Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie nennst du sein bestes stück? :confused::p

Wie darf ich das verstehen? Ich "nenne" Stanis bestes Stück so wie jeder andere, auch wenn sich ihr Familienname vor kurzem geändert hat. :confused::D

@Faily: Sag schon, wo du Weihnachten verbracht hast, dass du zu solchen Engerln kommst! Den Sommer kannst du übrigens haben - ich nehme das Engerl!

Geschrieben

Der Rutsch ins neue Jahr ist uns in der Wüste gut gelungen !

bei nächtlichen Temp. bis zu 6grad war's doch ein wenig frisch.

ein herrlicher Sonnenaufgang entschädigte die kalte Nacht.

hier ein paar Eindrücke!

ALLEN nachträglich alles Gute im neuen Jahr !

lg stani

P1010168.JPG

P1010187.JPG

P1010188.JPG

PC310051.JPG

PC310053.JPG

Geschrieben

Schaut echt klass aus! Das 4.te Bild ist aber ein Sonnenuntergang oder? Wir war'n auf der Platte und haben uns den Kriegsschauplatz aus sicherer Entfernung angesehen.

Die klassische 1.1. Schöcklauffahrt hab ich mir diesmal auch nicht entgehen lassen. Leider bin ich deshalb noch ein wenig "hatschert", aber es war's auf jeden fall wert! :D

Geschrieben

@garibaldi

4. bild war ein herrlicher sonnenuntergang. da war es auch noch herrlich warm ! nachts haben wir jedoch bei 6grad ganz schön gefröstelt !!!

habe am 1.1. dann nachmittags auch einen klassischen bikeausflug gemacht.

@mikeva

danke, nur kann man die eindrücke hier und vor allem die farben und das feeling schwer in bildern einfangen. aber ich versuch's weiter !

lg stani

Geschrieben

MEIN RAHMEN IST SCHON WIEDER GEBROCHEN !

leider ist mir, bei meinem freitägigen bikeausflug, wiedermal der rahmen, wie gehabt bei der klemmung der schwinge, gebrochen.

da ich in einem wadi unterwegs war -befand mich bereits auf der abfahrt- und die regenwolken schon recht tief ins wadi hinein schauten, musste ich meine abfahrt trotz technischem gebrechen so schnell wie möglich fortsetzten. dabei hat der rahmen noch einiges abbekommen, sodass sich nun das hinterrad in einer unstabilen stellung befindet und mein rahmen daher nun endgültig schrott ist.

jedoch habe ich bei meinem letzten dubai besuch einen Specialzed shop entdeckt, den ich morgen aufsuchen werde.

die auslage war vielversprechend !!!

mal schauen was sich ergibt !

Geschrieben

@hilli

schon bestellt , very hard - very fine - very red !

nix mehr schauckeln im sattel !

habe mir einen s-works hardtail M5 bestellt.

leider hier in dubai nicht lagernd, muss ich jetzt ein wenig auf das gute teil warten.

jedoch war ich in der zwischenzeit wiedermal meinen rahmen schweissen - schaut diesmal net mehr so schön aus (bilder folgen)

@faili

kannst du mir vielleicht sagen welchen umwerfer VORNE ich für den s-works rahmen brauche.

vielleicht kann ich den vom simplon nehmen.

danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...