stani Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 würde ja gerne vorher ein wenig poltern, lande aber erst ein paar Stunden zuvor in Graz. Man kann sagen direkt vom Flughafen ins Standesamt ! (des wird was werden !!) Hoffe das wir uns aber in den Tagen danach mit der Elite der Andrizer Biker auf ein paar Bierchen treffen. lg stani Zitieren
Garibaldi Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Man kann sagen direkt vom Flughafen ins Standesamt ! Kein Problem, da ist genug Zeit zum poltern! :devil: Diesmal wird der Bräutigam entführt, zwar vor statt nach der Hochzeit, aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler. Hoffe das wir uns aber in den Tagen danach mit der Elite der Andrizer Biker auf ein paar Bierchen treffen. Schade, wäre gerne dabei gewesen. -> Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 also ............. die andritzer elite besteht mit sicherheit auch aus dem herrn, der ein radl mit starrem hinterbau fährt! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Der nächste, der mich nicht haben will, denn mein Radl hat keinen starren Hintern, auch wenn alle auf meinen Hintern starren! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Kein Problem, da ist genug Zeit zum poltern! :devil: Diesmal wird der Bräutigam entführt, zwar vor statt nach der Hochzeit, aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler. Schade, wäre gerne dabei gewesen. -> ....dann gehst ganz einfach mit mir auf ein glaserl milch und: DU BIST EINGELADEN @stani herzlichen glückwunsch euch beiden!!! :love: :love: :love: Zitieren
stani Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 @garibaldi bzgl. schönheitsfehler : für die entführung des bräutigams wird die zeit ein wenig zu knapp sein, jedoch lässt sich dieser nach dem standesamtlichen pflichttermin widerstandslos verführen, grins. bin für ein HEG (HandlichesErfrischungsGetränk) jederzeit zu haben. lg stani Zitieren
Garibaldi Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 @Stani: Habe in deinem Text gleich zwei "Schönheitsfehler" entdecken müssen. ...pflichttermin... ...verführen... Junger Mann, du wirst nach deinem "Pflichttermin" nur (wobei das "nur" nix negatives bedeuten soll) mehr von deiner Frau verführt! Von allen anderen wirst du maximal entführt! Vor lauter Blödelei hab ich's fast vergessen: Auch von mir alles gute, herzlichen Glückwunsch oder was man bei einem solchen Ereignis auch immer positives sagen will! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 @Stani: Junger Mann, du wirst nach deinem "Pflichttermin" nur (wobei das "nur" nix negatives bedeuten soll) mehr von deiner Frau verführt! Von allen anderen wirst du maximal entführt! Vor lauter Blödelei hab ich's fast vergessen: Auch von mir alles gute, herzlichen Glückwunsch oder was man bei einem solchen Ereignis auch immer positives sagen will! da hat er Recht der Garibaldi, der alte Ver- äh Entführer Gratulation auch von meiner Seite vorallem nach der Schlagzeile von heute Zitieren
stani Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 @giantwarf man(n) muss ja auch mal was für die statistik tun ! @garibaldi schönheitsfehler kann man ja verbessern! (bitte um brauchbare vorschläge) @ALL vielen dank für eure glückwünsche. ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in graz, am 5. oktober, auf ein "fluchtachterl" treffen würden. (garibaldi - bitte das fluchtachterl nicht wieder als schönheitsfehler zu betrachten, flucht-achterl, grins, denn wir werden uns am 6. od. 7. okt ein paar tage nach italien absetzen) Zitieren
Garibaldi Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 @Schönheitsfehler: Schönheitsfehler sollte man nicht verbessern! Sie machen das Leben erst lebenswert. @Fluchtachterl: Jetzt steh ich a bissi dumm da, denn genau zu diesem Zeitpunkt trainiere ich wieder in China. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 jaja, erst fährst du mit nem etwas schwereren hardtail und dann haust beim feiern einfach nach china ab ....... der gari is ma nimma wurscht ...... @ all wann heiratet eigentlich einer der richtig poltert? der gt zum beispiel? i mein, die polterei wär halt wichtig ...... und wenn die leber hin is, sauf ma auf der milz weiter ...... oder so ähnlich liebes minderwärtiges puplikum, die letzten worte sind nicht ernst gemeint ................................................. ok? Zitieren
m.9 Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) @ all wann heiratet eigentlich einer der richtig poltert? der gt zum beispiel? GER*** TROP*** ????? Weißt du da was, was ich nicht weiß? Bearbeitet 3. März 2011 von tommy d. p. Zitieren
Faily Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Die Susi kann's nicht sein! Die ist schon mit mir verheiratet! Zitieren
stani Geschrieben 23. August 2007 Autor Geschrieben 23. August 2007 @faily du und verheiratet ? mit susi ? denke deine frauen heißen "kona, stumpjumper, s-works" gibt'S da noch andere ? grins ! Zitieren
Faily Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Zu S-Works und Co. hab ich eine rein sexuelle Beziehung! Dass ich mit der Susi fix liiert bin, hat mir erst ein Wandersmann erläutert: "Mei, die orme Gattin muss da auch rauf fahren!" Zitieren
Garibaldi Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Zu S-Works und Co. hab ich eine rein sexuelle Beziehung! Selten so eine riskante Aussage hier im Forum gelesen. Sie eröffnet die Möglichkeit zu gewagten Spekulationen...... Dass ich mit der Susi fix liiert bin, hat mir erst ein Wandersmann erläutert: "Mei, die orme Gattin muss da auch rauf fahren!" Zitieren
Faily Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Sexuelle Spekulationen haben zwar meist einen leichten Hang zum Boulevard, dennoch sind sie äußerst publikumswirksam. Gibt es eigentlich im Board schon einen Thread über sexuelle Vorlieben??? @gari Dein episches Teil kommt Ende nächster Woche! Wenn ich eine Woche kein Bike, ich meine MOUNTAINbike, hätte....mein Gott! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 @ all wann heiratet eigentlich einer der richtig poltert? der gt zum beispiel? Nicht allzu bald, glaub ich Poltern wäre dennoch eine feine g'schicht! "Vorpoltern" sozusagen. Wir könnten ja so tun als ob. Beim Johanneshof zum Beispiel. Backhendl und viel Bier. PS: wie schauts heute mit einer Bikerunde aus? Ich weiß Tommy, du darfst nicht. aber der Rest? So ab 15 Uhr hätte ich suuuuper Zeit Zitieren
Garibaldi Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Gibt es eigentlich im Board schon einen Thread über sexuelle Vorlieben??? Somit eröffnet: Zu S-Works und Co. hab ich eine rein sexuelle Beziehung! @ep'sches Teil: Danke!!! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ....und WER bitte heiratet dann mich???? net das da auf die kleinen, blonden gänzlich vergessen wird!!!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Wie heißt doch die Sendung von der Spira??? :devil: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Wie heißt doch die Sendung von der Spira??? :devil: na wenigstens hast mir net die edith klinger vorgeschlagen!!! herzlichen dank! Zitieren
stani Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 @rocky obwohl dort sicher auch noch ein "Platzerl" frei wäre Zitieren
stani Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 @rocky so weit ich mich erinnern kann, gab's da doch einen der immer meinte "Welches Schweinderl hätt's denn gerne?" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.