Faily Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Und der nächste Sommer kommt bestimmt!:love: Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 @ faily whow musst du brav gewesen sein bei so einem christkind. und die dame danach ist ja wohl der wunsch-osterhase........ Zitieren
Faily Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Sehr brav sogar! Zu den nicht so Braven kommt eben nur der blade Weihnachtsmann! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 wie nennst du sein bestes stück? Wie darf ich das verstehen? Ich "nenne" Stanis bestes Stück so wie jeder andere, auch wenn sich ihr Familienname vor kurzem geändert hat. @Faily: Sag schon, wo du Weihnachten verbracht hast, dass du zu solchen Engerln kommst! Den Sommer kannst du übrigens haben - ich nehme das Engerl! Zitieren
Faily Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 @gari Wennst brav bist, finden dich solche Engerln überall! Die kann man nicht einfach so haben. Sie kommen von selbst oder sie schicken eben die fette rote Schnapsnase. Zitieren
stani Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Geschrieben 29. Dezember 2007 bei uns ist der weihnachtsmann mit seinen tieren in den bergen gewesen ! wir sind aber mit dem jeep an den strand und haben es uns dort gut gehen lassen ! Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 pfooaaahh...............mordsgeil die fotos........... Zitieren
Garibaldi Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo Stani, bisher dachte ich, dass Rentiere so aussehen! Zitieren
stani Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 Der Rutsch ins neue Jahr ist uns in der Wüste gut gelungen ! bei nächtlichen Temp. bis zu 6grad war's doch ein wenig frisch. ein herrlicher Sonnenaufgang entschädigte die kalte Nacht. hier ein paar Eindrücke! ALLEN nachträglich alles Gute im neuen Jahr ! lg stani Zitieren
stani Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 hier noch ein Bilder aus der Wüste ! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Schaut echt klass aus! Das 4.te Bild ist aber ein Sonnenuntergang oder? Wir war'n auf der Platte und haben uns den Kriegsschauplatz aus sicherer Entfernung angesehen. Die klassische 1.1. Schöcklauffahrt hab ich mir diesmal auch nicht entgehen lassen. Leider bin ich deshalb noch ein wenig "hatschert", aber es war's auf jeden fall wert! Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 @ stani grandiose bilder, danke........... Zitieren
stani Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 @garibaldi 4. bild war ein herrlicher sonnenuntergang. da war es auch noch herrlich warm ! nachts haben wir jedoch bei 6grad ganz schön gefröstelt !!! habe am 1.1. dann nachmittags auch einen klassischen bikeausflug gemacht. @mikeva danke, nur kann man die eindrücke hier und vor allem die farben und das feeling schwer in bildern einfangen. aber ich versuch's weiter ! lg stani Zitieren
stani Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 bei uns derzeit herrliches winterwetter ! biken nur bei rückenwind möglich ! Zitieren
Faily Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Ein Eldorado für Luftfilterhersteller! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 oder für jene, die sich gern mal einen bl***n lassen! vielleicht ein recht interessantes urlaubsziel.....? Zitieren
Faily Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Schaut mir aber eher nach einer wenig sanften Sandstrahlung aus!!! Zitieren
stani Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 MEIN RAHMEN IST SCHON WIEDER GEBROCHEN ! leider ist mir, bei meinem freitägigen bikeausflug, wiedermal der rahmen, wie gehabt bei der klemmung der schwinge, gebrochen. da ich in einem wadi unterwegs war -befand mich bereits auf der abfahrt- und die regenwolken schon recht tief ins wadi hinein schauten, musste ich meine abfahrt trotz technischem gebrechen so schnell wie möglich fortsetzten. dabei hat der rahmen noch einiges abbekommen, sodass sich nun das hinterrad in einer unstabilen stellung befindet und mein rahmen daher nun endgültig schrott ist. jedoch habe ich bei meinem letzten dubai besuch einen Specialzed shop entdeckt, den ich morgen aufsuchen werde. die auslage war vielversprechend !!! mal schauen was sich ergibt ! Zitieren
JoHo Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 auweh, das klingt net so gut... viel spaß beim shoppen ;-) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ein spezi hält ..... ....... sogar mich aus! Zitieren
Faily Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ich würd ein Speci "Demo" nehmen. Bei dem bricht sicher nix! Na im Ernst, nimm dir ein Stumjumper Comp Fully. Super ausgestattet und kostet bei uns regulär 2199 Euros. Und ausschaun tut's auch super. http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=33436 Zitieren
hill Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 stani, du bist ein geborener hardtailer - lass dich doch nicht von den ganzen schaukelstuhlfahrern hier beraten:D Zitieren
Faily Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Er hat sich gerade das Richtige ausgesucht! Very hard, very red! Zitieren
stani Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 @hilli schon bestellt , very hard - very fine - very red ! nix mehr schauckeln im sattel ! habe mir einen s-works hardtail M5 bestellt. leider hier in dubai nicht lagernd, muss ich jetzt ein wenig auf das gute teil warten. jedoch war ich in der zwischenzeit wiedermal meinen rahmen schweissen - schaut diesmal net mehr so schön aus (bilder folgen) @faili kannst du mir vielleicht sagen welchen umwerfer VORNE ich für den s-works rahmen brauche. vielleicht kann ich den vom simplon nehmen. danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.