Ran Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 na gut - blanken tecno halt ich auch nicht aus. aber eine klassische symphonie wohl eher am abend mit einem glaserl wein. am berg "auffe" muss was anderes her. vielleicht enigma remix collection oder sowas. ein bisserl melodisch und doch ein gleichbleibendes "nz nz nz". na dann vielleicht den Bolero von Ravel, ist sowas Monotones mit lang anhaltender Steigerung ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 na dann vielleicht den Bolero von Ravel, ist sowas Monotones mit lang anhaltender Steigerung ! @Purschen gehts aus da Sun :s: Des is schädlich Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 derf ma de Eingeborenen füttern? Dann müssma no Erdnüsse kaufen, vielleicht klappt´s dort, de blosshapperten Kärntner fressn´s jo a :devil: *duckundrenn* wennst a bisl was Exotisches hast, kommens auch ganz nah ran. Bananen zum Beispiel. Du musst ihnen halt sagen, dass die schöla ned essn dürfn. Zitieren
NoReturn Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 na dann vielleicht den Bolero von Ravel, ist sowas Monotones mit lang anhaltender Steigerung ! und fürn zacki schwanensee Zitieren
Ran Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 @Purschen gehts aus da Sun :s: Des is schädlich und fürn Pulsinger die 5.Beethoven für den Schicksalsberg. Zitieren
bigair Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Mit welchen Reifen foahrst denn jetzt? Ich denke ich werd den Maxxis Larsen TT 2.0 montieren.... vorne kannst auch an semislick montieren... Zitieren
crusty Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Na das werden wir ja sehen ob die steirer die Exotischen früchte net kennen oder Ihr :devil: Gut das ich schon 7 Jahre in Wien bin sonst wisserts noch immer nicht wos Strom is :devil: :devil: :devil: Ach ne da NoPulse is jo a Niederösterreicher der woars a schon seit 10 johr Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 sollt wer was Klassisches wolln, Auswahl hätt ich, z.B. "die Planeten" von Gustav Holst fürn NoReturn, wenn er weiter so frech is, wird er Sternderln sehen :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Bikes san jetzan pikobello gereinigt und gepflegt... A poar Biertschis hom ma ah vernichtet...der Erzberg kann kommen :f: @crusty nett woars gestern Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ...bist du deppat, gestern woar da zacki bei mir im büro, seine reifen haben einen derat oargen fahrbahnschaden verursacht... :eek: http://www.maine.gov/bgs/riskmanage/images/pothole.JPG Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 und fürn Pulsinger die 5.Beethoven für den Schicksalsberg. ne, klickste da unten bei mir drauf! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ne, klickste da unten bei mir drauf! Wann bist du in Eisenerz? Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Wann bist du in Eisenerz? ... muß erst kucken, wann start nummer holen und soweiter .... spätestens 5 min vorm Start seh ma uns Ausser ihr "Vernichter habts irgendwo noch ein Betterl frei, in den Gefielden, wo ihr jämmerlich "ersäufts"? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ... muß erst kucken, wann start nummer holen und soweiter .... spätestens 5 min vorm Start seh ma uns Ausser ihr "Vernichter habts irgendwo noch ein Betterl frei, in den Gefielden, wo ihr jämmerlich "erseufts"? fragst uns am besten am samstag...wenn du wirklich dort nächigen willst...wir sind schon am freitag dort...zwecks aklimatisierung und erlenen der steirischen bräuche..... Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 fragst uns am besten am samstag...wenn du wirklich dort nächigen willst...wir sind schon am freitag dort...zwecks aklimatisierung und erlenen der steirischen bräuche..... ah ja...übrigens ersäuft, hab mi verschrieben... Das heisst, ich ruf euch mal an (Zackis Nummer hab ich ja, diesmal schreib ich nicht um 2:00 Uhr ein SMS) und werde(oder ihr ) dann ein Quartier checken, ne Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ...bist du deppat, gestern woar da zacki bei mir im büro, seine reifen haben einen derat oargen fahrbahnschaden verursacht... :eek: http://www.maine.gov/bgs/riskmanage/images/pothole.JPG MUAHAHAHAHA, sanfte Grüsse, Bürger Scotty @LBJ: kannst eh um 02.00 a SMS schicken wennst glaubst, dassd mitn Rollwagl auffekummst auf den Schrotthaufen :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 @LBJ: kannst eh um 02.00 a SMS schicken wennst glaubst, dassd mitn Rollwagl auffekummst auf den Schrotthaufen :devil: ... bei meiner Kondi wird des eh so sein müssen Zitieren
Ran Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ne, klickste da unten bei mir drauf! da heißt es : ".. ich werde ihn auslachen ..." bin schon neugierig wer das zuerst macht: du oder der Pulsi. bzw. wem das Lachen zuerst vergeht ! Mist, das bin vermutlich ich. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 da heißt es : ".. ich werde ihn auslachen ..." bin schon neugierig wer das zuerst macht: du oder der Pulsi. bzw. wem das Lachen zuerst vergeht ! Mist, das bin vermutlich ich. Jetzt schei**ts eich ned an :s: Hauptsache das Bier ist am Gipfel kalt Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 bzw. wem das Lachen zuerst vergeht ! Mist, das bin vermutlich ich. :f: schau ma moi Zitieren
LXB Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 bei mir ists fix: Mein Hauptsponsor (DANKE PAPA!! ) versorgt mich mit einem KFZ und ich setze auf Hit-and-Run Taktik (hin, auffe, owe, zruck) Wenn noch ein Frühaufsteher am Samstag eine Mitfahrgelegenheit von/nach Wien braucht, dann schickts PM Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Du hast Glück! Du wurdest für die Dopingkontrolle nach dem Rennen ausgelost! Diese Kontrolle wird der 76jährige Bürgermeister von Eisenerz vornehmen: Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Du hast Glück! Du wurdest für die Dopingkontrolle nach dem Rennen ausgelost! Diese Kontrolle wird der 76jährige Bürgermeister von Eisenerz vornehmen: Altfranzösisch, ohne Gebiss? gehst jetzt scho ins Rennrad-Forum Büdln fladern, du Nosnbohra? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Altfranzösisch, ohne Gebiss? gehst jetzt scho ins Rennrad-Forum Büdln fladern, du Nosnbohra? Fürn LBJ bewege ich mich sogar ins Feindesland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.