg

Geschrieben

Ich hoffe, dass ich möglichst viele von Euch bei der Kainachtaltrophy im September wiedersehe.

Reinhard

Hi Reinhard!

Gratuliere dir erst einmal zu deiner tollen Leistung :toll:

Ich werde höchstwahrscheinlich bei der Kainachtalthrophy mit dabei sein. Eventuell sogar 24h Einzel - aber mal schauen. Vielleicht gibts ja wieder eine 2RC SQ Staffel...

mfg

Manuel

Geschrieben

Nachdem das ganze ja fast ein Botschpickathread ist, möcht ich diesen gleich nützen, um mich beim Martin zu bedanken - war echt lässig, mit Dir zu fahren. :toll: Warum ?? Das wissen wir beide glaub´ich am allerbesten.

Schade, das es sich bei Dir auch nicht ganz ausgegangen ist - aber immerhin warst Du um 11 Runden mehr als ich im Einsatz. Aber aus Fehlern lernt man eben. ;);)

Denke, wir sehen uns bald mal wieder.

Kainachtaltrophy wird eher nyx - ist zu knapp nach Paris-Brest-Paris, aber die Weinbergtrophy im Oktober kann ich Euch empfehlen.

5 Stunden MTB - und suuuuuuuuuuuper organisiert.

Ist Großengersdorf im Weinviertel - Nähe Wien.

PB_1.jpg

PB_2.jpg

Geschrieben
Hi Reinhard!

Gratuliere dir erst einmal zu deiner tollen Leistung :toll:

Ich werde höchstwahrscheinlich bei der Kainachtalthrophy mit dabei sein. Eventuell sogar 24h Einzel - aber mal schauen. Vielleicht gibts ja wieder eine 2RC SQ Staffel...

mfg

Manuel

Hab ich auch vor !

Geschrieben
super sache gewesen! hat alles aller bestens geklappt. wieder nette leute kennengelernt.

super leistung der zwergerl. will gar niemanden besonders herausheben, alle haben ihr maximum gegeben.

mein besonderer dank geht an diese lustigen gruppen von jugendlichen und kindern, die irgendwo an der strecke stehen und einen mit einer riesen begeisterung anfeuern. das gibt echt kraft mitten in der nacht!

das waren nicht nur kinde. war froh das es auch komatrinker gegeben hat. weil ein paar waren sicher keine kinder - die haben sich max. so gefühlt. aber egal....du hast recht. es hat voll motiviert.

wenn ich nächstes jahr wieder fahren sollte, dann sicher nicht mit dem stärksten licht im feld. man wird gerne an pos 1 gesehen....ich hab gelernt. ein bissl weniger licht geht auch...

Geschrieben
möcht ich diesen gleich nützen, um mich beim Martin zu bedanken - war echt lässig, mit Dir zu fahren. :

Danke Peter, kann ich nur erwiedern. Waren echt lässige Km mit dir. Danach bin ich fast alles aleine gefahren, was zurück nach Grieskirchen sehr mühsam war.

Hoffe bei Paris-Brest-Paris geht alles gut für dich, und freue mich schn auf einen Bericht auf eurer Homepage.

http://www.botschnpicka.at/wp-content/uploads/2007/07/foto3.jpg Foto

Geschrieben

Hey fraunz!

danke für die Bilder ich hab mich auch gerade gesehen...bin der kleine mit dem ghost und dem festina dress....der vom straps öfter mal die gertänke nachgeführt bekommen hat...da war ich noch recht gut drauf.... :toll:

bin so frei und werde es auch auf meine homepage stellen...

Geschrieben
Hey fraunz!

danke für die Bilder ich hab mich auch gerade gesehen...bin der kleine mit dem ghost und dem festina dress....der vom straps öfter mal die gertänke nachgeführt bekommen hat...da war ich noch recht gut drauf.... :toll:

bin so frei und werde es auch auf meine homepage stellen...

das foto war eh praktisch eine auftragsarbeit.

dein dad hat mich gebeten dich beim vorbeifahren zu knipsen.

leider hab ich dich nur einmal gut erwischt.

darfst es gerne weiterverwenden. dem christoph hab ich eh schon den downloadlink für die hochaufgelösten bilder geschickt und du bekommst ihn auch gleich per PM.

schöne grüße und alles gute für deine weiteren rennen

Geschrieben

danke! is ja ein hit!

wenn ich mal in pension bin, will ich des auch mochen!! den anderne beim radlen zuschauen, bier trinken und listen schreiben...

ne, aht er echt super gemacht der alte herr! :klatsch:

ich werds ihm weiterleiten, wird sich freuen.

