hermes Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Dann hat sich´s eh erledigt (grad nochmal davongekommen) soll ich einen thread eröffnen? Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 soll ich einen thread eröffnen? bin zwar nicht gefragt, aber "Eisenerz Zackispeed Clubgründung" würde sich anbieten Zitieren
NoReturn Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 wenn der erwin fotos macht, dann kann er ja vielleicht gleich sein vermeintliches lieblingsmotiv gleichmitnehmen :l: Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 wenn der erwin fotos macht, dann kann er ja vielleicht gleich sein vermeintliches lieblingsmotiv gleichmitnehmen :l: wie groß ist der BUS ? Zitieren
NoReturn Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 wie groß ist der BUS ? groß genug - das problem ist ja nicht der zacki, es ist sein bike... Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 groß genug - das problem ist ja nicht der zacki, es ist sein bike... Verdammt, dann pass ich nicht mehr hinein ? Zitieren
bigair Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 wenn da zacki wirklich rauffahrt...wür ich mich dafür einsetzen...das ich uach komme Zitieren
NoReturn Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 wenn da zacki wirklich rauffahrt...wür ich mich dafür einsetzen...das ich uach komme zacki am erzberg - das muss man erlebt haben Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 zacki am erzberg - das muss man erlebt haben Jaaaa, aber ich fahr sicher ned mit den ÖBB dort hin, mei Radl hau i ma söba zamm, also-leider nicht Zitieren
NoReturn Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 Jaaaa, aber ich fahr sicher ned mit den ÖBB dort hin, mei Radl hau i ma söba zamm, also-leider nicht wenn du wirklich fahren willst, bin ich seeeeehr zuversichtlich, dass sich eine mitfahrgelegenheit ergibt Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 wenn du wirklich fahren willst, bin ich seeeeehr zuversichtlich, dass sich eine mitfahrgelegenheit ergibt die Angst hab ich irgendwie auch Zitieren
NoReturn Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 die Angst hab ich irgendwie auch Zitieren
LXB Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ICH WILL AUF DEN ERZBERG!!! ... und wenn ich DREI Stunden brauch. @Zacki: hast schon eine Mitfahrgelegenheit? Werde mir einen Kombi ausborgen, in dem zwei Radln Platz haben müssten. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 die Angst hab ich irgendwie auch Vielleicht gibts ja sogar eine Gelegenheit ganz in deiner Nähe Stimmen gerade unsere Terminpläne ab Weu wenn du foahrst, gib i mas ah wieder (nur bei Schönwetter versteht sich) Zitieren
crusty Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 i bin ganz sicher dabei und da no Pulse muss sowieso mitfahren des hot er mir schon verspochen. :devil: :devil: :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 i bin ganz sicher dabei und da no Pulse muss sowieso mitfahren des hot er mir schon verspochen. :devil: :devil: :devil: I sauf nie wieder wos Jetzt heissts trainieren....5x täglich den Wienerberg rauf... Abwechselnd mit dem rechten und dann mit dem linken Fussal WOS IS JETZAN MIT DEM ZACKI? Zitieren
Gast twickl Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo zusammen, ich bin der neue Piefke aus dem Ruhrgebiet Ich wahr letzte Woche erst am Erzberg...bin mit dem Hauli rauf gefahren Jetzt wo ich des mit der Erzberg Trophy gelesen habe, reizt es mich auch. Ich versuche jetzt mal hier auf unseren 3 mickrigen Halden ein Jahr lang zu trainieren, mal sehen ob ich es dann nächstes Jahr schaffe. Noch ist es nicht so leicht meine 105kg irgendwo rauf zu wuchten Hab mich letzte Woche an der Hochscheiben Mountainbike Tour versucht...von Hieflau aus. Bin aber leidlich gescheitert Viel Spass allen die es dieses Jahr probieren! Gruß twickl Zitieren
bigair Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 I sauf nie wieder wos Jetzt heissts trainieren....5x täglich den Wienerberg rauf... Abwechselnd mit dem rechten und dann mit dem linken Fussal WOS IS JETZAN MIT DEM ZACKI? wenn er eine mitfahrgelegenheit hat...fahrt er :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Wenn der liebe Gott will, dass ich auf den Rosthaufen raufkomm, wird er schnell dafür sorgen, dass a Rolltreppe installiert wird Es wollt´s wirklich, dass i dort hinfahr, gell? Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 Es wollt´s wirklich, dass i dort hinfahr, gell? nicht nur hin sondern rauf wobei wennst rauf fahrst, bist auch "hin". was für ein wortspiel zu so früher stunde...ich freu mich (@zacki: denk dir halt ein obi g'schpritzt statt den krügerln) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Wenn der liebe Gott will, dass ich auf den Rosthaufen raufkomm, wird er schnell dafür sorgen, dass a Rolltreppe installiert wird Es wollt´s wirklich, dass i dort hinfahr, gell? Ja wir wollen dich leiden sehen Nur eines: Wir werden evtl schon am Freitag fahren und dort nächtigen: http://www.steiermark.com/365_de/homepage.asp?id=677&group=3&menurt=28&menuid=881 Oiso,wia schauts aus? Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Ja wir wollen dich leiden sehen Nur eines: Wir werden evtl schon am Freitag fahren und dort nächtigen: http://www.steiermark.com/365_de/homepage.asp?id=677&group=3&menurt=28&menuid=881 Oiso,wia schauts aus? Was kost denn die Nächtigung dort und wie sicher ist diesmal deine zeitliche Zusage? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Was kost denn die Nächtigung dort und wie sicher ist diesmal deine zeitliche Zusage? :devil: 25,50NF..guckst du http://www.jfgh.at/eisenerz.php#preise Sicher ist der Tod Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Muass i do mit dir in an Bett schlofn? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Muass i do mit dir in an Bett schlofn? Nur wenn mi`s Mausal ausseschmeisst Also Fussi waschen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.