Geschrieben

wenn ich mal in pension bin, will ich des auch mochen!! den anderne beim radlen zuschauen, bier trinken und listen schreiben...

was echt genial ist bei solchen rennen, ist die atmosphäre im fahrerlager. speziell in grieskirchen ist es immer extrem gemütlich und man lernt viele nette leute kennen.

heuer bin ich 6h gefahren und hab dann betreut (so gut es halt noch ging :f: ). leider war ich dann in der nacht schon ziemlich fertig, aber es war ein wunderbares erlebnis :toll:

Geschrieben
danke! is ja ein hit!

ne, aht er echt super gemacht der alte herr! :klatsch:

ich werds ihm weiterleiten, wird sich freuen.

dein dad ist wirklich genial, aber er hat immer gesagt du solltest schneller fahren, weil sonst hat er zu wenig zu tun. :toll:

Geschrieben

griaß euch an alle botschnpicka die ich im nebenzelt kennengelernt habe!

mir hats echt auch super getaugt einmal ein rennen als zuseher und fliegender betreuer miterleben zu dürfen!

und mich beim tom als betreuer zu revanchieren (er hat mich beim GM zum Sieg "getrieben" :D )

vor allem wenn die nachbarn so eine lässige partie sind.

Obwohl es mich schon wieder selbst in den Wadeln gejuckt hat mitzufahren, aber meine zeit kommt eh bald wieder...

vielleicht sogar in ruhpolding??

hab mich schon informiert über strecke, teilnehmer und so...

Danke auch für die Fotos per email! genial!

Übrigens meine hp funzt jetzt wieder, war ein längerer serverausfall

Geschrieben

das ist schon extrem cool, wennst im fahrerlager neben einem ultracycling weltmeister stehst.

überhaupt wenn er so ein lässiger typ ist. :toll:

war echt super mit dir als nachbar und der dad vom thomas war auch spitze. den thomas hab ich ja leider nicht kennengelernt, weil der dauern wie blöd im kreis gefahren ist. :D

ich wünsch euch alles gute und hoffe wir kommen bald mal wieder zusammen und können uns wieder so gemütlich unterhalten.

Geschrieben

tja des mit dem kennenlernen können wir gerne nachholen! aber glaubs ma: i wär gerne mal abgestiegn und hätte a bier mit euch getrunken.....

wir können des aber gerne nachholen: bin ja im september selber als veranstalter tätig: http://www.kainachtaltrophy.at

dort hast dann a bier bei mir gut! und mei daddy ist auch wieder dort...fährt aber vielleicht selber in einer staffel...lauert 60 jährige :sm:

danke für die fotos: vorab gibt auch shcon mal einen text plus ein paar fotos:

http://www.sportcoaching.net

dann auf extremradsport, saison 2007....grieskirchen

Geschrieben

mir hats echt auch super getaugt einmal ein rennen als zuseher und fliegender betreuer miterleben zu dürfen!

ah war er das doch.. ;) hab ma doch dacht die dress hab i scho öfter gsehn da am bikeboard.. :p

markus.

Geschrieben
wir können des aber gerne nachholen: bin ja im september selber als veranstalter tätig: http://www.kainachtaltrophy.at

dort hast dann a bier bei mir gut!

ich bin schon schwer am überlegen, ob ich mir dort nicht die 12h geben soll.

für ein bier tu ich fast alles :U: die frage ist nur, obs mir danach noch schmeckt :k:

Geschrieben

du sollst das ja net nachher trinken sondern währendessen...:-)

oder so guat foahrn das es dir nacher verdient hast...

hauptsache spaß solls machen! beim 12 war ma voriges jahr ausgebucht. dh. rechtzeitig sagen, denn da gibts dann wahrscheinlich keine nachnennung mehr....

also prost! :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...